Freak69
Featured content
0
Reaktionen
8.448

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Featured content Informationen

  • Hallo Freak69, warst du dieses Jahr mit KK Training in Grossdölln? Ich glaube ich kann mich an dein Helm Design erinnern….

    beste Grüße aus Wob
    1
    1lummerlaender
    Wir waren in einer Gruppe, ich war der auf der Ducati Hypermotard, jetzt habe ich die Suzuki. Bin allerdings noch nicht so viel damit gefahren. Ich bin hier im Forum unterwegs weil ich etwas über das Fahrwerk Federbein wissen wollte. Im Gegensatz zur Ducati finde ich es vorne sehr hart und hinten so lala. Hast hinten das original Federbein verbaut oder etwas anderes? Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei
    Freak69
    Freak69
    Ich habe hinten das Wilbers 641 und vorne original KYB
    Wenn du die Möglichkeit hast dann lass das Fahrwerk bei einem Spezialisten einstellen ich lasse meins von Olaf Hilger 711 Suspension machen.
    Er war auch eine n Groß Dölln.
    Danach wirst du mit dem Fahrwerk zufrieden und glücklich sein.
    1
    1lummerlaender
    Super, vielen Dank
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben