Irgendwie ist das immer wie eine Fernsehserie - man ist gespannt, was in der nächsten Folge passiert und im Staffelfinale haben sich Alle lieb und die Karre läuft wieder...
:hurraaa
Na dann ist ja gut das ich hier für ein wenig Unterhaltung und nicht nur Kopfschütteln sorge
Also, aktueller Stand mit neuen Kerzen (9er):
Nicht viel besser! Mit Überzeugungskraft springt sie leidlich an und ist am Gas bei ca. 3-4k upm am leben zu halten, scheint aber weiterhin nur auf 2 Zylindern zu laufen. Allerdings im Moment auf Zylinder 3 und 4. Orgeln tut sie und man hat auch das Gefühl, das sie immer kurz davor ist.
Kerzenbilder nach den kurzen Startversuchen: Kerze 1,2 und 4 sahen noch quasi wie neu aus, Kerze 3 komplett schwarz.
Frage zum Benzinhahn: ich habe diesen wie hier besprochen inkl. neuer Membran montiert, allerdings tropft es dort aus der kleinen Bohrung. Kann ja nicht richtig sein? Außerdem kommt am Unterdruckanschluss auch weiterhin Sprit an, bzw. ist der Unterdruckschlauch beim abziehen auf jeden Fall auch mit Benzin voll. Der Unterdruckschlauch geht ja auch direkt an den Ansaugstutzen 3: Passt doch zu dem Bild, das Kerze 3 deutlich fetter aussieht, als der Rest? Wenn dort über den Unterdruckschlauch Sprit direkt mit in den Brennraum gezogen wird? Für den Benzinhahn habe ich aber leider auch nirgends, auch nicht im WHB, eine Montageanleitung bzw. Info zur Ausrichtung der Bohrungen/Membran gefunden.
Ansonsten geprüft wurde: Funke auf allen 4 Zylindern, Zündkabel und Spulen sind optisch i.O., Verkabelung der beiden Zündspulen zum Steuergerät passt auch.