Suchergebnisse

  1. Scotty1

    Fragen zu Drosselklappen und Servicemode K4

    Könnte mir jemand ein paar Infos zu o.g. Stichwörtern geben? Hatte mehrfach was vom Servicemode sowie dieser besagten Anzeige -COO gelesen. Entweder bin ich echt zu blöd die Such zu benutzen oder es gibt tatsächlich keine ausfühlichen Beiträge. :-( Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sollen 2...
  2. Scotty1

    Kupplungsfedern K4 Länge?

    kann mir jemand sagen, wie lang die kupplungsfedern der kilo k4 im ausgebauten zustand sind? wäre für die info sehr dankbar!
  3. Scotty1

    Kupplungsrupfen K4 bei zügigem Anfahren

    Hallo! Muss das Thema nochmal aufgreifen, da ich einfach nicht voran komme. :-( Hat jemand nen guten Rat für mich, was ich dagegen (Kupplungsrupfen) machen könnte? Nach dem Umbau auf Turbo wurden stärkere Federn und zusätzliche Distanzringe eingebaut. Lamellen und Stahlscheiben sind auch neu...
  4. Scotty1

    Ladedruckanzeige

    wollte mal fragen, ob jemand generell erfahrung mit ladedruckanzeigen aus dem zubehör hat. meine anzeige von hansa-flex arbeitet soweit tadellos, leider ist ohne beleuchtung im dunkeln nicht viel davon zu sehen. im zubehör (z.b. in der bucht) gibt es ja ne menge. allerdings ist mir da...
  5. Scotty1

    cdi umprogrammiert? kilo k4

    habe heute folgendes problem. bei meiner kilo k4 wurde scheinbar die cdi umprogrammiert, nachdem der originale auspuff durch eine komplettanlage von akra getauscht wurde. wie kann man dieses jetzt rückgängig machen, ohne zu wissen, was,wie wo geändert wurde? fahrzeug wurde in waäusel bei...
  6. Scotty1

    Garage Scotty's GSXR 1000 T K4

    Scotty1 hat ein neues Fahrzeug eingestellt: Scotty's GSXR 1000 T K4 Klicke hier um das Fahrzeug anzusehen.
  7. Scotty1

    Turbo-Fahrer unter uns?

    Wie die Überschrift schon sagt, würde mich mal interessieren, ob hier ein paar User im Forum sind, die mit Turbo o.ä. unterwegs sind :?:
  8. Scotty1

    1000er K4 und Vario Bar->Platzprobleme

    hallo! hab mir meine vario bar montiert. nach der montage der ram-air-kanäle musste ich feststellen, daß es zu argen platzproblemen speziell auf der rechten seite kommt, da die gasbowdenzüge am kanal bzw. dem gummi hängen bleiben. ein abwinkeln der vario-bar nach unten ist überhaupt nicht...
  9. Scotty1

    "GSXR"-Felgen-Aufkleber eines Forums-Mitglieds

    in irgendeinem beitrag war das bild eines forumsmitglieds (bzw. dessen gixxer) zu sehen. felgen waren glaubsch schwarz mit nem dicken weissen gsxr-schriftzug! weiss jemand, welcher fred das war oder wem das mopped gehört??
  10. Scotty1

    Farbe für Gilles Vario Bar

    Stecke derzeit in einer kleinen Krise! :D Möchte mir die Vario-Bar von Gilles holen. Allerdings kann ich mich nicht bei der Farbe entscheiden. Welche würdet Ihr nehmen? Gold würde zur Gabel zwar passen, jedoch meine zuletzt verbauten silbernen von LSL waren auch ein schöner Kontrast. Mist ey...
  11. Scotty1

    Frage zu Kolbenringen 1100W

    könnte mir jemand sagen, ob ein preis von gut 300 eus normal für nen kompletten kolbenringsatz ist!?!? jibbet die dinger auch irgendwo etwas preiswewerter???
  12. Scotty1

    Fragen zur Variobar und Sitzposition

    Wollte mal fragen,ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit Variobar von Gilles gemacht hat. Ich selbst bin 1,83m und hab dazu noch recht lange Arme. Der Vorbesitzer meiner K4 hat höhere LSL-Stummel verbaut. Dadurch fahre ich nun ziemlich aufrecht durch die Gegend-was zwar teils sehr angenehm...
  13. Scotty1

    Ventile sandstrahlen?

    hab da mal eine frage. bin gerade dabei,meinen alten 11er-motor frisch zu machen. leider habe ich akute probleme,die eingebrannten ölkohleablagerungen vom ventilteller sowie teile des ventilschaftes zu entfernen. hatte daher mit dem gedanken gespielt,diese mit so einer kleinen sandstrahlpistole...
  14. Scotty1

    Suche technische Hilfe für befreundeten Bladefahrer

    Wie oben geschrieben,suche ich etwas Hilfe um die Blade eines Freundes zum Laufen zu bringen. Ist eine 2002er CBR 900 RR. Folgendes Problem: batterie läd nicht. Bisherige Reps.: neue batterie und Regler. Brachte aber keinen Erfolg. Ich kopiere mal die überprüften und festgestellten Dinge aus...
  15. Scotty1

    Fastest Osterhasi ever! :-)

    Da Ostern ja regelrecht ins Wasser fallen soll,haben wir die spassige Aktion um eine Woche vorverlegt! :D :lol:
  16. Scotty1

    Xenon-Ausfall! Wie prüfen?

    Hallo liebe Gemeinde! Habe folgendes Problem: Ich war gerade mit meiner K4 zum Duschen! :-) Wieder zu Hause angekommen war alles noch i.O.! K4 abgetrocknet,Zündung angemacht-alles i.O.! Gestartet eingeparkt und da viel mir dann auf,daß mein Scheinwerfer dunkel war. Habe vor nem Jahr Xenon aus...
  17. Scotty1

    Löschung privater Forenbeiträge

    Hab da mal ne Frage bezüglich der Forenbeiträge. Wenn ich in einem Forum gelöscht/gesperrt/verbannt werde-muss dann der Forenbetreiber meine Beiträge löschen,insofern ich ihn dazu auffordere? Mich würde auch interessieren,ob es diesbezüglichschon ein Gerichtsurteil gibt. Bin auf der Suche nach...
  18. Scotty1

    Frage zu Rennbenzin

    hab da mal-wirklich aus purer neugier-ne frage bezüglich rennbenzin (also irgendwat um die 110 oktan-weiss net, wieviel das genau hat). was würde eigentlich passieren, wenn man sich sowas in die serien-gixxe kippt? macht sich leistungsmäßig was bemerkbar, kackt der motor ab oder passiert im...
  19. Scotty1

    Bremsprobleme nach Notbremsung(abm-scheiben) K4

    und hier bin ich mal wieder mit einem problem. ich werd mal etwas weiter ausholen. 8) hab bei abm angerufen,weil meine scheiben (mit full floatern) unwahrscheinlich klappern und so ab 150 km/h beim bremsen anfangen zu brummen.(wie bei ner unwucht) abm sagt: kostenloser austausch,da sie selbst...
  20. Scotty1

    lautes knallen beim schalten-K4

    wie in der überschrift zu lesen,geht es um ein ziemliches knallen beim schalten.(k4) es ist immer da-bei warmen motor,bei kaltem,beim hochschalten sowie auch beim runterschalten. dat klingt immer so,als wenn man an der kreuzung den 1. gang reinlegt.(dieses scheppern) das ganze nervt doch...
Oben