03.-05. August Pannonia mit Toni Mang

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
ach.. ich steh ja schon da.. :D schön, dass wenigstens einer an mich denkt ;) :D
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Weil wir ihm zu langsam sind :D 8)
 

Fips73

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
50
Ort
Heilbronn
@ Bad Head
So muß das sein!!!!

Bin noch am überlegen, der Kurs mag mich ja nich so arg! :(
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Nich der Kurs hat ein Problem mit Dir.. umgedreht wird ein Schuh draus.. und immerhin hast Du ja jetzt nen anständigen Kombi ;) :D Fahr schon mit.. wird bestimmt wieder lustig. Ich mach auch Bilder, versprochen 8)
 

GIXXER ENTHUSIAST

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Baden-Württemberg
nein mein lieber gabor und matthias.......

mir seid ihr nicht zu langsam, nur die gruppenfahrereien ohne rennen und warm-up gehen mir voll aufn sack.
ich will auch rennen fahren und nicht nur in gruppen fahren, das ist mir zu gefährlich, da sich viele in solchen gruppen total überschätzen und die ganz schnellen werden von den wanderbaustellen nur abgeräumt....

freies fahren ist mir mit folgenden warm-up lieber mit anschliessenden rennen mit 7 bzw 20 runden.

ausserdem bin ich aufm pano in 07.....
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Ich/Wir fahren schon früher runter wegen diesem Event. Den Tag nach der Party bis Toni dann kommt nutzen wir zur Ausnüchterung oder ? :D

Gruß Matte
 

kretzsche

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Emmern
....und damit das

CHAOS - RACING

auch wirklich perfekt ist - bin ich auch dabei!!!
Das sollte unseren Weizenkonsum doch um einige Liter erhöhen ;)
Keine Angst Matte, hab hier noch supergeilen Rotwein rumliegen. Den
bring ich natürlich für Dich mit!
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
na das ist doch mal ne ansage.. freut mich.. :D
 

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
Ich bin mit meinem Sohnemann auch wieder dabei :hehehehehe:

Das Vorevent ist ebenfalls gebucht....aber ob wir da einen Platz bekommen, weiß ich noch nicht.

Einzig mit der Fahrt hab ich noch Probleme. Könnte vielleicht jemand unser Mopped mitnehmen?
 

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
48
Ort
Oberriexingen
............. soooo wen´s recht ist geht der jungspunt von chaos-racing auch mit........... ist schon gebucht!?!?!?! :squarewink:
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Erik, denke daran das wir schon früher fahren um noch die 1000ps Party mitzunehmen...

Hoffentlich wird unser Bierwagen nicht größer als der von der Party ;)

Matte, der hier endlich die 3 Minuten knacken will :D
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
3 minuten? dann solltest du nach der rechts auf start/ziel mal am gas bleiben und nicht 2 gänge runterschalten.. fahr die wheelys doch einfach im 4. ;) :D 8)
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Oder probiers mal mit ner K7 ;)
 
Oben