Neue Motorräder 2022 aller Marken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

klaf

Aktiver User
Reaktionen
2.323
Punkte
113
Alter
44
Ort
97
Bike
GSX S 1000 - 2022
Farbe
schwarz
nein aber wenn ich hinten nicht mitbremse , es nicht wirklich langsamer wird ...

bei der ist die Hinterbremse die Hauptbremse !
Ich glaub der Indianer wird bald verscheuert :daumdreh:

Der Umstieg von der Leichtbau KTM war zu krass :verstoert:
 

Silverstar373

Neu an Board
Reaktionen
11
Punkte
3
Ort
Erbach, Homburg
Genau, diese Erkenntnis ist wieder einmal in der neuen Motorrad beim "Alpen Masters" nachzulesen. Die GSX-S 1000 GT scheidet zwar gegen die KTM 1290 Super Duke GT aus, aber nur wegen weniger Ausstattung (bling, bling,...). Nimmt man nur die Punkte Motor und Fahrverhalten, dann ledert die Suzuki die KTM deutlich ab. Das Kapitel "Bremsen bergab" ist sowieso nicht richtig bewertet worden, die KTM benötigt nämlich 4,3 m
mehr Bremsweg. Das ist kein Kavaliersdelikt, sondern ein echtes Manko, wenn die GSX steht, fährt die KTM mit ca. 20 km/h ins Hindernis.
Das alles gibt es zu einem "kleinen" Preisunterschied von 14.450.- zu 23.421.- €, herzlichen Glückwunsch.
Fazit der Tester: "Punktewertung bitte ausblenden. Die Suzuki schwingt sich handlich und neutral in die Herzen der Tester. Sie erklimmt die Pässe so leicht, dass man alles andere vergisst und genießt".
Hallo zusammen,

also ich hab die neue 1000 GT Probegefahren und diese danach gleich bestellt. Fahre aktuell die GSR 600 . Ich muss sagen das die 1000er genauso wenidig ist wie die 600er. Dann kommt hinzu das diese Kraftvoller ist und ich jedes Jahr einen Urlaub mache mit dem Motorrad.
Ich finde ein gelungenes Motorrad, das Suzuki auf den Markt gebracht hat. Selbst fahren und dann passt oder passt net.
Ich kann es kaum abwarten bis sie da ist... Warten, warten...
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.701
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Naja um diese Jahreszeit dürfte ja die Lieferbarkeit und Preisverhandlung am Ende der Saison kein Problem mehr sein !

Viel Spaß ist ne gute Wahl!(y)
 

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.323
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Wollen wir hier weiter machen?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben