29. und/oder 30.09.2007 mit Bosee nach Anneau Du Rhin

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Hallo RS-Freunde,
zwar darf ich mir nun wieder anhören, AdR sei keine Rennstrecke und dies sei nur eine Veranstaltung für Luschen, da kein Warmup/Rennen, aber das Risiko gehe ich ein.

In der Vergangenheit wurden einige Stimmen laut die ein Forums-Rennstrecken-Treffen gefordert haben. Da wollten einige die ganze Strecke mieten und andere Gott-weiß-was machen. All das halte ich für unrealistisch, da wir nie so viele unter einen Hut bekommen um das durchzusetzen. Also fangen wir mal klein an mit diesem Rennstreckentreffen.

Die Wahl fiel auf AdR weil es für die meisten nah ist, denn die Strecke liegt direkt hinter der dt./fr. Grenze im Elsass. Sie ist für Anfänger genauso geeignet wie für die flottere Gangart. Bosee habe ich als Veranstalter gewählt, weil die wirklich cool sind und ich schon einige Male mit den Junx viel Spaß hatte (Ledenon). Außerdem paßt der Termin recht gut, denn es ist ein Wochenende.

Vielleicht gleich ein paar Details:
- 100db max.
- 30 Personen pro Turm max.
- keine Boxen und keine Übernachtungsmöglichkeiten auf dem Track
Dafür aber eine flüssige Strecke, die schnell gelernt ist.

Kommen genügend Anmeldungen zusammen, können wir gerne über ein Hotel/Pension in der Nähe nachdenken, die wir ganz für uns buchen und wo wir danach etwas feiern können.

So und nun mal los. Wer hat Interresse ?

Gruß,
Matte
 

Hoover

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
53
Ort
Frankenthal/Pfalz
Grundsätzlich wär ich schon dabei.Würde noch ein Kumpel mit seiner R1 mitnehmen.
Gruss Hoover
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
@ Matte.. ich bin dabei.. Du kannst mich zu 100% einplanen :D

Danke für die Orga !!!!
 

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach
Das kann doch nicht alles sein ?
edit sagt : ich brenn euch alle her ;-)

edit sagt dass edit sagt :
ne RN01 ist schneller als ne K5 versucht und kommt vorbei ;-)
 

kretzsche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Emmern
Schade das BoSee in diesem Jahr den Saisonabschluss nicht in Ledenon
veranstalltet...

Da, wie Matte bereits erwähnt hat, die Jungs & Mädels von Bosee locker drauf sind - schließe ich mich gerne an.

Freue mich auf einen würdigen Saisonabschluß!!!
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Gerade hat mich ein Reminder im Kalender daran erinnert, daß mein Kontingent nur noch bis Ende April gilt und ich dann die Restplätze an Bosee zurück geben muß. Da jedem frei gestellt ist ob er direkt bucht oder sich in das Kontingent mit einklinkt, wollte ich mal vorsichtig nachfragen, wie denn euer Buchungsstand so ist für AdR ? In dem Kontingent muß ich nämlich noch Freunde aus anderen Bereichen (nicht Forum) unterbringen und da wäre es schon schön zu wissen, wer wo dabei ist.

Also: Bitte mal hier posten wer sich schon wie angemeldet hat für den Event ?

Gruß,
Matte
 

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach
Ola Matte
kannst mich ueber dich anmelden, da du ja eh schon Plaetze reserviert hast, ich ueberweise dir das Geld.
Gib mir deine Kontodaten und den Preis per PM durch.

Gruss aus Mexico
Flisi
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Also, als feste Zusage sehe ich an:

Flisi (pers. Daten habe ich)
Blade (pers. Daten habe ich)
Gizmo (pers. Daten habe ich)
Kretzsche (pers. Daten habe ich)
Hover mit Kumpel (pers. Daten bitte per PN oder mail an mich)

Ich kann nur anmelden, wessen Daten ich kenne.

@Blade
Wer kommt noch von den Möglingern mit ? Soll ich das machen ?

@Gabor
Was ist mit Deiner festen Zusage ?

@Marius
Was ist mit Dir ?

@ODW-Racer und Rest
War's das schon ?

Es kommen noch Leute aus meinem Freundeskreis mit, aber dort läuft die Anmeldung genauso schleppend. Ich versuche nun noch eine Unterkunft mit zu bundeln. Vielleicht wird's dann noch was.

@echten Racer
Keine Lust uns Flaschen mal auf diesem MickeyMouseKurs zu zeigen, wo der Bartel den Most her holt ? Natürlich einfach so und ohne Race :)

Gruß
Matte
 

Hoover

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
53
Ort
Frankenthal/Pfalz
Hallo Matte,
spreche mir meinem kolleg dieses Wochenende und melde mich dann bei dir Anfang nächste Woche und sage dir wieviel Leute du melden kannst und gebe dir dann auch die genauen Daten.
Gruss hoover
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Flisi
Blade
Gizmo
Kretzsche
Hover mit Kumpel (pers. Daten bitte per PN oder mail an mich)
Marius
Dantina mit Sohn (pers. Daten bitte per PN oder mail an mich)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Matte schrieb:
@echten Racer
Keine Lust uns Flaschen mal auf diesem MickeyMouseKurs zu zeigen, wo der Bartel den Most her holt ? Natürlich einfach so und ohne Race :)

Gruß
Matte

Hi mein Bügelbrett ;)

Hab gelesen das ADR umgebaut wurde und dies nicht zum guten. Werd mich erst mal umhören was die Meute zum Umbau sagt, es soll ja noch eine Schikane auf der Geraden eingewurstelt worden sein, von daher wärs dann vielleicht besser mit nem Kart zu fahren wie ich das für mich seh.
Aber man weiß ja nie...

Also kurzfristige Entscheidung bei mir.

mfg
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Aso, ja ok, ich dachte ich lauf eh schneller rum als du föhrts ;)

Noch widsicher ora:)
 

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach
Toedi schrieb:
Hab gelesen das ADR umgebaut wurde und dies nicht zum guten. Werd mich erst mal umhören was die Meute zum Umbau sagt, es soll ja noch eine Schikane auf der Geraden eingewurstelt worden sein, von daher wärs dann vielleicht besser mit nem Kart zu fahren wie ich das für mich seh.

Hi Toedi

Ich war am Mittwoch dort, keine Schickane auf der Geraden, aber umgebaut wurde sie da hast du recht.

Kannst dir hier gerne mal die Strecke ansehen :
http://www.gaskrank.eu/tv/racing/anneau ... ke-641.htm

Ist nicht ganz so tragisch, nach 2 Turns mag man Anneau auch so ;)
Also steht dem Buchen nichts im Weg, oder ?


@Matte wegen Hotel, ich würde das :
http://www.alsace2roses.com/index.cfm?f ... on=DE.Home vorschlagen
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
@ Flisi ...Hotel schaut nett aus :D

ich bin am überlegen, ob ich anschließend nach Zolder fahre ( 03.10 )
 
Oben