03.-05. August Pannonia mit Toni Mang

Blade1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Stuttgart
Michi, macht Dir nichts draus ich sehe auch immer gelb :D :D

Da hatte ich wohl was falsch verstanden mit der Rundenzeit von Sebi :oops: :oops: :oops: Aber wegen 2 Sekunden !! :lol: :lol:

Gruß und lass Dich mal wieder sehen, werden event in Januar bei Achim einen Event starten im Hotel.
 

Michi1308

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Ort
Traubing
Blade schrieb:
Michi, macht Dir nichts draus ich sehe auch immer gelb :D :D

Da hatte ich wohl was falsch verstanden mit der Rundenzeit von Sebi :oops: :oops: :oops: Aber wegen 2 Sekunden !! :lol: :lol:

Gruß und lass Dich mal wieder sehen, werden event in Januar bei Achim einen Event starten im Hotel.







Gelb?? Keine Ahnung ich glaube das ist noch von älteren zeiten da hat es hier dem Bender nicht gefallen, das ich jemmand was angeboten habe.

Klar lass ich mich mal wieder sehen , wenn ihr beim Achim seid im Januar dann werden wir uns denke ich schon sehen. Einfach kurz melden, wenn es soweit ist, zum Achim habe ich 20 min. Und spätestens nächstes jahr auf der Rennstrecke!

2 Sekunden?? ja die sind absolut und sehr wichtig hihi, da ich jetzt nur noch 2,2 Sekunden von ihm weg bin, und in dem zeiten bereich sind 2 Sekunden leider noch ne Welt.

Gruß Michi#10
 
Oben