Suchergebnisse

  1. Matte

    Huch, alles anders

    Guten Morgen liebes Forum, da ist man mal ein paar Jahre weg und schon ist alles anders. Die meisten Namen hier kenne ich nicht und umgekehrt wird es genauso sein. An die alten Hasen mal einen Gruß und an die neuen natürlich auch. Was ich nach langer Abstinenz hier will, weiß ich auch nicht so...
  2. Matte

    Glückwunsch Suzuki zur MotoGP

    Hopper auf zwei und sogar Vermeulen auf fünf (an Rossi vorbei) und das aus eigener Kraft ! Glückwunsch Buben. Hopper kann richtig schöne Wheelies. Nur schade, daß er wechselt, jetzt wo die Suzuki's immer konkurrenzfähiger werden ;) Ciao Matte
  3. Matte

    SuzukiMotorrädern und -Quads aus Firmen-Lkw geklaut

    29.06.2007 | 09:16 Uhr POL-DA: Heppenheim: Vielzahl von Suzuki-Motorrädern und -Quads aus Firmen-Lkw entwendet Heppenheim (ots) - Bislang unbekannte Diebe haben zwischen dem 24. und 28. Juni aus einem vor der Geschäftsstelle eines japanischen Motorradkonzerns in der Benzstraße stehenden...
  4. Matte

    Unfälle im ODW

    Auszugsweise ------------ PPSH-ERB: Odenwaldkreis - Unfälle mit Motorradfahrern beschäftigten die Odenwälder Polizei am Sonntag. Odenwaldkreis (ots) - Am Sonntag (17.) nahm die Odenwälder Polizei innerhalb von vier Stunden vier Unfälle mit Beteiligung von Motorradfahrern auf. Dabei wurden vier...
  5. Matte

    Würdige Nachfolge gesucht

    Moinsen, Mal angenommen ihr seid Suzuki-müde und wollt euch dennoch ein neues Mopped kaufen. Angenommen ihr seid Ästheten und darum kommen solche Schnabeltiere wie die GS von BMW oder andere superbequeme Eimer nicht in Frage. Angenommen ihr wollt dennoch weiter zügig fahren, jedoch nur ab und an...
  6. Matte

    Pyrenäen und zurück (2.500km) in fünf Tagen

    Vorab: 1. Ja, ich bin gut wieder zurück 2. Ja, ich werde weiter nur noch lohnende Touren (wie diese) fahren 3. Geil war's Begonnen hat es mit dem Autoreisezug Neu Isenburg - Narbonne Pyrenäen Andorra Canyon du Verdun Cannes Nizza Monte Carlo eine Woche nach Formel Eins...
  7. Matte

    Mitteldeutschland schon aufgekauft von den Russen ?

    Schon ein Monat in der schönsten weil nicht so heißen Zeit der Saison ohne ein Post hier in Mitteldeutschland. Was ist los mit Euch ? Alles nur noch per Handy, damit niemand neues mehr die Chance hat, mitzufahren und die geile Truppe kennen zu lernen ? Zu viele Schamützel untereinander ? Nur...
  8. Matte

    MotoGP Rennen Türkei gesucht

    Hi, hat jemand eine ordentliche (digitale) Aufzeichnung des vergangenen MotoPG-Rennens (Türkei - Sonntag). Es hatte wohl was und ich hab's verpaßt. Gruß und danke schonmal Matte
  9. Matte

    Diagnosestecker K2

    Frage: Welche zwei Kontakte muß ich am Diagnosestecker (K1/2) brücken um im Display den Fehlercode zu sehen ? Hintergrund: Meine K2 hat FI im Display und läuft oben herum nur im Notprogramm, wenn ich das so richtig sehe. Sie zieht sehr schlecht, aber erst ab 6.000 UPM. Ich vermute die...
  10. Matte

    Krähberg "Rennstrecke" keine Toten 2006

    Folgenden Bericht fand ich durch Zufall bei der Polizeipresse Darmstadt. Auszugsweise: Odenwaldkreis (ots) - Keine tödlichen Zweiradunfälle am Krähberg - Zahl der verunfallten Fußgänger um 34 Prozent gesunken Im vierten Jahr in Folge wurden auf der L3108 im Bereich der berüchtigten...
  11. Matte

    Netter Saisonstart oder ?

    Und herzlich willkommen ihr 03 bis 11 Fahrer ;) Ciao Matte
  12. Matte

    Fremd gehen macht Spass

    Aua, mir tut alles weh. Und das nach lächerlichen 100km auf dem Mopped. Ich dachte nicht, daß 55PS so viel Laune machen können ;) Nun ist die Garage voll, mein Geldbeutel leer und ich habe dieses Grinsen im Gesicht, das man nur operativ entfernen kann :D:D Was steht eigentlich bei euch noch...
  13. Matte

    Suzuki und die Preispolitik

    Sagt mal ist euch schon aufgefallen, daß eine Tausender bei Suzuki mittlerweile schleichend mehr kostet als eine Dreizehnhunderter (Hayabusa)? Das es seit vier Jahren Suzuki nicht versteht die Moppeds gleich von Anfang an billiger zu machen und lieber Neukäufer mit einem Preisverfall von locker...
  14. Matte

    Michi Schulten's IDM Ninja ist weg

    Der arme Michi. Seine IDM ZX10 wurde ihm geklaut. Jetzt hätte er eine prima Gelegenheit auf Suzuki (zurück) zu wechseln ;) WAZ-Link Gruß, Matte
  15. Matte

    Noch 30 Tage bis MotoGP - Wette

    Hi, von heute ab ist es weniger als ein Monat bis die MotoGP-Saison wieder startet. Neues Reglement, neue Moppeds, teilweise neue Fahrerverteilung. Manche sagen, das wird spannend. Andere sagen ach was, es bleibt alles beim alten. Wie wär's mit einer Wette hier im Forum, wer vorne ist und wer...
  16. Matte

    29. und/oder 30.09.2007 mit Bosee nach Anneau Du Rhin

    Hallo RS-Freunde, zwar darf ich mir nun wieder anhören, AdR sei keine Rennstrecke und dies sei nur eine Veranstaltung für Luschen, da kein Warmup/Rennen, aber das Risiko gehe ich ein. In der Vergangenheit wurden einige Stimmen laut die ein Forums-Rennstrecken-Treffen gefordert haben. Da wollten...
  17. Matte

    03.-05. August Pannonia mit Toni Mang

    Wer ist noch dabei vom 3. bis 5. August in Pannonia mit Toni Mang ? Blade Fips bad had ... Gruß, Matte
  18. Matte

    10.-13. Mai Brünn mit Toni Mang

    Also gut lieber Bender, denn machen wir für jeden Termin eben ein extra Thread auf und kein Sammelthread mehr. Ist auch übersichtlicher so und der Beitrag wird vielleicht nicht mehr so zerredet. Zumindest nur noch von den Teilnehmern und Interessenten. Sobald Toni Mang seine Termine buchbar...
  19. Matte

    Thread zum eintragen eurer Rs Termine in 07

    In Fortsetzung der Tradition aus 2006 kann jeder hier wieder seine Terminplanung für 2007 bekannt geben, sich verabreden und Fahrgemeinschaften bilden. Da die ersten Termine schon so langsam eintrudeln, wird's Zeit für den Thread. Bitte denkt daran wenigstens den genauen Termin und den...
  20. Matte

    Nicky, Max & Co. auf Supermotot's

    Wer noch nicht wußte, warum Nicky das so gut kann mit seiner MotoGP-Maschine, der weiß es jetzt... Drifts 2'59 Min's - Größe unbekannt Have fun Matte
Oben