2009 GSX-R 1000 K9

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Diese England K9 hat den LD ja an der Seite :?:
 

Totto1

Bekannter User
Reaktionen
108
Punkte
63
Alter
55
Ort
Bochum
Bike
GSXR 1000 K5, 690 SMC-R und die 1290 Superduke...
ro_mi schrieb:
Andi-kiloK5-DL1000K3 schrieb:
dann noch der Endschalldämpfer der K5 aus E-Bay und die Sache passt wieder

Das ist doch wohl nicht Dein Ernst, diese Monsterkeule der K5 und K6 ist doch das häßlichste was der Moppedmarkt jemals hervorgebracht hat.

Aber nen günstig zu habenes Sturzteil. Hab mir gleich zwei gekauft.
Wenn juckt den das Aussehen wenn man son Pott für 150 Euro bekommt?
 

Andi-kiloK5-DL1000K3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
München
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst, diese Monsterkeule der K5 und K6 ist doch das häßlichste was der Moppedmarkt jemals hervorgebracht hat

Weist du warum ich dieses "Orginalteil" auch wenn´s optisch nicht so der Hammer ist fahre???

Weil man daran erkennt, dass mann gerade auf einer 1000der, und nicht auf der 600der oder 750iger sitzt. Schade dass alle GSXR Modelle nun so gleich aussehen. Den 1000der Schriftzug der Großen siehst Du nur vom Bus aus....

Der Auspuff ist aber eine Visitenkarte :p
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Geil :D Ich hab mir extra einen Schriftzug auf die Lederkombi und auf den Helm drucken lassen damit jeder weiss dass ich eine 1000er fahre.Manchmal halte ich auch an Kreuzungen an und erzähle wildfremden Leuten dass ich auf einer 1000er sitze...

Aber normal Wa...

Nachher denken die noch ich bin auf ner 600er vorbeigefahren. :drinking:
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
Andi-kiloK5-DL1000K3 schrieb:
Weist du warum ich dieses "Orginalteil" auch wenn´s optisch nicht so der Hammer ist fahre???

Weil man daran erkennt, dass mann gerade auf einer 1000der, und nicht auf der 600der oder 750iger sitzt. Schade dass alle GSXR Modelle nun so gleich aussehen. Den 1000der Schriftzug der Großen siehst Du nur vom Bus aus....

Der Auspuff ist aber eine Visitenkarte :p

:shock: das wird ja immer besser, lol...
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
Andi-kiloK5-DL1000K3 schrieb:
Das ist doch wohl nicht Dein Ernst, diese Monsterkeule der K5 und K6 ist doch das häßlichste was der Moppedmarkt jemals hervorgebracht hat

Weist du warum ich dieses "Orginalteil" auch wenn´s optisch nicht so der Hammer ist fahre???

Weil man daran erkennt, dass mann gerade auf einer 1000der, und nicht auf der 600der oder 750iger sitzt. Schade dass alle GSXR Modelle nun so gleich aussehen. Den 1000der Schriftzug der Großen siehst Du nur vom Bus aus....

Der Auspuff ist aber eine Visitenkarte :p

ich kann schon im Ansatz verstehen was du meinst, daher kommt für mich bei meiner k7 auch keine 4:1 in Frage...aber mal ehrlich eine 600er von einer 750er ist nicht so leicht zu unterscheiden aber die 1000er erkennt man genauso leicht wie nen M3 von nem 318d
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
Warmduscher schrieb:
ich kann schon im Ansatz verstehen was du meinst, daher kommt für mich bei meiner k7 auch keine 4:1 in Frage...aber mal ehrlich eine 600er von einer 750er ist nicht so leicht zu unterscheiden aber die 1000er erkennt man genauso leicht wie nen M3 von nem 318d

...zumal - wer das nicht unterscheiden kann, dem dürfte der topf als zuordnung auch nicht weiterhelfen :p
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
TOM K. schrieb:
Warmduscher schrieb:
ich kann schon im Ansatz verstehen was du meinst, daher kommt für mich bei meiner k7 auch keine 4:1 in Frage...aber mal ehrlich eine 600er von einer 750er ist nicht so leicht zu unterscheiden aber die 1000er erkennt man genauso leicht wie nen M3 von nem 318d

...zumal - wer das nicht unterscheiden kann, dem dürfte der topf als zuordnung auch nicht weiterhelfen :p

ein 1000er schlüsselanhänger könnte auch helfen ;)
 

Catamenia

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Meine Fresse........ist das ein potthäßlicher Eimer geworden.

Ich hab meine Kilo K5 letztes Jahr verkauft, weil ich kaum noch zum Fahren gekommen bin.
Hab mir gedacht "Was soll´s, wenn´s Dich wieder juckt, kaufst Du Dir halt das neueste Modell!"
Irgendwie bereue ich meinen Schritt.

Technisch mag die K9 ja wirklich weiter verbessert worden sein, aber wie sagt man doch gleich: "Das Auge ißt mit!"

Tja, meine Herren von Suzuki, dann bleib ich lieber hungrig! Oder glaubt ihr etwa allen Ernstes, mir mit diesem optischen Totalschaden über 14000 Öcken Listenpreis aus dem Kreuz leiern zu können??? Auch wenn ich soviel beim Händler meines Vertrauens nicht bezahlen müßte.

Die Front ist meiner Meinung nach ein kläglicher Versuch, wieder an die K5/K6 anzulehnen, denn die 7er/8er war ja wohl ein kompletter Fehltritt.

Die Heckpartie gefällt mir auch nicht unbedingt gut, könnte ich mich aber noch mit arrangieren.

Der Vogel wird aber mit dem Auspuff abgeschossen.
Ich glaube kaum, dass für so ein Design nur ein Einziger Mitarbeiter von Suzuki Japan verantwortlich gewesen ist, da müssen doch noch andere Vögel genauso blind und hirntot gewesen sein, um SOWAS abzunicken und dem Kunden als Innovation verkaufen zu wollen.

Und da´s die K9 nicht ohne diese klobigen Abrißbirnen zu kaufen gibt, investier ich meine Kohle lieber in ne Marke, die bei mir noch dieses "Haben-Will"-Gefühl weckt.
Denn ich kauf ganz sicher keinen neuen Bock, bei dem ich gleich als erstes mal heftig weitere Kohle nachschieben muß, um wenigstens ne halbwegs akzeptable Optik zu haben.

Tschüß Suzuki........meldet Euch einfach bei mir, wenn ihr was dazugelernt habt, denn DAS war ja wohl nix, zumindest von der Optik.
 

Warmduscher

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Alter
46
Ort
Zell u.A.
Bike
GSX-R1000 K7
So unterscheiden sich die Geschmäcker - eine K5/6 würde mich nicht hinter dem Ofen vor holen...

Mir gefällt mein kleines Baby jeden Morgen wenn ich dran vorbei gehe...und seitdem die Mivv GP Carbon montiert sind noch besser...
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
63
Ort
Mainz
Ich hab die K9 vor ner Woche mal live mitfahren gesehen-
aufgedunsene Bananentöpfe-
boah-die sehen ja sowas von daneben aus-
da sahen die K7 Tornister ja schon chick dagegen aus.
:D
 

ro_mi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
regt euch nicht immer über die Endtöpfe auf, werden zu 99% sowiso durch andere ersetzt, egal ob die chic sind oder häßlich.
 

Dieter S

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
63
Ort
Mainz
Ich glaub ja mittlerweile dass die Hersteller mit den hässlichen Töppen an den Nachrüstherstellern beteiligt sind-
so verkaufen sie doppelt soviele Auspüffe.
;)
 

tino768

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Meißen Modell: GSX-R 1000 K7 & K9
Bike
GSX-R1000-K?
Muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Vorweg über das Aussehen kann man ja Streiten und es wäre langweilig wenn ein Moped ohne optische Mängel wäre, was wollte man dann bloß im Winter machen ;)
Aber die Technik! Nach der optischen Inspektion bei der Messe konnte ich in dieser Woche nun mal live die K9 für 100 km erproben. Schon die ersten Meter schiebend waren eine feine Sache. Obwohl schon einige Kilo's die Maschine auf die Waage bringt, ist das Handling auch schon beim Schieben erste Sahne. Sehr leicht und beweglich! Die ersten Kilometer machen mir dann deutlich was ich da untern Hintern habe - volle Power in jeder Situation! Gewohnt von meiner 750er erweisen sich die Ampelstarts als Hochstarts - die Power will gebändigt werden und das Vorderrad steigt in die Luft Zu keinem Zeitpunkt, auch nicht bei der Bändigung der Pferdchen, hat man das Gefühl, es verlässt einem die Sicherheit. Das Bike ist immer absolut Fahrstabil und im Handling super beherrschbar! Und wenn die Nadel beim Beschleunigen sehr schnell die 2 anzeigt, dann Greifen die Bremsklötze in voller Wucht zu und die Nackenhaare tanzen Salsa. Von der Kurvenlage brauch ich eigentlich nichts sagen, die K9 macht das schon perfekt mit dir. Die neuen Features, wie verkürzter Radstand, Chassis, Motor, elektronisch gesteuerter Länkungsdämpfer und und, sind perfekt auf die Maschine abgestimmt und beweisen dieses auf jedem Meter Fahrstrecke.

Mein Fazit: Super geiles Bike mit Power ohne Ende und ohne Einschränkung von Fahrsicherheit. Aber die Pferdchen wollen gebändigt werden! Ein Wermutsstropfen gibt es, die 750er verzeit einem schon mal den einen oder anderen Fehler, die 1000er will immer im Mittelpunkt stehen (fahren) und das fordert sie auch ein.

Ich könnte noch mehr erzählen, wie Laptimer, Sitzposition, Schwinge, Heck, und und ...
 

Anhänge

  • Gixxe_3.jpg
    Gixxe_3.jpg
    103,1 KB · Aufrufe: 368

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Das geschreibe erinnert mich ein bisschen an einen Zeitungsartikel :)
 

King Kenny

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
43
Ort
Modell: GSX-R 1000 K9 mit TC Farbe: Weiss
ich hab jetzt ca 1000 km auf der K9 abgespult und bin mehr als begeistert
z.B.
das Händling begeistert mich immer und immer wieder da hat meine schon stark umgebaute K5 keine Chance, die Bremsen Toll und der Benzin verbrauch in B Modus erstaunlich gering (1,5 l weniger als bei meiner K5)

und das Heck finde ich besonders schön, das sieht von der Seite so klasse aus da sieht mein K5 Heck pummelig aus

jetzt warte ich nur bis Akra endlich Liefern kann
 
Oben