Aktueller Inhalt von Scotty1

  1. Scotty1

    ????115001/min 295km/h ????

    @Difgitalffahrer: Leider ja! :-( Mein derzeitiger Negativrekord liegt bei 98 km Landstraße! :-( (Da war die Reserve aber auch schon fast aufgebraucht)
  2. Scotty1

    Garage Rovi`s GSXR 1000 SRAD

    mich würde ja mal interessieren, wie du das mit dem tüv geschaukelt hast?!?!?
  3. Scotty1

    ????115001/min 295km/h ????

    Meine läuft aber bis heute nicht sauber! Aber Leistung ist trotzdem mehr als genügend! :bluemchen Du solltest nur genug Geld für Kraftstoff haben. Ansonsten darfste Dein Mopped schieben! Und eine vernünftige Organisation vor Fahrtantritt ist wichtig! Immer gucken wo die nächste Tanke ist! :cool3
  4. Scotty1

    Fragen zu Drosselklappen und Servicemode K4

    vielen dank für die info! hatte falsch gesucht! sorry! :( bezüglich der drosselklappenstellung...ab welcher leerlaufdrehzahl ist es eigentlich "normal" daß der balken hochspringt? hatte meine leerlaufdrehzahl auf knapp 1250u/min angehoben, damit das sägen im leerlauf etwas weniger ist...
  5. Scotty1

    Fragen zu Drosselklappen und Servicemode K4

    Könnte mir jemand ein paar Infos zu o.g. Stichwörtern geben? Hatte mehrfach was vom Servicemode sowie dieser besagten Anzeige -COO gelesen. Entweder bin ich echt zu blöd die Such zu benutzen oder es gibt tatsächlich keine ausfühlichen Beiträge. :-( Wenn ich es richtig mitbekommen habe, sollen 2...
  6. Scotty1

    Passt die Schwinge von K5 in K4?

    wie hast du das problem mit dem schwingenbolzen-durchmesser gelöst? stehe gerade vor dem gleichen problem! :-(
  7. Scotty1

    E10 - Kraftstoff für die GSXR

    @warmduscher: also ohne persönlich werden zu wollen....die autoverkäufer die ich kenne, haben von der technik an sich so ziemlich keinen plan.(und das sind ne menge) ausser vielleicht von dem, was man ihnen in heftchen und ner schulung erzählt wird. bei dir kommt immer dieses motto "was der...
  8. Scotty1

    E10 - Kraftstoff für die GSXR

    @warduscher: man(n) kann sich auch etliches aufschwatzen lassen! ich fahre nun schon etliche tausend km im selbsttest. mein ex-auto (passat 35i vr6) läuft heute immer noch mit e85 ohne jeglichen umbau. km-stand ist im moment bei groben 270.000! und nu kommst du! gefahren wird mit e85 seit ca...
  9. Scotty1

    Neuer V-Max Record BmwS1000RR

    wie schnell wird die bmw wohl sein, wenn man dann noch das ganze blinker- und spiegelgedöns dranbastelt?!?!?! :grubel
  10. Scotty1

    E10 - Kraftstoff für die GSXR

    ich frage mich, wenn ich das hier so lese, inwiefern sich die gsxr von anderen kfz unterscheidet?!? in meinen pkw's fahre ich seit jahren schon e85. das ganze ohne jegliche probleme! dieses ganze geschimpfe auf e10 soll meinetwegen so weitergehen, allerdings wäre es schon schön, wenn dies nicht...
  11. Scotty1

    TURBO PROJEKT WINTER 2010

    wie wohl der derzeitige stand des projektes ist?!?!?! :-)
  12. Scotty1

    K3 komisches Geräusch aus dem Motorbereich..

    :thumbup: hab ich bei meiner 11er auch gemacht. stinknormales 10-40 für pkw. keine probleme gehabt. bei meiner k4 rupft die kupplung trotz kompletter überarbeitung und teurem motul-öl, welches laut hersteller abhilfe schaffen sollte!
  13. Scotty1

    GSX-R 1000 K4 Lenkkopflager defekt?

    irgendwie passt die frage ja gar nicht in diesen fred!
  14. Scotty1

    Hab mich zum ersten mal hingelegt :(

    achja! wer macht denn sowas?!?!? :roll: :-" :mrgreen: hab gestern beim fahren nicht richtig hingeschaut. is ja linke seite! 8) @Sagittariusder1: steht das heisse eisen im hintergrund zum verkauf? ich find den pinken korb total schau! :p :D
  15. Scotty1

    Hab mich zum ersten mal hingelegt :(

    hat die kiste sich überschlagen oder warum ist sie auf beiden seiten beschädigt?
Oben