Suchergebnisse

  1. Newby

    Nicht der neue ,aber mal wieder anwesend :)

    Huhu alle zusammen , nach langer langer Zeit wollte ich doch noch mal wieder hier vorbei schauen und hallo sagen. Gruß Andreas
  2. Newby

    Mein Abflug im Hatzenbach und der weitere Verlauf daraus.

    Hi, als erstes möchte ich anmerken das ich mir diese Rubrik ausgesucht habe da es wohl nicht jeden interessiert was jetzt kommt und sich nicht jeder mit so einer Situation befassen mag, möchte oder wie auch immer. Ich muß das jetzt für mich mal schreiben denn irgendwie habe ich das Bedürfnis...
  3. Newby

    Intermot 2009

    Hallo Gemeinde . Ich habe mal eben das www abgesucht und auch hier die Suche bemüht nach einem Termin für dieses Jahr Intermot 2009 in Köln . Dabei bin ich allerdings nicht fündig geworden . Von daher mal hier meine frage an Euch. Weis jemand wann die Intermot dies Jahr ist? Gruss Andreas
  4. Newby

    NBR 07.09.09

    Hi @ all. Ist von hier jemand an dem besagten Termin am NBR anwesend? Ist ein Event von Ducati4u. Ich habe mir das mal gegeben und werde dann mal direkt dort bleiben für den 08.09.09 MSC-Porz. Muß ja noch viel üben . Gruss Andreas
  5. Newby

    Mal was zum gucken

    Hallo Gemeinde ,hab mal ein zusammenschnitt vom MSC-Porz Online gestellt . Das erste stück zeigt meinen ersten Auftritt beim MSC-Porz das zweite Stück zeigt den dritten auftritt ,ebenfalls MSC-Porz und das dritte Stück zeigt das vierte mal Rennstrecke . Diesmal beim Ringfun 09 . Dort war es sehr...
  6. Newby

    19.08.09 Ring Fun

    Hi , mich würde mal interessieren ob jemand von Euch an dem obigen Termin am NBR ist? Gruss Andreas
  7. Newby

    SBK zeigt wohl wieder alles

    Hi,für die die es interessiert. Die SBK Seite zeigt wieder alles. So können die Rennen von gestern wieder Online gesehen werden. Isch freu misch :) :drinking: Gruss Andreas
  8. Newby

    Garage Newbys K7 in neuem Kleid

    Newby hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Newbys K7 in neuem Kleid Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  9. Newby

    Elektrik vom Seitenständer deaktivieren?

    Hi @ all. Da ich meine 1000 K7 für Rennstrecke umbaue und mir eine Racingverkleidung zugelegt habe ,habe ich nun keinen platz mehr um den Seitenständer auszuklappen. Also ab gebaut das Teil nun habe ich aber das Problem das die Elektrik beim ab gebauten Ständer offen ist und das Signal für...
  10. Newby

    Reifenkennungs bei Slicks?

    Hallo und sorry für eine eventuelle dumme frage,aber ich habe das Problem das ich mit der größenangabe bei <slicks nicht so ganz klar komme. Normal steht z.b. auf dem Reifen 190/50/17 bei Slicks steht da aber 190/640/17 oder 190/645/17. Meine frage ist nun ,für was steht die 640 bzw 645? Ich...
  11. Newby

    Kann hier jemand Italienisch?Oder weis hier einer weiter

    Hallöle. Da ich ja gerade meine 1000 K7 umbaue für Rennstrecke und die meisten Farbkombies die mir gefallen halt schon zu offt auf der Strecke rumfahren habe ich halt zu der Aufkleberlösung gegriffen. Habe mir das PepePhone Design bei Webbike.it bestellt http://www.webikestore.it/en/dett_kiten...
  12. Newby

    Motorradanhänger selber umbauen?

    Hallo,da ich gerade dabei bin mein Motorrad für die Renne fertig zu machen ,brauche ich noch einen passenden Hänger um das Motorrad an die strecke zu bekommen. Mir wäre ein geschlossener Kastenanhänger am liebsten aber da die teile recht teuer sind habe ich mir überlegt einen standart Anhänger...
  13. Newby

    Fahrwerk einstellen lassen, wer macht so etwas ?

    Hallo @all. Weis jemand von Euch wo man in der nähe von Düsseldorf das Fahrwerk abstimmen lassen kann. Denn im gegensatz zur K2 habe ich irgendiwe probleme mit der K7 beim Kurven fahren und da ich keine ahnung von der einstellerei habe möchte ich es auch garnicht erst selber versuchen.Vom...
  14. Newby

    Garantieabwicklung bei BOS

    Hallo,ich möchte mal meine Erfahrung zur Firma BOS dastellen die ich nun vor kurzem machen durfte. Also ,ich habe vor Kurzem eine Bos Auspuffanlage über ein Forum gekauft für meine K7 Preis Lieferung und Auspuff alles war soweit in Ordnung. Nach ca einem Monat bin ich gezwungener masen mal durch...
  15. Newby

    Schraube im Reifen.

    Hallo @all. Habe mir letzte Woche nen satz Mpp 2ct aufziehen lassen. Bin gestern etwas rum gefahren und habe mir dann am ende ne Schraube reingefahren. Die steckte in der Lauffläsche schon am höchsten punkt,also nicht im Profil und das schreg und nicht gerade rein. Habe das souvenier dann mal...
  16. Newby

    Problem mit der Mutter vom Ritzel

    Hallo,habe heute mein Kettenkit bekommen und wollte das nun wechseln.Kann mir hier jemand eventuel sagen wie rum ich die Mutter drehen muß um die zu Lösen.Habe da keine ahnung in welche richtung und bammel das ich hinterher falsch rum drehe und da bei etwas zerstöre. Ich rede hier von meiner...
  17. Newby

    Michael Schumacher begeistert auch auf dem Motorrad

    Kam jetzt gerade ne Meldung auf DMAX. Rückkehr in den Rennsport.Michael Schumacher hat sein erstes ernsthaftes Motorradrennen auf KTM bestritten .Trainig 3ter und im Rennen 4ter. Nagelt mich jetzt aber nicht auf details fest denn der Bericht war erstens kurz eher eine Meldung und zweitens war...
  18. Newby

    Kettenfrage bezüglich Teilung

    Hallo @ all. Bei mir ist eine neue Kette fällig.Nun wollte ich mir eine neues Kit zusammenstellen mit Stealth Kettenrad ,Did Kette und Zahnrad. Wenn ich das jetzt richtig verstehe habe ich bei meiner GSXR 1000 K2 eine 530er Teilung.Nun wollte ich das bei Mibotec zusammenstellen aber da gibt es...
  19. Newby

    Passt Gilles Kettenspanner von K3 / K4 an K2 ??

    Hallo@all. Kann mir jemand sagen ob die Kettenspanner von einer K3-K4 auch an die K2 passen?
  20. Newby

    Garage Newby`s K2 "Damit ist der Newby unterwegs"

    Newby hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Newby`s K2 "Damit ist der Newby unterwegs" Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
Oben