Mitteldeutschland schon aufgekauft von den Russen ?

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Schon ein Monat in der schönsten weil nicht so heißen Zeit der Saison ohne ein Post hier in Mitteldeutschland. Was ist los mit Euch ? Alles nur noch per Handy, damit niemand neues mehr die Chance hat, mitzufahren und die geile Truppe kennen zu lernen ? Zu viele Schamützel untereinander ? Nur noch Rennstrecke ? Woran liegt's ?

Wehmütig erinnere ich mich an 15 Moppeds vor der Tür zur gemeinsamen Tour in den dunklen ODW. Alle Nachbarn liefen zusammen um den bunten Männchen und Weibchen zu huldigen, die todesmutig auf ihre Stahlrösser stiegen. Die Tankstellenpächter hingen hinter uns das Schild raus:"Wegen Reichtum geschlossen". Die schwarzen Streifen auf der Straße wiesen den Nachzüglern den Weg den wir nahmen. Die entgegen kommenden Auto's fuhren schon mit Dauerlichthupe.

All das soll Geschichte sein ?

Klar ist jetzt das tolle Treffen auf der Feuerkuppe, doch muß man sich darauf doch nicht 10 Wochen lang vorbereiten. Oder etwa doch ? Hier noch ein Stäubchen entfernen. Da noch die Kette nachjustieren. Die Reifenkanten schnell noch nachbearbeiten und die Kombi wienern. Aber es gibt ein DANACH.

So werde ich Euch jetzt zur Feuerkuppe entlassen mit dem Versprechen, Mitteldeutschland anschließend wieder Leben einzuhauchen. Bin ich aus Südfrankreich zurück, werde ich das kontrollieren :D:D

In diesem Sinne
Matte, Ex-Tourenschwuchtel
 

Bön

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Lindenfels
*lach* hast ja schon irgendwo recht Matte (warst Du nicht der Matte, der nicht mehr auf der Landstrasse fahren wollte? :silent: ).

Zu deiner Beruhigung: mein Mopped ist in Mitteldeutschland dieses Jahr schon genau 1x betankt worden. Letztes Wochenende durfte es dann mal schwuchtelige 280 Kilometer im Schwarzwald über nasse Strassen eiern...

So ne nette Tour nach Strümpfelbrunn wär aber mal wieder was!
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
@Bön
Ja der Matte bin ich :D Und Du wirst es nicht glauben, aber weder der Maarbach Stausee noch Strümpfelbrunn haben mich dieses Jahr schon gesehen. Kein Hesseneck mit den Monsters und Eddie Edelstahl, kein Sensbachtal, kein Zotzenbach, keine Juhöhe und noch nicht mal Lindenfels. Ich bin halbwegs standhaft. Nur noch lohnende Touren und kein sinnloses Sprit verbrennen mehr zwischen hunderten von Chopperfahrern und Sonntagsausflüglern (Opa mit Hut). Darum auch jetzt Andorra, Pyrenäen und Südfrankreich. Dafür lohnt es sich eben.

Es lohnt sich aber auch mal wieder mit den richtigen Leuten hier aus dem Forum eine schöne Tour (mehr als ein Tag) z.B. in den Elsass zu machen. Oder Luxembourg, Italien...! Dafür bin ich nach wie vor zu haben. Dazu zählt aber nicht eine nasse B500 ;)

Strümpfelbrunn steht aber die kommenden Wochen definitiv an, denn mit Ursus habe ich noch was zu klären :D Also macht mal einen Thread dafür auf und überlaßt das nicht immer dem armen, alten Matte :D

Ciao
Matte
 

McViesch

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
...geklaut
...und am Maarbach Stausee war ich sogar dieses Jahr schon mit der Kilo...
und das will was heißen :)


Sven
 

mick3287

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
47
Ort
Lahnau
Bike
GSX-R1000-K?
Nicht aufregen Matte, kann Dich verstehen. Werde diese Jahr auch "nur" eine Woche in Süd-Tirol mit 5 anderen Sportlern verbringen. Mehr geht bei mir auch net!
 
Oben