Hulk
Featured content
0
Reaktionen
116

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Featured content Informationen

  • Hallo Jürgen ich würde gerne die Alutrichter für eine (GSX S 1000 Euro 4)bei dir bestellen und selber einbauen.Kann ich auch abholen habe ab nächste Woche Urlaub.

    Stefan würde ich dann nochmals mein Steuergerät zur Anpassung zusenden. Wieviel soll ich dir vorher überweisen.

    Mit besten Gruß Uwe
    Würde mich auch über eine PN zwecks Ansaugtrichtern freuen :) Ginge um eine K9 1000
    Liebe Grüße
    Hulk
    Hulk
    PN an Dich geht warum auch immer nicht - sende mir mal eine Mail an juergen.petzold1@ewetel.net
    Natürlich kannst Du Trichter bekommen
    Gruss Jürgen
    Moin Moin Hulk :D, wollte nur mal ein Lebenszeichen da lassen und dir bescheid geben das wir uns mal über paar Umbauten die ich geplant habe Unterhalten müssen! Trichter sind Top! Gruß Sebo aus dem Münsterland!
    Hulk
    Hulk
    O.k. Machen wir
    Hi, ich interessiere mich auch für die langen Trichter. Wäre nett von dir zu hören.

    Gruß
    Hulk
    Hulk
    Habe Dir eine Pn gesendet
    Moin Hulk,
    hätte interesse an den Trichtern für meine Kilo K3. Was würden diese kosten?
    Gruß
    Hulk
    Hulk
    juergen.petzold1@ewetel.net
    Hallo Hulk!

    Ich habe folgende Messsage von dir gefunden:
    Ich habe da ein sehr gutes Regelsystem anzubieten.
    Zeitnah stelle ich einen kleinen Testbericht u. paar Bilder ein.

    Gibt es dazu genauere Informationen und Kostenpunkt?

    Eigentlich suche ich nur einen ordentlichen Neigungs-/Steigungs-Sensor/Messer

    Aber evtl. ist dein System ja Interessant :)

    MfG
    Hulk
    Hulk
    Pn geht hier net.
    Schick mal eine Mail was Du bezweckst und für welches Mopped
    Grüß dich Hulk!
    Ich bin nun stolzer Besitzer einer GSX-R1000 K5 und auch mich führt kein Weg an deinen Ansaugtrichtern vorbei ;) Würde mich freuen von dir zu hören!

    Liebe Grüße
    Hulk
    Hulk
    Nee Dir ne PN schreiben funzt nicht.
    Schreib mir einfach eine Mail
    juergen.petzold1@ewetel.net
    Moin Hulk, wollte einfach mal schöne Grüße hier lassen! ;D
    Sebo
    Sebo
    Na dann genieß dein Ruhestand und viel Spaß beim schrauben :D!
    Mahlzeit,nur zu empfehlen! War Gestern vor Ort und habe Sie einbauen lassen,mega zufrieden,TOP, mega Symphatischer und netter Mensch, der Hulk, echt, Balu ist streichel verwöhnt,tut aber nichts ;D,besten Dank das alles geklappt hat, wegen der anderen Geschichte bleiben wir in Kontakt! Gruß Sebo
    Hulk
    Hulk
    Ja hat Spaß gemacht - mal mit nem richtigem Moppedfahrer basteln.
    Moin Hulk.
    Ich suche 4 Ansaugtrichter für einen GSXR1000 K7/8 Länge 40mm (Renneinsatz in einem Auto).
    Hast du so welche da? Was würden sie kosten? Danke vorab!
    Gruß Björn
    Hallo, ich habe viel gelesen über Deine Trichter für die 1000K5. gibt es da Varianten ? und was kosten sie ? besten dank Uli
    Hulk
    Hulk
    Hast eine Pn
    Hallo (Hulk), ich würde gerne die Alutrichter bei dir bestellen und selber einbauen. Stefan würde ich dann nochmals mein Steuergerät zur Anpassung zusenden. Wieviel soll ich dir vorher überweisen (sind es noch 140 EUR)? Dirk Schulze
    Hulk
    Hulk
    schreibe Dir ne PN
    Hallo :)
    Man hat mich dir empfohlen bzgl der Alu Trichter :)
    Hättest lust mir da was zu machen?
    Das wär traumhaft
    Hulk
    Hulk
    Klar - schreibe Dir ne Pn
    Hallo großer meister bis wann wäre es möglich die trichterchen wovon alle hier so träumen zu bekommen und was kosten die mich hier
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben