03.-05. August Pannonia mit Toni Mang

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Lasst Bilder sprechen...

normal_200708070007.jpg

normal_200708070011.jpg

normal_200708070016.jpg

normal_200708070359.jpg

normal_200708070718.jpg

normal_200708071148.jpg

normal_200708071175.jpg

normal_200708071434.jpg

normal_200708071529.jpg

normal_200708071614.jpg

normal_200708071999.jpg

normal_200708072045.jpg

normal_200708072123.jpg

normal_200708072143.jpg

normal_200708072278.jpg

normal_200708072394.jpg

normal_200708072621.jpg

normal_200708072636.jpg

normal_200708072779.jpg

normal_200708073788.jpg


Mehr gibt's hier:
Pann-Photo 01.08. bis 05.08.

und hier:
1000PS.at

;)
Matte
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
was sind das denn für grabstein kreuze auf dem streckenplan?
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
verstehe, da setzt man quasi zum einkehrschwung an ;)

das mit der toni mang combi find ich super, und es kommt vor allem wieder einem guten zweck zu.

auf bericht wartender ubo, wenn schon nicht dabei, dann doch wissen wollen wie es war ;)
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Flisi schrieb:
Ps: Hast du zugenommen ? ;)

Welch Glück hast Du MICH das nicht gefragt :D

Klar versuche ich weiter zuzunehmen. Ich bekomme ja das VR sonst garnicht mehr runter auf den Boden ;) Oder 'ne untermotorisierte SuperDuke kaufen. Oder noch besser 'ne ER5 oder sowas :D:D

Keiner hat's gemerkt. Bei dem einen Wheelie war ich als Geisterfahrer unterwegs...

Matte, der seinen Bericht evtl. auf www.chaos-racing.de veröffentlicht
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
@Toedi
Ich habe auf einen Schlag 5 Sekunden gefunden:

1. Stelle Deinen Micron auf 1 Sekunde Delay
2. Stelle sicher das ganz am Anfang und ganz am Ende auf der Start/Ziel ein Sender steht
3. Fahre durch den am Ende und als nächstes durch den am Anfang und schon hast Du locker 5 Sekunden gefunden :D:D

C_H_A_O_S - Racing eben ;)

Matte, sauschnell (müde)
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Toedi schrieb:
Zeiten Platzierungen rumgeschwuchtel?????

Wat is damit?

:twisted:

hat etwa 16 minuten gedauert, bis ich das erste mal auf der fresse gelegen war.. ;) :p
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
bad head schrieb:
Toedi schrieb:
Zeiten Platzierungen rumgeschwuchtel?????

Wat is damit?

:twisted:

hat etwa 16 minuten gedauert, bis ich das erste mal auf der fresse gelegen war.. ;) :p

Wie ich sehe fehlt es Dir nicht an Motivation :) :roll: Nur eben das man seine Rundenzeit verbessern soll und nicht die Zeit bis zum ersten Abflug...die wird nämlich nicht offiziel gelistet :twisted:

Blade schrieb:
@ Toedi

Sebi fährt in Panne eine 1,57 und wir im Windschatten etwas langsamer, noch Fragen ??

Hm, fragt sich halt nur was du unter "etwas langsamer" verstehst..meine Oma meinte damit immer 10Min. z.b. ;) :lol:

or wat!
 

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
Bei mir vielleicht langsam, gaaanz langsam.....aber bei Patrick.... :shock:
Hat sogar Lob von Sebi-Racing bekommen.....siehe Chaos-Racing Gästebuch ;)
Jetzt isser stolz wie ein Schneekönig :hehehehehe:

Auf diesem Weg vielen Dank an Achim und viele Grüße von Patrick! Leider habt ihr ja kein Gästebuch für einen Revanche-Eintrag :)
 

Zero Max

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
60
Dantina schrieb:
die Startnummer hat meinem Kleinen Flügel verliehen ;)
Immerhin ne 2.10 :hehehehehe:

110_0420.jpg


110_1239.jpg


110_0219.jpg


110_2246.jpg

Die hat wohl beiden Flügeln verliehen, aber normalerweise wäre die 444 Patricks Nummer 8) ;) :?:

Wie hat sich der Kurs eigentlich links rum gefahren, da denkt man doch es ist eine neue Renstrecke, oder !?

Ja Dantina, jetzt musst du mal bei einem VA fahren wo es einen Ladyscup gibt das endlich mal ein neuer Staubfänger auf dem Schrank steht javascript:ShowSource('Sport/149.gif');

Na, hat er schon gefragt ob er mit nach Brünn darf ??? Awwer Plätze sind schon knapp............
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
@Andy
Links herum war's ein komplett neuer Kurs. Hier meine Beschreibung aus dem noch immer nicht fertigen Bericht:

Das fing schon an mit dem Ende Start/Ziel, welches imho so herum flüssiger und schneller zu fahren war. Die Hotelkurve war dann die erste langsame Stelle, doch das war sie auch anders herum. Dahinter geht es in die Senke und trotz der größeren Entfernung bis dorthin (3. Gang) stieg das VR noch ganz ordentlich, sodaß es zu einem Überschlag reichen könnte. Danach gleich umlegen in eine schnelle Links ohne Auslaufzohne. 20m durch's Gras (nix Kiesbett) und es kam der Zaun. Die Doppelrechts war nun eine Doppellinks und dahinter kam das kniffligste Eck, denn in voller Schräglage und garnicht mal so langsam hieß es nun die relativ enge Links anzubremsen. Danach wurde es wieder flüssiger und mein Lieblingsüberholteil kam. Die Infield-Rechts war zwar eng aber machbar und dann ging es nur noch links herum bis zum Start.

Der VA hatte neben die Gruppeneinteilung Zeiten geschrieben (schnell < 2,15) und ich war froh an dem Tag nur für den Fotografen rausfahren zu wollen, sonst hätte ich mich schon für schnell eingetragen. So war die mittlere Gruppe gerade richtig. Geil war's trotzdem und die Wheelie-Bilder in Gegenrichtung auf der Start/Ziel hat nicht jeder ;)

Gruß,
Matte

P.S. Warum rückt Toe nicht mit 'ner Zeit raus ? Liest sich so, als wenn ihm die Strecke nicht so liegt oder täusche ich mich da ?

P.P.S. Update mal Deinen Avatar ;)
 

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
Nächstes Jahr....das Buget für dieses Jahr ist erschöpft....:cry:

Dann sehen wir mal, wer zuerst den ersten großen Pott auf seinem Schrank stehen hat! :devilish:

Patrick hat sich die #604 ausgesucht ;)

Moderatorstatusan: Für Privat-Gespräche gibt PN oder Telefon:/ Moderatorstatusaus
 

Zero Max

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
60
Matte schrieb:
@Andy
Links herum war's ein komplett neuer Kurs. Hier meine Beschreibung aus dem noch immer nicht fertigen Bericht:

Das fing schon an mit dem Ende Start/Ziel, welches imho so herum flüssiger und schneller zu fahren war. Die Hotelkurve war dann die erste langsame Stelle, doch das war sie auch anders herum. Dahinter geht es in die Senke und trotz der größeren Entfernung bis dorthin (3. Gang) stieg das VR noch ganz ordentlich, sodaß es zu einem Überschlag reichen könnte. Danach gleich umlegen in eine schnelle Links ohne Auslaufzohne. 20m durch's Gras (nix Kiesbett) und es kam der Zaun. Die Doppelrechts war nun eine Doppellinks und dahinter kam das kniffligste Eck, denn in voller Schräglage und garnicht mal so langsam hieß es nun die relativ enge Links anzubremsen. Danach wurde es wieder flüssiger und mein Lieblingsüberholteil kam. Die Infield-Rechts war zwar eng aber machbar und dann ging es nur noch links herum bis zum Start.

Der VA hatte neben die Gruppeneinteilung Zeiten geschrieben (schnell < 2,15) und ich war froh an dem Tag nur für den Fotografen rausfahren zu wollen, sonst hätte ich mich schon für schnell eingetragen. So war die mittlere Gruppe gerade richtig. Geil war's trotzdem und die Wheelie-Bilder in Gegenrichtung auf der Start/Ziel hat nicht jeder ;)

Gruß,
Matte

P.S. Warum rückt Toe nicht mit 'ner Zeit raus ? Liest sich so, als wenn ihm die Strecke nicht so liegt oder täusche ich mich da ?

P.P.S. Update mal Deinen Avatar ;)

Hi Matte,

so wie ich das lese ist der Kurs dann links herum gefährlich und muss nicht unbedingt sein oder. Aber ich denke ihr habt mal wieder super Spass gehabt bei dem Event. Und Du pass bloß bei Deinen Wheelies auf, die sehen schon spektakulär steil aus. Du hast ja schon den Tankdeckel vor Auigen....................

Der Toe hat ne 2.03 tief gefahren, der war sauschnell. Ich konnte Ihn unmöglich halten dieses Mal. Panne liegt ihm eigentlich super, denke sogar besser als Brünn. Ich denke das er wenn alles stimmt unter 2.00 dort fährt.

Gruß, Andy

Ps. was issen ein Avatar :oops:
 
Oben