Andi 68
Featured content
0
Reaktionen
2.033

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Featured content Informationen

  • G
    Hi Andi,
    ich habe lange überlegt, aber ich komme nicht drauf, was bedeutet "wer bremst verliert, wer sägt der siegt"
    Gruß
    Andi 68
    Andi 68
    Das kommt von Moppedfahrer aus einen schwäbischen Motorradclub die ich kenne.
    Unter uns sagten wir immer aus jux un dollerei, ich baue Dir in einer Linkskurve das Hinterrad raus.

    Wer bremst verliert, iss ja klar, - Vollgas
    wer sägt der siegt, das ist derjenige der den Vordermann absägt vom vordersten Platz

    Das waren Benzingespräche in jungen Jahren mit tollen Biker, werde ich nie vergessen
    G
    Gelöschtes Mitglied 19751
    ah, jetzt! Danke für die Aufklärung, ich habe es bildlich vor mir ;)
    Andi 68
    Andi 68
    ich mir au, war als echt der Hammer gegen späterer Stunde :drink::drink: :drink: :dance::dance::dance::badgrin::badgrin::badgrin:
    Hallo Andi68,
    wollte Dir nur den Tippp geben keine Kennzeichen öffentlich zu zeigen wegen evtl. Missbrauch bis hin ohne Probleme Deine Adresse rauszufinden.
    Gute Fahrt und Bikergruß!

    Sorry C6 - träume auch von einer C5 oder C6 in gelb sind aber die letzten 2 Jahre ordentlich im Preis angezogen trotz hoher Spritpreise:ninja:

    Mfg.
    Peter
    Andi 68
    Andi 68
    Danke Peter für die info
    C6 verkauf ich au nicht mehr

    LG Andi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben