Michael Schumacher begeistert auch auf dem Motorrad

Newby

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Bike
GSX-R1000-K?
Kam jetzt gerade ne Meldung auf DMAX.
Rückkehr in den Rennsport.Michael Schumacher hat sein erstes ernsthaftes Motorradrennen auf KTM bestritten .Trainig 3ter und im Rennen 4ter.

Nagelt mich jetzt aber nicht auf details fest denn der Bericht war erstens kurz eher eine Meldung und zweitens war ich davon überrascht worden (saß nicht vorm Fehrnseher).vieleicht weis jemand hier ja näheres.

Gruss Andreas
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
das war am We in misano. meines wissens war er im training 14., im rennen wie beschrieben auf 4. Letzte Woche war er bei Speer in barcelona mit instruktor Randy Mamola...
Wir werden noch mehr hören von ihm denk ich ;)

mfg
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
ah, endlich mal einer der weiss wo man sich informiert! Motorsportler lesen dass!
 
G

Gelöschtes Mitglied 10077

Guest
Toedi schrieb:
ah, endlich mal einer der weiss wo man sich informiert! Motorsportler lesen dass!

Die MSA ist so primitiv, die müßte eigentlich zum Axel-Springer-Verlag gehören. :roll:
 

suzuki k5

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
beselich
@ wilsau.Warum findest du die MSA Primitiv,man erfährt viel über Fahrer,Teams,Hintergrundberichte von Tests und und.Da gibts ganz andere Zeitungen wie die Motorradzeitung wo fast gar nichts drin steht,vom Motorsport.Is eher eine Zeitung für Touren oder Chopperfahrer. :roll:
 

BRIX

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
58
Ort
95126
hallo
habt der gelesen?
Schumacher-die Wildsau-is hingefallen :oops:
Tja wenn ich erster bin ,dann starte ich halt nicht von hinten,auch wenn überholen so schön ist ;)
wie heißt so schön-hochmut kommt vor dem Fall :?
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Na ja, kann ja mal passieren ;)

Dafür hat er noch einen schönen Drift hingelegt, vor dem Sturz :lol:
 

ST0RM

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Hamburg
Bike
K3
huh?
darf ein schumi nicht hinfallen, oder was will uns der verfasser sagen?
 

exstolle

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Vorharz
Bike
GSX-R 1000 K7
Es wird keinen geben, der beim Motorsport ein Fahrzeug im
Grenzbereich bewegt, ohne abgeflogen zu sein. Er ist halt ein
echter Racer.
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
ST0RM schrieb:
huh?
darf ein schumi nicht hinfallen, oder was will uns der verfasser sagen?

Natürlich darf auch ein Schumi hinfallen.

Was Brix wohl meint, ist eher die "Dummheit", mit einer Pole-Zeit von hinten zu starten, weil Überholen so schön ist. Das kommt dann dabei raus :roll:
 

BRIX

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
58
Ort
95126
Toni schrieb:
ST0RM schrieb:
huh?
darf ein schumi nicht hinfallen, oder was will uns der verfasser sagen?

Natürlich darf auch ein Schumi hinfallen.

Was Brix wohl meint, ist eher die "Dummheit", mit einer Pole-Zeit von hinten zu starten, weil Überholen so schön ist. Das kommt dann dabei raus :roll:
SO is es :!:
 

ST0RM

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
40
Ort
Hamburg
Bike
K3
achsooo
der haette von pole starten koennen, wollt aber von hinten starten?!?
jetzt hab ichs

joa, das hat schon was mit angeberei zu tun :roll:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ich starte grundsätzlich immer von hinten.
 

frühbremser1000

Bekannter User
Reaktionen
47
Punkte
48
Alter
69
Ort
Differten
Bike
GSX-R1000 K3 >Blau-Weiß<
also, wenn man von hinten startet und in die entgegengesetzte richtung fährt, iss man doch auch erster, oder? :hehehehehe: :hehehehehe: :hehehehehe:
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
Ich würd sagen in der falschen Liga gestartet.
Jetzt fehlt nur noch das der Schummi mal nicht mit dem Ferrari über die Nordschleife fährt, sondern auf der Duc oder Honda oder KTM oder.... :p
 
Oben