Glückwunsch Suzuki zur MotoGP

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
Hopper auf zwei und sogar Vermeulen auf fünf (an Rossi vorbei) und das aus eigener Kraft ! Glückwunsch Buben. Hopper kann richtig schöne Wheelies. Nur schade, daß er wechselt, jetzt wo die Suzuki's immer konkurrenzfähiger werden ;)

Ciao
Matte
 

Habicht

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Lübecker Bucht
Bike
GSX-R1000-K6
Yo, die Suzis (oder die Fahrer oder beide ^^) werden immer besser. Das Rennen gestern war aber eher unspektakulär. Bis auf die ersten 3, 4 Runden gab es nicht viel an Überholmanövern zu sehen. Außer, dass sich später einige noch Rossi geschnappt haben...warum auch immer?! Scheiß Steuerfahnder... :devilish:
 

geradeausfahrer

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
49
Ort
peine
Bike
noch k5
schließe mich den glückwünschen gerne an,das team wird immer besser,schade,das hopper geht,aber capirex ist auch kein schlechter.war freitags mit dem speedfreak vor ort und es war der hammer die dinger mal in echt auf einer der schönsten rennstrecken zu sehen,das kann ich nur jeden mal empfehlen. :)
 
Oben