Hallo Gemeinde,
wenn ich die Gründe der australischen Rückrufaktion lese, heißt es dort Bremsflüssigkeitsaustritt durch Farb/Bearbeitungsreste auf den Bremskolbengleitflächen der Brembos.
Dadurch bedingt Austritt von Bremsflüssigkeit, das heißt aber IMMER Druckverlust.
Vlt. ist die Bremsflüssigkeit bei Zatox noch zwischen Kolbendichtring und Staubschutzmanschette ( wobei ich nicht genau weiß, ob die Brembos eine haben ...., also eine Vermutung !) und deshalb (noch) nicht nach außen ausgetreten und deswegen auch nicht sichtbar.
wenn ich die Gründe der australischen Rückrufaktion lese, heißt es dort Bremsflüssigkeitsaustritt durch Farb/Bearbeitungsreste auf den Bremskolbengleitflächen der Brembos.
Dadurch bedingt Austritt von Bremsflüssigkeit, das heißt aber IMMER Druckverlust.
Vlt. ist die Bremsflüssigkeit bei Zatox noch zwischen Kolbendichtring und Staubschutzmanschette ( wobei ich nicht genau weiß, ob die Brembos eine haben ...., also eine Vermutung !) und deshalb (noch) nicht nach außen ausgetreten und deswegen auch nicht sichtbar.