2009 GSX-R 1000 K9

tomtom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Bike
K6 Corona Edition
Gott sei Dank eine Fotomontage!

1000er Heckaufkleber mit 600er Motor :lol:
 

Suzikana

Bekannter User
Reaktionen
41
Punkte
28
Schade wehre für mich als K7 fahrer besser gewesen.. :D
 

pierre86

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
38
Ort
Nienburg
diesmal leider nicht, soweit ich gelesen habe, wird der neue tausender motor eben so von der seita aussehen, da ist es auch im dreieck angeordnet

was nicht heißen soll dass das bild keine montage ist, aber am motor wird amn das wohl so rein äußerlich nicht mehr unterscheiden können
 

fiddie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
52
Ort
Neckarsulm
Bike
GSX-R1000-K7
der "sattel" :D sieht irgendwie gemütlicher aus als bei meiner K7
auto_24.gif
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
Ein kürzerer Auspuff würde auch nicht schaden :)
 

Crazy-Potatogun

Bekannter User
Reaktionen
26
Punkte
28
Ort
nähe Kassel
Bike
K6
Also unten links im Bild steht ja einmal bei dem oberen Motorblock r 1000 und bei dem unteren r 600... So nun ist aber auf dem Bild der Motor der 600ter zu sehen aber es prangt die 1000 auf dem Heck ?!?

Also ich glaube irgendwie, dass dies eine gute Fotomontage von fleißigen Japanern ist. Aber wie sagt man so schön "abwarten und Tee trinken ;)"
 

doohenne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Ort
na daheeme
Bike
GSX-R 1000 K3
Ich vermute,sie wird sich auch weiterhin vom Heck und der Front her von den "Kleinen" unterscheiden.Das Konzept wird seit der K3 verfolgt und den beiden nachfolgenden Kilo-Generationen.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Ich lehn mich mal wieder ausem Fenster und sag:-Die kommt so nicht:hehehehehe: Ich glaub nicht, das wär das erste mal das Suzuki das Design der kleinen Modelle auf die neue Kilo anwendet. Bei den Töpfen haben sie ja auch genug mecker bekommen und an den kleinen dann elegenater gelöst.

bin gschpannt!
 

pizbuin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Schweiz
Toedi, ich hoffe Du liegst richtig :!: :!: :!: :!:

Die Vielzahl an schlechten Aenderungen erschlägt mich geradezu, fehlt nur noch das sie die Pötte der B-King unter's Heck tackern und als Neuerung verkaufen. Der Designer-Job bei Suzuki kann ja hoechstens ein 5% Pensum haben bei diesem quasi Null-Ergebnis. Diesen Job haette ich gern, dann koennte ich morgen nen neuen Vorschlag abliefern....bin eh grad auf Jobsuche :D es muss ja nicht den Geschmack aller treffen, das geht ja auch nicht, aber ein bisserl Hirn kann man doch mal ins Design stecken, das muss doch möglich sein....
 

Gixxer-no.1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
47
Ort
Landshut
Na ja, wenn das eine Fotomontage sein sollte ist es aber eine sehr gute,
aber was anderes da oben unter der Zahl 1000 steht irgendwas auf Japanisch +145.
also ich gehe davonaus das es KW's sind - entspricht 197,2 PS nicht schlecht!!

MfG ;)))
 

road66

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
also mir gefällt sie. die Pötte müssten natürlich runter und den Entenschnabel durch einen zierlichen Kennzeichenhalter ersetzt, dann währe das schon ok für mich.

kann schließlich mit meinen zarten Hundert Kilo kein Bike fahren, was unter mir aussieht, wie ein Fahrrad... :p 8) :p

allerdings nicht in dieser Farbe... :p

und wenn die 145 wirklich die Leistung in KW ist, dann dürfen wir ja bekanntlich reichlich davon was abziehen... reicht aber dann trotzdem immer noch... :D
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Hm, als Fotomontage ist die eher schlecht für mich. Einfach ein Bild der kleinen und da die Töpfe und ein 1000er Schriftzug dran...

Die kommt gaaaanz anders:)
 

pierre86

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
38
Ort
Nienburg
das mit dem 1000er motor der unten abgebildet ist muss man sich genau angucken, da steht, dass das der 1000er motor der K8 ist und darunter der 600er motor zum vergleich mit dem neuen tausender motor, sprich, alter k8 1000er motor im verglich mit neuem tausender motor und 600er motor im vergleich mit neuem 1000er motor, ziel ist das man sieht , dass der neue 1000er motor aussieht wie der aktuelle 600er und 750er motor und nicht mehr wie der k8 1000er motor
 

KI

Bekannter User
Reaktionen
71
Punkte
28
Ort
Donzdorf
Bike
GSX-R 1000 K5
Find sie auch nicht schlecht (außer den Puff natürlich) - mir hat das Design der neuen 600 und 750er schon damals auf Anhieb recht gut gefallen ...

Na ja, warten wir's ab. Ist eigentlich auch egal - interessant wird für mich eine neue Kilo so ab K 16 :biggrin:
 

bernreich

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
62
Ort
Heidelberg
na ja K16 ist schon sehr weit hergeholt, ob wir da noch einen "A...h" haben ?

Allerdings mich würde es auch wundern wenn die K9 gleiche Töpfe wie die K7/8 bekommen würde.....dennoch finde ich den "Japanprospekt" doch sehr glaubwürdig, nicht wegen der Front aber schon wegen dem neuen Motor!
Auserdem find ich die so auch ganz gut gelungen, sorry.
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
Man, dann schreib doch das die neue einen neuen Motor auf Basis der kleinen Gixxer bekommen soll...so verstehts dann auch jeder ;)

mfg
 

nomis

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Pfungstadt
Bike
GSX-R1000 L2
145KW da müssten se schon ganz schön gezaubert haben :)
 

JRC

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Oberhausen
also von der optik besser als K7/8 nicht so geil wie K5/6
front ist schön farbe und puff igitt.
wenn´s so hinkommt mit dem motor also vollkommene neukonstruktion kann se ja in japan 197 ps haben die rechnen das ja glaub ich eh ein wenig anders dürften hier dann so 190 sein.
 
Oben