Hallo Freunde der GSXR 1000 K9
Also ich für meinen Teil möchte folgendes dazu beitragen.
Ich fuhr ca. 10 Jahre, das andere Geschlecht der Japaner Namens ........HONDA.
Fire Blade von 1998- 2007, jedes Model neu gekauft. Beim 2007er bin ich dann ausgestiegen.
Nach 2 Jahren ohne Moped, ,fuhr ich im Frühjahr die R1 Probe, .........danach die GSXR1000 K9.
Nun, Freunde -ich kann nur eines dazu sagen, ------meine Wahl war Gold richtig. Dieses BIKE ist
1.) handlich wie eine 600er
2.) abartig im Punch
3.) sehr schön ich habe Sie in Schwarz gekauft
4.) extrem wenig im Verbrauch
Das Fahrwerk ist im Original am Federbein etwas zu weich, aber mit der Goldenen Wahl von ÖHLINS TTX, absolut TOP. Dazu habe ich eine ÖHLINS FG900 Gabel mit BREMBO Racingzangen in ALU mit einer 20er Radialen Bremspumpe, zu guter lezt eine AKRAPOVIC V4 Kompl. Anlage verbaut.
Wenn eine Zeitung von Leistungsmangel schreibt, dann wissen die einfach nicht mehr was sie dem Leser zum lesen bringen sollen. Ist aber Logisch, desshalb kaufe ich seit einigen Jahren keine Zeitung mehr.
Früher habe ich immer alle Zeitungen haben müssen, seitdem die Schrott schreiben, finde ich das sogar lustig.
Ich war 3x am Pannoniaring beim ersten mal fuhr ich eine 2:10:er Zeit, beim dritten Mal eine 2:05:er Zeit mit der GSXR1000 K9. Das sagt doch wohl alles über die Leistung. Ohne Motortuning.
Die so tolle Fire Blade, ist eine Lahme Ente mit großen DURST nach ÖL, gegen diese Urgewalt von SUZUKI GSXR 1000
Gruß Thom the Slicki