malle187
Bekannter User
Alles klar, danke euch! Dann muss ich mal schauen inwiefern das Ding undicht ist, da aktuell am Unterdruckanschluss auf jeden Fall Sprit ankommt.
Dann ist es falsch zusammengeklöppelt oder die Membrane ist fertig (sieht auch auf den Fotos nicht mehr gut aus).
Die Reparatursätze von z.B. Tourmax sind ok - müssen aber auch alle 3-4 Jahre ersetzt werden; ist halt nicht mehr die gleiche Qualität wie früher bzw. der heutige Sprit ist echt Mist (der Ethanolanteil setzt den Membranen arg zu).
öffnet denn der Benzinhahn überhaupt?
Ich glaube, die kommen alle aus der gleichen Fabrik.Welcher komplette Reparatursatz taugt denn?
Also das ist nix Halbes und nix Ganzes.
Sorry.
Wenn Du es richtig machen willst, hol dir den Repsatz und mache es richtig - dann hast Du Ruhe und auch die TÜV-Prüfung (Abgastest) verläuft entspannt - eine versiffte Düse hat da schon den Einen oder Anderen mit schlechten Werten überrascht.
so ist es...Die beiden oben (Starterdüse und Hauptentlüftungsleitung) markierten bleiben erhalten, bekommen aber neue O-Ringe?
Du kannst aber auch den "kleinen" Repsatz nehmen - alles auseinander und US-Bad-Reinigen; das geht schon...