interessant wirds wenn mal ein paar auf einem anderen Leistungsprüfstand waren.
Guckst du: Tuning Suzuki GSX-S 1000 (F) '15-'19 173 PS - LKM
Da steht im Detail was alles gemacht wurde, zum Preis von 1.300,00 €.
Vollsynthetisch,o.k......Motul 4T, 5100, 10-40).......
Genau die Suppe war bei mir drin, kommt mir nicht mehr rein. Unstrittig ist, dass meine Auslassventile bereits nach 3500 Km deutlich zugerußt waren. Meine Duc hat über 80.000 auf der Uhr, immer nur vollsynthetisch und Brennräume etc. 1a. Da kann die Mopedzeitung schreiben und testen was sie will, Labor und Wirklichkeit scheinen doch unterschiedlich zu sein.
Fahre seit 200.000 km auf diversen japanischen 4-Zylindern auf Renne und Straße Motul 300V 10W-40.Vollsynthetisch,o.k.
Welche Viskosität? Verträgt sich das mit der Kupplung?? Was hat er empfohlen ??
interessant wirds wenn mal ein paar auf einem anderen Leistungsprüfstand waren.
Genau die Suppe war bei mir drin, kommt mir nicht mehr rein. Unstrittig ist, dass meine Auslassventile bereits nach 3500 Km deutlich zugerußt waren. Meine Duc hat über 80.000 auf der Uhr, immer nur vollsynthetisch und Brennräume etc. 1a. Da kann die Mopedzeitung schreiben und testen was sie will, Labor und Wirklichkeit scheinen doch unterschiedlich zu sein.