stimmt, die zweite Map ist die 98 Ps Variante für Frankreich
Mal ne kleine Anekdote dazu von Freitag:Kleine Schlaumeyerei von mir noch zu dem Thema mein Kumpel ist mit seinem Moped schneller.
Spar das nächste Mal das Geld für das Tuning und investiere es lieber in Renntrainings.
Nach kurzer Zeit wirst du mindeste genauso schnell oder schneller sein wie dein Kumpel :smilie-opa:
Du wendest jetzt aber grad die Argumente für Freizeitfahrer auf Profis an. Das macht natürlich wenig Sinn. Diese Art Fahrer fahren bestimmt alle auf dem gleichen Niveau. Aber auch diese machen ab und an Fehler, natürlich deutlich weniger und geringere als Hobbypiloten.In der MotoGP gibt es verschiedene Klassen und die Unterschiede bei den Rundenzeiten sind deutlich.
Bedeutet das dann das die Fahrer der kleinen Klassen schlechter fahren? Mit Sicherheit nicht.
Sicher. Aber auch mit Fahrkönnen. Denn es ist durchaus von Vorteil wenn man zB im direkten Vergleich weiß, welche Linie besser ist uvm. Quasi die Kenne, Physik richtig anzuwenden.Das hat nichts mit Fahrkönnen, sondern mit Physik zu tun.
Aber Im Durchzug steht die GSX-S der SDR in nichts nach.
Also das halte ich für ein Gerücht @3nno das man damit nicht schnell fahren kann!!! Du eventuell nicht???Also Freunde,
wovon reden wir hier eigentlich? Ich bin den orangen Traktor Probe gefahren und habe mich dann bewusst dagegen entschieden.
Unterhaltsam ist das Teil, aber schnell fahren kann man damit nicht.
Außerdem möchte ich euch noch mal an den Vergleichstest in der MOTORRAD erinnern.
Da war der Motor der Superduke der GSX-S bestenfalls ebenbürtig und zwar in allen Messungen und im Fahrgefühl.
Die Durchzugswerte wurden übrigens im letzten Gang ermittelt.
Ich bin @Freak69 Meinung, auf der Landstraße macht Der Fahrer den entscheidenden Unterschied aus.
Okay ich sage es anderes, nach 20 Jahren V2, war das der erste, der mir keinen Spass gemacht hat.Also das halte ich für ein Gerücht @3nno das man damit nicht schnell fahren kann!!! Du eventuell nicht???
Das hört sich dann schon besser an. Auch ich habe die erste Variante damals Probe gefahren und kann das was du schreibst genau so unterstreichen. Auch ich habe mich damals (2015/16) gegen dieses Mopped entschieden. Ab Modellvariante 2 also ab 2017 ist die Kiste fahrbar geworden. Und richtig die Getriebeabstufung ist anders als bei Suzuki, aber trotzdem zum rausballern aus Kurven gut gelungen. Mein Eindruck und meine Meinung.Okay ich sage es anderes, nach 20 Jahren V2, war das der erste, der mir keinen Spass gemacht hat.
Dass ein V2 untenrum etwas rüttelt, st normal. Das hat die Super Duke abgezogen hat, war aber wirklich wild und hat dem Spass ein Ende gesetzt.
Außerdem war die Getriebeabstufung in meinen Augen komisch, vermutlich weil sie früher nur Enduro Getriebe gebaut haben.
Die kleine. Gänge zu kurz und nervös.
Du hattest also die Auswahl, zwischen Rüttelnund Vorderrad in der Luft. Wenn ich ständig mit dem Motorrad ringen muss, fehlt die Konzentration bei Linie und Bremsen.
ich war auch immer der Überzeugung, dass ein Vierzylinder untenrum zu wenig Bums hat. Die gsx hat aber genug Qualm und das auch schon ziemlich zeitig.
Es ist sicher auch eine Glaubensfrage.
Ich habe fertig.