Scotty1
Forenmitglied
Hallo!
Muss das Thema nochmal aufgreifen, da ich einfach nicht voran komme. :-( Hat jemand nen guten Rat für mich, was ich dagegen (Kupplungsrupfen) machen könnte? Nach dem Umbau auf Turbo wurden stärkere Federn und zusätzliche Distanzringe eingebaut. Lamellen und Stahlscheiben sind auch neu. Das gleiche Problem hatte ich aber auch vor dem Umbau. Allerdings nur bei mehrfachen Starts aus dem Stand innerhalb von mehreren Minuten, also bei heissem Öl. Im Moment ist die Kiste eigentlich kaum auch nur annähernd zügig vom Fleck zu bekommen. Könnte kotzen. Kupplungskorb ist im Übrigen auch ok. Könnte es am Öl liegen? Oder hilft es, am Kupplungsspiel etwas zu ändern? (unten) Wie kommt es überhaupt zu diesem Rupfen? Wird das Öl dann zwischenden Lamellen rausgedrückt und "backen" die Lamellen dann zusammen? Hoffeirgendwer hat nen guten Rat!?!?!?
Muss das Thema nochmal aufgreifen, da ich einfach nicht voran komme. :-( Hat jemand nen guten Rat für mich, was ich dagegen (Kupplungsrupfen) machen könnte? Nach dem Umbau auf Turbo wurden stärkere Federn und zusätzliche Distanzringe eingebaut. Lamellen und Stahlscheiben sind auch neu. Das gleiche Problem hatte ich aber auch vor dem Umbau. Allerdings nur bei mehrfachen Starts aus dem Stand innerhalb von mehreren Minuten, also bei heissem Öl. Im Moment ist die Kiste eigentlich kaum auch nur annähernd zügig vom Fleck zu bekommen. Könnte kotzen. Kupplungskorb ist im Übrigen auch ok. Könnte es am Öl liegen? Oder hilft es, am Kupplungsspiel etwas zu ändern? (unten) Wie kommt es überhaupt zu diesem Rupfen? Wird das Öl dann zwischenden Lamellen rausgedrückt und "backen" die Lamellen dann zusammen? Hoffeirgendwer hat nen guten Rat!?!?!?