10.-13. Mai Brünn mit Toni Mang

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
mataste schrieb:
also ich komm net..leider

moped und fahrer gabudd :(

Hab mich schon gewundert letzten Montag, hast du dich abgelegt? -und nicht vor meiner Linse? also dann müßen wir das leider leider wiederholen ;)

Was war????
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Um 6:30 Uhr drehe ich mich gerade das 2. Mal rum :)

Wir werden euch hinterher hecheln, so wie auch auf der Strecke, also quasi zum eingewöhnen. Falls ihr Blitzer und sowas aufstöbert, sind wir natürlich über eine SMS dankbar ;)

Matte
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
Hallo Chaos Racer und alle Anderen natürlich auch :D
ich wünsche Euch viel Spaß und immer guten Grip ..
Have fun and take care ..grüssle sabine
 

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
Danke, Flisi!
Aber wie soll das nur funktionieren? Es gibt wieder Chaos pur....da ich mir ganz sicher.....UND....isch froi misch drauf! :devilish:
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Der Bus ist gut gefüllt, wenn auch nicht VOLL, die Tasche ist gepackt, der Ramazzotti ist verstaut, der Zündschlüssel eingepackt. Es kann losgehen ;) Ruft schon mal dort im Krankenhaus an, daß sie meine Lieblingssuppe kochen :D:D:devilish:

Matte
 

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
Wenn ich morgen bei Dir aufschlage, wird der Bus noch VOLL! Keine Angst.
Ladys reisen immer mit großem Gepäck und irgendwo muss ja noch meine Grid-Girl-Ausrüstung hin.... :lilangel:
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
BH ist gut zu erkennen, bist Du die 17, Matte ?? :D
Hab schon gehört das alles heil geblieben ist *frohbin* und Ihr einen Riesenspaß hattet :p
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Und die Sonne hat auch gelacht...........
Freut mich für euch.
 

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
Es war.......einfach unbeschreiblich!
Genial.....hätte nicht gedacht, dass wir Panne noch toppen können, aber es ist gelungen!
Ein wahnsinnig tolles Team.....die CHAOTEN ;)

brunn-mai-2007-2.jpg

brunn-mai-2007-1.jpg


noch ein paar Impressionen:

22-2.jpg

22-1.jpg

22-3.jpg
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich glaube die Anzahl der Pils-Fässer kann nur durch den Fernseher getoppt werden :D
Aber dafür waren die SBK-Rennen top.
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
schöne bilder...........da warten wir doch gespannt auf den obligatorischen ausführlichen reisebericht von Matte, wenn ich schon nicht dabei war, dann alles wissen will :D ;)
 

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
Das wird wieder eine riesen Story!

Oder ist von Euch schon mal jemand mit Blaulicht von der Strecke geleitet worden?
Mehr wird nicht verraten :lol:
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
also eins muß man euch lassen,ihr seit bestens ausgerüstet gewesen! :)
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
geradeausfahrer schrieb:
also eins muß man euch lassen,ihr seit bestens ausgerüstet gewesen! :)

Einen Kühlschrank hatten wir in OSL aber auch :D
 
Oben