Also bei der aktuellen GSX-S1000 scheint das Standgeräusch von 99db, bzw. 100db keine Rolle beim Wiederverkaufswert zu spielen, wenn ich mir die gewünschten Preise auf einschlägigen Portalen anschaue.
Wünschen kann man sich ja vieles, aber ob man es bekommt?.... wenn ich mir die gewünschten Preise auf einschlägigen Portalen anschaue.
Hä? Wat, wie, wo?:xxbazooka: @manitu
Was ich bis jetzt noch nicht beachtet hatte: Der GSX-S 1000 2021 ist der Kennzeichenhalter der Katana erspart geblieben. Werte ich positiv.
Da ich mit nem Motorrad fahren will, gilt für mich im Wesentlichen: ... entscheidend is auf der Strass!
Ich muss nicht zu den Ersten gehören, die so ne Kiste haben. Deshalb kann ich die einschlägigen Tests abwarten. Mal sehen ob die sich wieder ähnlich begeistert äussern wie damals bei der Ur-GSX-S.
Sollte ich jemals ein Motorrad produzieren werde ich meine Kunden einfach so lange mit dem Anblick foltern bis sie es schön finden... :toothy10:
(Fällt das schon unter "Stockholm-Syndrom"?)
Die "Grünen Khmer" wollen noch viel niedrigere Werte, höchstens 80 db in jedem Betriebszustand.Aber wer sagt überhaupt das die 95db auf Dauer gesetzt sind, nur weil die Össis das so angefangen haben
Nur bei einem...hab den titel mal angepasst, sorgte wohl für verwirrung..... :teach:
Stimmt. Aber die Grünen sind nicht glaubwürdig. Die leben auch von den Steuern. Alles schlecht reden, aber gleichzeitig davon profitieren ist unehrenhaft. Die grüne Politik gibt es nur in Wohlstandsländern, weil es ein Luxus ist. Da wo es echt Not und Probleme gibt hat es keine Grünen. Sorry, back to topic :music:Die "Grünen Khmer" wollen noch viel niedrigere Werte, höchstens 80 db in jedem Betriebszustand.
Flankierende Maßnahmen sind grundsätzlich 30 Km/h in Ortschaften, 80 km/h auf Landstraßen und
120 km/h auf BAB.