GSX-S1000(2021) Neues Lebenszeichen von Suzuki

G

Gelöschtes Mitglied 7248

Guest
Steht gut da.
Wobei mir die bunte Anlehnung an die GP besser gefällt
Aber Original der Heckrahmen sollte schon schwarz sein. Kommt besser
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Ne F mit R Optik gern mit Treppenlicht wie damals bei der Bandit...

Dann noch winglets und das Heck gefällt mir eh sehr gut
Da würde ich ins grübeln kommen...

@FreeWheely ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber meine F ist kein Sporttourer. Keine Seitenkoffer, kein Soziussitz. Das ist ein absoluter Landstraßenbolide, also Sportler mit Rentner Lenker.
@3nno ein Tourer ist es bei mir auch nicht. Da sind sich aber die Fachzeitschriften bis heute nicht einig. Crossover, Sporttourer, etc.
Für mich hab ich glaub ich die beste Definition wenn man sagt, Faschings-Naked
Btw mein Soziussitz bleibt vorerst. Mit Abdeckung fahren war irgendwie komisch für mich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Naja bei Suzuki müssen Menschen arbeiten, die so denken wie ich....das dürfte euer größtes Problem sein. Es gibt für mich nichts hässlicheres als Schwarze Auspuffanlagen, das sieht aus wie ein Ofenrohr und besonders prickelnd wenn man mal in den Regen kommt. Auch das alles am Bike schwarz sein muss, graust mich zu tode....einfach schwarze Farbe drüber gekippt...Tauchbad und fertig..... :D

Ich mag hellere Akzente, silberne Auspuffanlagen und Details die sich von der schwarzen Brühe absetzen. Ich entschuldige mich schon mal für meine Gesinnungskollegen aus Nipponland! :tongue7: :0207-crazy:

Ich überlege jetzt schon, wie ich die Hayabusa ein wenig weniger schwärzig mach......ein Fauxpas ich weiß :D
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.475
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Na zum Glück sind wir nicht alle gleich, bzw, leider. Sonst bräuchten alle Hersteller ja nur eine Farbkombi in die Läden stellen, und nicht nur bei Fahrzeugen.... Und Zack sind wir schon wieder bei KTM.
Fast einheitliche Farbtöne auf der Straße hatten wir übrigens schon mal, aber das ist etwas über 30 Jahre her
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Beim Thema „Farbe“ hat wohl jeder (für sich) recht. Gut so! Meine Katana „Black Pearl“ mag ich in schwarz, da es für mich stimmig ist und die roten Elemente top zur Geltung kommen. Meine R1 „Silverstar“ mag ich in silber, weil es so schön yamaha-untypisch ist und so die aerodynamische Form besser zur Geltung kommt. Habe aber gerade am Donnerstag eine GSX-S 1000 mit einem wilden Dekor gesehen - total bunt in weiss rot blau mit Stickers bis zum Abwinken. Sah geil aus. Ach, ich finde alle GSX-S geil - auch die Grünen :0307-yeah: Aber meinereiner liebt die Grundfarbe schwarz mit knalligen Elementen. Es lebe der individuelle Geschmack!
Eine Hayabusa könnte auch in Ice-Grau matt wie eine F/A-15 oder in Armee-Grün matt geil aussehen. Wie ein Kampfjet oder Langstrecken Bomber.....:0207-crazy:
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.060
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
So in etwa? Bekomm die schwarz Tönungen nicht wirklich einheitlich hin :(
Aber man kann schon erkennen wohin die Reise gehen soll. Anhang anzeigen 60709

sehr sehr geil, ich glaube auch in all-black sieht sie hammer aus :daumen: mir gefällt sie, ich hoffe für suzuki dass sie sich gut verkauft, wäre klasse:daumen:
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.049
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
@Sugistef seine Katana gefällt mir sehr gut, nur ich habe mir die Katana in silber gekauft. Silber war die Farbe der Ur-Katana, un die Farbe find ich au geil.
Gixxer ist Suzi blau, logisch
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
@Sugistef seine Katana gefällt mir sehr gut, nur ich habe mir die Katana in silber gekauft. Silber war die Farbe der Ur-Katana, un die Farbe find ich au geil.
Gixxer ist Suzi blau, logisch
Klar, DAS ist die eigentliche Katana (silber). Ich nahm die Schwarze weil das „meine“ Farbe ist und die R1 eben schon in silber in der Box steht...:0307-err:
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.736
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Klar, DAS ist die eigentliche Katana (silber). Ich nahm die Schwarze weil das „meine“ Farbe ist und die R1 eben schon in silber in der Box steht...:0307-err:
Bei meinem Händler steht eine in silber mit km 3‘000, die ich für CHF 9‘000.- haben könnte. Also ich meine immer noch, dass die Katana für die Renne taugt. Alles weg was nicht nötig ist und dran was muss. :gamer4:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.481
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich hab doch bei meiner Aufzählung der Teile die man auf die neue GSX-S umbauen / wieder anbauen kann, die Hülse für den Constands Zentralständer vergessen :0307-err: Nur falls die Fans des Zentralständers ihre Bedenken hätten, das sie diesen nicht weiter nutzen könnten;)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7248

Guest
Der Dämpfer sah an der Alten so harmonisch aus.
An der Neuen gefällst er mir gar nicht.
Schade auch das kein Renthal Lenker mehr drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Oh dieses herrliche Wehrmachtsgrau.......warum nur habe ich die Vermutung, dass wird bei uns die beliebteste Farbe?

Ich wette das Bike macht viel Spaß und ist technisch mehr als solide und zuverlässig. Aber egal wie oft ich sie sehe......ich sag mir immer "mal mich orange an und nenn mich KTM". Jungs eure aktuelle 1000 GSXS ist dagegen eine wahre Schönheit, haltet euch das Mädel!
 

5-Uhr-Charlie

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.932
Punkte
113
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Lenkerbrücke in Silber. :bduh:
Das Grau gefällt mir nicht. Zumindest nicht nach dem Video. Würde dann doch eher blau oder schwarz wählen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Ja ist auch etwas, dass gar nicht passt, bei so viel Schwarz und einem schwarzen Lenker, sollte das Ton in Ton sein! Und das sage ich als nicht schwarz Möger :D
 

Speedrace69

Bekannter User
Reaktionen
184
Punkte
43
Alter
55
Bike
GSX S1000 2019
Farbe
Weiss
Das Grau geht gar nicht. Das LCD Display scheint in der Sonne auch kaum ablesbar zu sein.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.135
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Warum sind eigentlich die Soziusrasten silber und die vom Fahrer schwarz und warum sind alle Gabeln gold...von den Lamahas ja genauso...

Das grau fand ich erst gut, aber nach dem Video in Nahaufnahme, ne laß ma. Schaut wie ne Grundierung aus.. unsere mit E-Gas, Schaltassi und Led wäre die bessere Variante...

Trotzdem irgendwie mag ich die StarWars Treppenfresse, ist halt anders. Von dem her finde ich beide gut. Optisch ist unsere viel schöner, technisch halt die neue...

Aber mir is eh erstmal Wurst, ich freu mich einfach mit Sonic bald rumzukurven und brauch mir die nächsten paar Jahre keine Gedanken machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben