Körperhaltung

Maj.Worsti

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Freiburg
Ok, eine Steigerung von Knieschleifen gibts noch.
Wenn im Kurvenscheitelpunkt die Verkleidung dann wieder auf dem Knie aufliegt z.B.
glueck.gif


Gruß,
Maj.Worsti
 

Shark

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Baden Württemberg
Flisi,

darf ich Dich (ohne mir das ganze Thema durchgelesen zu haben) fragen ob Dir bewusst ist, dass Du auf dem 2. Foto genau mit dem Fuß winkst mit dem Du eigentlich Druck auf die Raste bringen solltest? Wenn ja ists gut, wenn nein dann befindest Du Dich wahrscheinlich in hoher Highsider-Gefahr. Also nimm statt des äußeren den inneren Fuß von der Raste und alles ist in Butter.

Gruß
Shark
 

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach
Shark schrieb:
Flisi,

darf ich Dich (ohne mir das ganze Thema durchgelesen zu haben) fragen ob Dir bewusst ist, dass Du auf dem 2. Foto genau mit dem Fuß winkst mit dem Du eigentlich Druck auf die Raste bringen solltest? Wenn ja ists gut, wenn nein dann befindest Du Dich wahrscheinlich in hoher Highsider-Gefahr. Also nimm statt des äußeren den inneren Fuß von der Raste und alles ist in Butter.

Gruß
Shark

Jep, bin mir bewusst ;) , danke dir

Wenn ich solche Sachen mache ziehe ich auch nur ganz leicht am Gas.
Denn inneren Fuss ab der Raste zu nehme finde ich sehr schwierig da ich in sonst voll über den Teer ziehe.

PS: Sorry das es ne R1 ist, ist hald jetzt mein RS Moped :oops:
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
auch ich hab jetzt nicht alles gelesen, wollte aber mal anmerken, Knieschleifen ist nicht alles, schnell sein geht extra :)
 

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
ein kleiner post von mir zum thema körperhaltung.. ;)

28344_g.jpeg


http://bilder.webpool.de/_bike/34309/28345_g.jpeg​


war eine geniale veranstaltung ich hoffe die größe ist ok.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 8013

Guest
Schöne Bilder. Deine Kombi gefällt mir auch sehr gut. Aber warum fährst Du mit dB-Eater auf der RS?
 

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
der kombi ist von berik modell LS1 2006... den stickernamen habe ich selbst gemacht aus leder ausgeschnitten und zu einem sattler gebracht zum aufnähen lassen...

in ADR muß ich so fahren..

ich mußte sogar den auspuff mit wolle zustopfen weil ich sonst nicht durchgekommen bin... ich sollte 7800u/min drehen und da habe ich über 104db und 100 sind erlaubt... das war ein act.... sage ich dir.... :roll:

und das trotz original topf....
 

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach
TL_alex schrieb:
auch ich hab jetzt nicht alles gelesen, wollte aber mal anmerken, Knieschleifen ist nicht alles, schnell sein geht extra :)

Ach für mich reichts und überholen konnte ich auch so 1-2 in der schnellen Gruppe ;)
 

Flisi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Maisprach
AlexR6 schrieb:
ein kleiner post von mir zum thema körperhaltung.. ;)

war eine geniale veranstaltung ich hoffe die größe ist ok.....

Lecker Bilder Alex ;) leider seh ich dich nur 1 mal pro Turn von hinten :twisted:

und die Veranstaltung war wie die Leute ;) wirklich genial
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
Adr war nur geil, ALEX du hast den 2. Tag gefehlt, aber dein bild von hinten ist perfekt.

und diesmal wurde ich auch gut erwicht.

IMG_9628k.jpg


Flisi: der haltung mit dem gestreckten bein müssen wir nun noch einen namen gebe :!: vielleicht : streck off :D :D :?:
 
A

Anonymous

Guest
@ alex r6 -

deine fotos sind super , die quali ist top und auch dir haltung :) der name auf dem kombi ist auch gut , dacht schon so n master designer teil ,aber da hätte ich dann schon gesagt das man da n bischen mehr machen muß als wir mit unseren trainer tätigkeiten :p
gruß
ps- kommst du eigentlich nach wiesbaden am 21.?
 

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
wir sollten eigentlich mal einen post errichten mit all unseren schräglagenphotos...............

was meint ihr.......das wir mal alles zusammen würfeln..........:)

@toedi/bender was sagt ihr dazu?

am 20 habe ich geburtstag und werde auf alle fälle in gelnhausen sein...

also hört sich der 21 sehr gut an... muß nur mal checken wie cih das mit dem moppedsche mache.. ;)
 

Bender

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
60
Ort
Hamburg
@ AlexR6

Schon mal hier rein geschaut?
 

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
RIDDICK schrieb:
aber dann setz ich eben auch mal einen funkenschlag hinzu :p

RIDDICK::::: 1)kannst du mir mal sagern wo dies kurve ist :?: :?: und 2) is das ne einbahnstraße :?:
 

Anhänge

  • IMG_0016_1.JPG
    IMG_0016_1.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 13

UBO

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
69
Ort
Limburg
AlexR6 schrieb:
@ubo

ich bin noch auf dein video gespannt.. ;)

das interessiert mich brennend... :)

beim nächsten mal bin ich auch am 2 tag dabei.. :)

nachdem du mich überholt hast, konnte ich einige zeit hinter her fahren, aber nur, weil dich die jung vor dir aufgehalten haben.

am zweiten tag bin ich laut Fisch nicht mehr so langsam gewesen, also komm dann auch wirklich 2 tage, dann bleib ich an dir drann ;) :D

das video brenne ich auf dvd und schicks die zu.

@flisi: schick mir deine adresse noch per PN

und die schräglagenfotos sollten nun mal alle gepostet werden und zwar in dem schon vorhandenen beitrag aus dem letzten jahr.
 
Oben