Und wieder nur 17 Liter Tankinhalt...bei dem Verbrauch ein k.o. Kriterium...Die neue MT 10 ist dann jetzt um 6 Pferdchen erstärkt worden:
MT-10 - motorcycles - Yamaha Motor
Die offizielle Produktseite der MT-10. Die Seite enthält technische Daten, Medien zum Download sowie einen Überblick über ergänzendes Zubehör.www.yamaha-motor.eu
Die neue MT 10 ist dann jetzt um 6 Pferdchen erstärkt worden:
MT-10 - motorcycles - Yamaha Motor
Die offizielle Produktseite der MT-10. Die Seite enthält technische Daten, Medien zum Download sowie einen Überblick über ergänzendes Zubehör.www.yamaha-motor.eu
Deine Aussage trifft den Nagel auf den Kopf.wenn ich den Tacho der neuen GT sehe und den der neuen GSXS100, würde ich mich als GSXS Käufer veralbert vorkommen mit den merkwürdigen Tacho abgespeist zu werden.
Die Retrowelle wollte Suzuki mit der sv als Cafe Racer Version reiten, ein armseliger Versuch. Das was über die neue GT zu lesen ist, klingt gar nicht so übel
Ist Bestimmt ein schönes Moped.
Ich suche noch einen V2 als Nachfolger für die SV1000S, am besten mit Halbschale, gibt es leider nicht mehr.
Mir fallen leider mittlerweile bei den Preisen z.Bsp. hier 17.000- € die Haare aus.
Ist es das einem echt alles Wert ?
Dazu noch die Unterhaltskosten, Vollkasko, Inspektionen wegen Garantie machen lassen.
und wegen der tollen ausgereiften Technik (BMW KTM und Ducati) bei einigen Herstellern noch Garantieverlängerung machen, da es sonst in einem finanziellen Debakel enden kann..
Irgendwie kommt da meine Gehaltsanpassung und mein Kleinhirn den neuen Preisen nicht mehr hinterher.
Also weiter weiter SV fahren, macht mir immer noch Spaß. und Funktioniert
Bin mal gespannt ob die Streetfighter V2 im Vergleichstest gegen die GSX-S ...