Mal was zum gucken

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Hallo Gemeinde ,hab mal ein zusammenschnitt vom MSC-Porz Online gestellt .
Das erste stück zeigt meinen ersten Auftritt beim MSC-Porz das zweite Stück zeigt den dritten auftritt ,ebenfalls MSC-Porz und das dritte Stück zeigt das vierte mal Rennstrecke . Diesmal beim Ringfun 09 .
Dort war es sehr heiß und ich vermute mal das meine Birne so sehr drunter gelitten hat und ich so die Verschalter fabriziert habe ;).[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=f7PW19QviK8[/youtube]

Ich weis ,ich weis ,ist noch stark verbesserungswürdig aber da arbeite ich noch dran.
Wer lust hat ,kann ja hier ein paar Tips zum besten geben . Damit meine ich aber ernst gemeinte .:)

Gruss Andreas

P.S.: bis zum 08.09 beim MSC-Porz
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Sieht doch ganz nett aus.
Die Strecke ganz nutzen.
Du solltest du die Kurven von ganz außen nach innen anfahren.
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Sach mal, wann war das denn alles? Ich meine meiner einer gesehen zu haben?

Vorm Hazenbach. Aber die Qualli ist net so dolle. Würdemich jetzt schon interessieren. :hehehehehe:
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
@BlackAngel das was Du meinst war an deinem letzten Auftritt beim MSC-Porz ,Datum weis ich grad nit .
Werd mal beim nächsten Termin das mit der Strecke ausnutzen und schiebe betrieb beherzigen .

Thx Andreas
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Welche Gruppe? Ist im Zweiten Abschnitt :?:
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Wie jetzt :shock: ?Warst Du un zwei Gruppen oder weist Du echt nicht mehr wo Du dich angemeldet hast :D ?
War die langsamme und ja im zweiten teil vom Vid ,müste der dritte Turn gewesen sein
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Ne Fuhren viele auch in Schwarz weißer Kombi! Doch ich weiß wo ich misch angemeldet habe. Also bin ich das 8) . Gibet das noch in besserer Qualli oder is das auch so schlecht bei dir auf der Cam?
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Wiso besser ?Hast dich doch erkannt :D
Ne sorry besser gibbet nit
Gruss Andreas
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ähm ja, Andreas.

Es gibt auf dem NBR keine 52 km/h Kurve, weiterhin liegen im Hatzenbachbogen ca. 100 km/h mehr an :D

Fährste mit dem Ding noch Straße? Wenn nein, viel kürzer übersetzen !

Also wie Schwager schon geschrubbt hat, fahren..............usw.......
Dann Tottos Einwände beherzigen :thumbup: und evt. mal hinter BT012SS herfahren.

Da ich leider meist im Dienst bin und euch verkleidet nie erkenne ist das immer so ein Problem mit dem Instruktor spielen.
Beim nächsten Date einfach mal anklopfen und Bescheid sagen :thumbup:
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
@BT012SS .Na das Angebot nehme ich doch glatt an.Aber bei einem muß ich dir wiedersprechen ....es gibt sehr wohl 52km/h Kurven auf dem kringel ,zumindest gab es die beim letzten Porz Termin ...da stand sogar ein Verkehrsschild auf dem stand 30km/h ,direkt an der ersten rechts :) .
Ok ich weis was Du meinst ,werd da weiter dran arbeiten aber es sah schon witzig aus als da auf einmal das 30km/h Schild stand .Hätten nur noch ein paar Cops gefehlt die einen Kilometer dahinter Lasern .
Gruss Andreas
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
@BT012SS .Strasse fahre ich nicht mehr ,was für eine Übersetzung ist den da zu empfehlen?

Thx Andreas
 

madox

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
18
Hi Andreas,

auf dem NBR mit der K7 geht 16/45 ganz gut.
Bin bei RingFun meine erste 2:17 damit gefahren.

madox
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Newby schrieb:
da stand sogar ein Verkehrsschild auf dem stand 30km/h ,direkt an der ersten rechts :) .
Genau die hatte ich schnellstens aus meinem Kopf verdrängt :devilish:
Die Beknackten von der NBR-GmbH :fist:

Übersetzung nach Vorliebe, viel Schalten mit hohen Drehzahlen oder lieber mehr aus dem Drehzahlkeller bei ner 1000er.
Da geht alles und bei Madox Angabe liegt das schon ganz gut.
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
BT012SS schrieb:
Ähm ja, Andreas.

Es gibt auf dem NBR keine 52 km/h Kurve, weiterhin liegen im Hatzenbachbogen ca. 100 km/h mehr an :D

Fährste mit dem Ding noch Straße? Wenn nein, viel kürzer übersetzen !

Also wie Schwager schon geschrubbt hat, fahren..............usw.......
Dann Tottos Einwände beherzigen :thumbup: und evt. mal hinter BT012SS herfahren.

Da ich leider meist im Dienst bin und euch verkleidet nie erkenne ist das immer so ein Problem mit dem Instruktor spielen.
Beim nächsten Date einfach mal anklopfen und Bescheid sagen :thumbup:


Ja dann hängen wir uns mal hinten drann an den BT012SS :hehehehehe: . Macht dann immer einen nur Frustrierter wenn Karl dann noch Akrobatik in den Kurven mach. :cry:
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Ok dann werd ich mir demnächst mal die kombi zu legen 17/45 und danke noch mal für Eure Tips ,werd die dann mal im September versuchen die umzusätzen.

Gruss Andreas
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Ich meine natürlich 16/45
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
<a class="postlink" href="http://www.evisor.tv/tv/helmkamera/nuerburgring-doc-scholl-170820-9499.htm" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.evisor.tv/tv/helmkamera/nuer ... 0-9499.htm</a>

Ist schon krass was der NBR so anstellt . Ich denke das wir im August beim MSC und Ringfun echt glück hatten .
Dabei viel mir gleich ein ,als der eine Termin vom MSC abgesagt wurde hatte Karl ja schon geschrieben das der NBR den vorschlag gemacht hatte durch die Boxengasse zu fahren ,so hätte das dann ausgesehen und ich denke mal das es die richtige entscheidung war den Termin ab zu sagen . Danke dafür an den MSC denn ich wäre damit nicht glücklich gewesen auch wenn es nur 100€ gewesen wären ,aber das hat mit spass nix mehr zu tun.

Gruss Andreas
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Leeven Andreas,

die Frage zum 6 Std. Rennen auf´m Ring kannste auch hier im Forum stellen :hehehehehe:

Hätteste, dann hätteste die Nennung von mir schon lange per Mail erhalten :!:
 

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Jo danke Karl ,habe sie mittlerweile auch schon gefunden :D . War ja dann doch alles auf deren HP.
Fährst Du da auch?

Gruss Andreas
 
Oben