10.-13. Mai Brünn mit Toni Mang

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Also gut lieber Bender, denn machen wir für jeden Termin eben ein extra Thread auf und kein Sammelthread mehr. Ist auch übersichtlicher so und der Beitrag wird vielleicht nicht mehr so zerredet. Zumindest nur noch von den Teilnehmern und Interessenten.

Sobald Toni Mang seine Termine buchbar gemacht hat, werde ich diesen fix buchen. Dabei ist sicher, soweit ich gehört habe, auch Blade, Fips, Erik und die anderen Chaoten. Das gibt Spaß.

Ich reise mit dem Bully an und schlafe auch darin. Mitnehmen kann ich außer mein Mopped noch bis zu zwei weitere Moppeds auf dem Trailer hinten dran und die dazu gehörigen Fahrer. Wer also noch eine Mitfahrgelegenheit sucht, nur zu.

Ich weiß allerdings noch nicht sicher, ob ich die vollen vier Tage fahre. Drei Tage sind mir eigentlich genug, zwei würden es zur Not auch tun.

Gruß,
Matte
 

mataste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Dambach / Hunsrück
also ich wollte eigentich entweder mit toni in brünn oder das nächste wochenende mit speer in brünn oder dazwischen mit speer in spa.
was es genau wird entscheidet sich in den nächsten wochen wenn ich den endgültigen schichtplan hab.
ich gebe dann laut

Marco
 

Dem_is_Krass

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Süddeutschland ;)
ich versuch mal Sven zu überreden, Brünn wär doch sehr schön, keine Ponbegrenzung ^^ da dürfen wir Yoshi-fahrer auch rauf ;)
 

chicks

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
... um Ulm herum
Bike
GSX 1000
Sind auch dran...

..., Brünn ist für uns dieses Jahr ein Pflichttermin.

Mai wäre gut, hab mit dem Mang T. jedoch noch keine Erfahrungen und auch noch nichts über den Ablauf bei ihm gehört.

Weiß jemand mehr?

In Brünn gilt übrigens 105dB, ist doch recht laut aber keine dB-Begrenzung ist anderst.
(zumindest bei einzelnen Veranstaltungen)
 

mataste

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Dambach / Hunsrück
ich war schon sehr oft bei toni und renate...war immer gut organisiert..alles bestens ;-)

letztes jahr in spa mit speer war toni mit seinem freund und instruktor auch vor ort. nur so zum spass, zum fahren. sie campten 20m neben uns. renate kam abends auf ein zwei bier rüber um zu quatschen. wir haben die letzten jahre immer sammelbestellungen für hockenheim für unseren http://www.r1club.de gemacht, daher der gute kontakt.
irgendwann im gespräch lies so nebenher fallen, dass sie auf tonis läppie ne 2.43 gelesen hätte :shock: :D udn sie sagte noch...sie wären direkt vom pannonia gekommen. toni hätte das ganze wochenende instruktor spielen müssen :| ...jetzt wolle er sich mal nochmal frei fahren :twisted:

Marco
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Jaja, so ein Ex-Weltmeister verlernt es halt nicht. In Pannonia ist er auch ab und an gefahren und hat supergeile Powerwheelies bis in den letzten Gang über die Start/Ziel gefahren. Bis ich gecheckt hatte das er es ist und meiner Stopuhr die Sporen gegeben habe, fuhr er schon wieder rein. Vom Gefühl her war's aber sicher unter 2 Minuten...

Orga und alles drum und dran ist fein. Drum auch die zwei Termine bei ihm. Ich würde noch mehr bei Toni buchen, aber Salzburgring ist eher was für Hayabusas ;)

Ciao
Matte
 

Dem_is_Krass

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Süddeutschland ;)
Re: Sind auch dran...

chicks schrieb:
In Brünn gilt übrigens 105dB, ist doch recht laut aber keine dB-Begrenzung ist anderst.
egal, 105db sind in Ordnung, da ich mim Yoshi topf und Eater 104,x db hab, also alles im Rahmen... :D
 

GIXXER ENTHUSIAST

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Baden-Württemberg
hi volks

also ich fahre die komplette saison beim robert http://www.prospeed.de mit.
mache alle race events mit und 4 perfection race evnts.

bin in
most,brünn,lausitz,oschersleben,spa,assen,mugello,hockenheim,pannonia, mit herbert speer in magny cours und noch april hungaroring mitm robert.

anfanen tu ich april und enden in brünn mitm 4 stunden rennen im september.

wer lust auf die eine oder andere strecke hat soll sich bitte per pn melden
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
als würdest du es trinken ;) :D

*duckundwech
 

Sven21

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
41
Ort
Neu-Ulm
gebucht!
 

Hiasl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Ort
Donauwörth
Brünn mit Toni

Servus Leute,

werde auch vor Ort sein in Brünn und Donnerstag Freitag teilnehmen!!!

Was für Mischungen fahrt ihr in Brünn um diese Zeit, muss mir noch Slicks besorgen!!!

Gruss

Hiasl
 

Hiasl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Ort
Donauwörth
Brünn

@Blade

bis jetzt ist bei uns Donnerstag Freitag geplant, vielleicht ist es möglich Samstag auch noch, aber muss wenn dann kurzfristig vor Ort geklärt werden, falls Toni das zulässt!!! Wir werden sehen!!!

Bei euch??? Alle vier Tage die meisten hier???

Gruss
 

Sven21

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
41
Ort
Neu-Ulm
Ist der racetec auch für die straße zugelassen???Und reicht da ein satz 4 tage??
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
2 Tage gebucht. Donnerstag und Freitag. Ich bin nur noch mit Bekloppten unterwegs.. 8)

@Matte
Wir fahren zusammen? Ich hoffe doch. Muss ich bei Zeiten fix wissen.. u know..
 

Fips73

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Heilbronn
Auch gebucht - 4Tage! :D

@Bad Head
Wie??? Nur 2Tage!!! :(

PS: Wer ist alles in Rijeka mit Dreier dabei? Matte, Bad Head, Blade,....????

Wir sehn uns!
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Hey .. ab und an muss ich die Kohle auch verdienen, die ich wochenends so auf der Rennschdregge verschleudere. Mehr wie zwei Tage ist nicht drin.. Dafür habe ich Bilder von nem Haus, nem Auto, nem Pferd, zwei Mopeds.. etc.pp ;) :D Und ich bleibe ja auch alle 4 Tage, fahre aber nur Donnerstags und Freitags.

In Rijeka weiss ich bisher nur von Jürgen und mir. Matte überlegt noch, ob er da krank ist :D
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Sven21 schrieb:
Ist der racetec auch für die straße zugelassen???Und reicht da ein satz 4 tage??

Wenn er auch für die Straße zugelassen ist, dann würde ich ihn nicht auf der Renne fahren. Das sind definitiv unterschiedliche Temperaturbereiche. Hatten wir ja schon...! Willst Du Dein Mopped wegen einem Satz Reifen wegwerfen ? Und ja, ein Satz sollte Dir "Renneneuling" für vier Tage reichen, wenn sie neu sind.

bad head schrieb:
@Matte
Wir fahren zusammen? Ich hoffe doch. Muss ich bei Zeiten fix wissen.. u know..

Gut, damit ist bei mir voll. Ein Mopped hinten drin und zwei auf dem Trailer. Das wird schön kuschelig ;)

Fips73 schrieb:
PS: Wer ist alles in Rijeka mit Dreier dabei? Matte, Bad Head, Blade,....????
Wir sehn uns!

1. Mache einen eigenen Thread auf für Rijeka mit Dreier, sonst bekommen wir wieder Schimpfe
2. Ich werde dann wahrscheinlich noch nicht fit genug sein. Wenn doch, dann vielleicht kurzfristig
3. Rijeka sind 1.000km die ich sicher nicht mal eben so alleine runter gurke nur um Foto's zu machen und am (kalten) Meer zu liegen

Gruß,
Matte
 
Oben