TL_alex
Featured content
0
Reaktionen
5

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Featured content Informationen

  • Moin, kannst Du mir bitte einen Schaltplan für die K4 schicken? Ich hab probleme mit der Elekrik
    an info@jekyllandhyde.de
    Viele Grüße aus Bad Segeberg
    BT012SS†
    BT012SS†
    Der Alex war das letzte mal vor zwei Jahren hier online. Da wirst du wohl lange warten können.
    hi,
    ich glaube mal gelesen zu haben dass du dich mit der tl1000r gut auskennst!?
    ich hab mir am samstag eine tlr gekauft und ein öhlins-federbein dazu bekommen. leider finde ich nirgends eine einbauanleitung dafür. kannst du mir da einen tip dazu geben?

    gruß robert
    TL_alex
    TL_alex
    Es gibt Austauschfederbeine die anstelle der orginalen Feder montiert werden und wo dann der scheiß Drehflügeldämpfer raus fliegt
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben