@13. wenn der
@HHracer dir was zur Rennstrecken Performance schreibt, dann empfehle ich einfach dem mal glauben zu schenken
Ich selbst kann nur von meinen Erfahrungen in Groß Dölln, Oschersleben und dem Sachsenring berichten.
Alles Rennstrecken mit relativ wenig Vollgas Anteilen.
Und ja wenn ich mit der Kilo in Oschersleben auf die Startziel einbiege und voll durchbeschleunige dann ist es so das erst auf Höhe der Fußgängerbrücke ein 200PS+ Bike an mir vorbeizukommen droht. Dann kommt aber auch schon die Linkskurve und davor gilt es den Bremspunkt zu erwischen um dann sauber umzulegen.
Aber hey was weiß ich schon, hab ja keine Ahnung wie man die X Fahrmodi und Elektronik Schiselaweng einstellt um halbwegs um den Track zu kommen.
Außerdem würde ich Angst haben ein >25K Moped auf dem Kringel im Grenzbereich zu bewegen, weil wenn ich die Erde dann wird es richtig teuer (gell rossi
)
Aber nun gut, jedem das seine