10.-13. Mai Brünn mit Toni Mang

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
@karl
ja,aber keinen fernseher,nicht soviel bier und und und!aber gut,das wir dich hatten! :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
geradeausfahrer schrieb:
@karl
ja,aber keinen fernseher,nicht soviel bier und und und!aber gut,das wir dich hatten! :)

Wer hat sich eigentlich nach dem Besäufnis in die IDM-Truppe gemischt?

Und wieviel Kisten Bier noch im Bus standen weißt du doch gar nicht :D

Aber ich denke wir lassen jetzt dem Chaos-Team wieder seinen Fred, sonst gibt´s Haue :cry:
 

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
sind gestern um 20 Uhr Daheim aufgeschlagen, nach einer etwas chaotischen Heimreise, mehr auf der Homepage die Tage.

Nochmals vielen dank an das gesamte Team hat mal wieder super viel Spaß mit euch gemacht.

Werde jetzt mal mit E² das Chaos Equipment ausladen.

Grüßle
 
Oben