raifenknaifer
Forenmitglied
- Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
@ schiffko
ist zwar nicht deine frage gewesen, aber k5 / k6 ,... daß ist programm :thumbup:
ist zwar nicht deine frage gewesen, aber k5 / k6 ,... daß ist programm :thumbup:
Gibt es doch schon. Die Ducati Desmosediciraifenknaifer schrieb:schiffko
ich hab bereits 2 k5 und 1 k6 gefahren, insgesamt über 50.000 km , NICHT ANNÄHERND PROBLEME MIT DEM RAHMEN hab zwar diese rahmenverstärkung auch machen lassen, aber nötig ist die wohl kaum. und ich fahr gerne wheelies, von daher kann ich das ganze rumgejammere wegen dem rahmen garnicht verstehen. wenn ein rahmen kracht bei nem aufprall, ist es nur recht als schlecht, denn besser der rahmen als das genick ! und wie gesagt, ich hab da nach 50tkm null gemerkt bei richtig harter beanspruchung des bikes.
du sagst "zu alt" ? nehmen wir mal an die hersteller würden nur alle 5 jahre ein modell erneuern, was wäre dann? es ist alles marketing und wenn es danach ginge, könnten die bikehersteller JETZT schon moto GP bikes mit strassenzulassung auf den markt werfen, damit spreche ich vor allem das gewicht und die leistung an. aber solange die kuh noch milch gibt, wird sie gemolken
Nu mal nicht Äpfel mit Birnen vergleichen:raifenknaifer schrieb:und erklär mir bitte noch mal WO es eine verbesserung sein soll wenn die k9 deutlich schwerer und trocken schon ÜBER 200kg liegt ? (k5/6 = 168 trocken !!!!! :infinity: )
raifenknaifer schrieb:was findest du an der rc8r im verglcihe zur bmw besser ?
ist aber n geiles bike, bin sie schon gefahren. leider aber auch 2 töppe, liegt mir garnicht.
raifenknaifer schrieb:schiffko
ich hab bereits 2 k5 und 1 k6 gefahren, insgesamt über 50.000 km , NICHT ANNÄHERND PROBLEME MIT DEM RAHMEN hab zwar diese rahmenverstärkung auch machen lassen, aber nötig ist die wohl kaum. und ich fahr gerne wheelies, von daher kann ich das ganze rumgejammere wegen dem rahmen garnicht verstehen. wenn ein rahmen kracht bei nem aufprall, ist es nur recht als schlecht, denn besser der rahmen als das genick ! und wie gesagt, ich hab da nach 50tkm null gemerkt bei richtig harter beanspruchung des bikes.
du sagst "zu alt" ? nehmen wir mal an die hersteller würden nur alle 5 jahre ein modell erneuern, was wäre dann? es ist alles marketing und wenn es danach ginge, könnten die bikehersteller JETZT schon moto GP bikes mit strassenzulassung auf den markt werfen, damit spreche ich vor allem das gewicht und die leistung an. aber solange die kuh noch milch gibt, wird sie gemolken
king kenny
jedes bike entwickelt sich weiter, aber ob das ALLES auch besser ist ? ob man das ALLES auch wirklich braucht?
fangen wir mal an bei dem leistungsmodifikationsschalter der seit k7 auftrat , ist so unnötig wie n kropf (leider auch bei bmw im gange) ! entweder man hat das gewisse händchen oder fährt gleich "schwächere" maschine, also alles effekthascherei.
und erklär mir bitte noch mal WO es eine verbesserung sein soll wenn die k9 deutlich schwerer und trocken schon ÜBER 200kg liegt ? (k5/6 = 168 trocken !!!!! :infinity: ) dazu diese blöden 2 schubkarrengriffe. dann ist sie in der gesamthöhe/breite gewachsen, verändert die ganze aerodynamik nachteilig.
subjektives fazit : suzuki hat mit der k5/6 ihren höhepunkt an entwicklung gehabt. die 1000er hat sich seither nur zum nachteil entwickelt.
Dr.Drehzahl schrieb:K5 einfach die geilste Optik