*räusper, Leiche-rauskram*
Hi Leute, ich hab ähnliches Problem:
Ich wollte bei meiner Kilo K1 ne TSS Anti Hopping Kupplung verbaun und beim Ausbau der Kupplung fiel nem Kumpel von mir auf, das die Federscheiben (12a+12B) nicht verbaut waren [-X Steht in der Anleitung von TSS so drin das die an ne andere Stelle sollen.
Naja, 3 mal hat sie so auf der Renne gefunzt (irgendwie eben
)
Ist das jetzt so von Werk aus gewesen oder könnte der Vorbesitzer, der die Möhre ja auch schon mal aufm Ring bewegt hatte, ne neue Kupplung verbaut haben und hat diese Scheiben vergesen??? Das kann doch net sein :?: Die kann man net übersehen aufm Boden :roll:
Kupplung wieder zusammen gebaut und ging auch. Hat getrennt und anfahren, beschleunigen ging auch.
Also Federscheiben bestellt, aber leider nicht rechtzeitig bis zur Abfahrt nach Sap eingetroffen ::?
Gestern, am Freitag den 13. (ja, jetzt glaube ich wirklich daran
) ist mir in der 1. Runde, 1. Turn die Kupplung in Spa komplett verreckt: mehr wie 170 ging net mehr und dann kam nöscht mehr
Ins Lager zurück und den Deckel ab: Stahlscheiben blau angelaufen und Lamellen und Scheiben haben kein Öl abbekommen, also furztrocken. Aber Kupplungsdeckel hatte logischerweise nen Ölfilm :shock: Ölstand auf gerader Fläche kontrolliert: zwischen min und max, eher bissi über der Mitte drin.
Die Federscheiben (12a+12B) habe ich am Freitag Nachmittag erst erhalten, ich möchte nun logischerweise neue Lamellen verbaun aber welche und wie jetzt in welcher Reihenfolge? Bei der TSS werden die Federscheiben und Lamellen ja getauscht, es geht mir nur darum wie sie jetzt RICHTIG in die Serienkupplun verbaut werden :thumbup:
Wollte zu nem Paket von Lucas oder EBC (Stahlscheiben und Lamellen) greifen, verträgt sich das mit den Federscheiben oder doch die Originalen von Suzuki verwenden???