G
Gelöschtes Mitglied 6987
Guest
Hallo "klaf" vielen Dank für deine Antwort.
Mit Seitenverkleidung meinst du sicherlich die zwischen Tank und Sitzbank, nehme ich an?
Um an die Schraube vom Bremsflüssigkeitsbehälter ran zu kommen muss aber doch m.E. auch noch die rechte obere "Sitzbankverkleidung" ab, oder?
Ging der FB-Wechsel bei dir platzmäßig, ohne den Hauptschalldämpfer zu lösen, nur Dreieck der Umlenkung ab?
Da ich ein 640 bestellt habe, entfällt zumindest die Aktion mit dem Ausgleichsbehälter, aber danke trotzdem für den Tipp, hätte ja sein können.
Zwar habe ich in den Jahren schon ne ganze Menge an meinen Motorrädern verändert, (Federbeine, Bremsleitungen, Lenker etc.) aber der Tausch des Federbeins an der "Dicken" erscheint mir doch sehr aufwendig. Ist ja auch alles so "schön reparaturfreundlich" aufgebaut.:dash2:
Aber egal. Ist ist ja auch noch ein Monat Zeit, bis das Gerät von Wilbers kommt. Nach allem was ich hier gelesen habe, gehe ich mal davon aus, dass sich die Sache fahrtechnisch lohnen wird.
Bis dahin. Gruß.
Mit Seitenverkleidung meinst du sicherlich die zwischen Tank und Sitzbank, nehme ich an?
Um an die Schraube vom Bremsflüssigkeitsbehälter ran zu kommen muss aber doch m.E. auch noch die rechte obere "Sitzbankverkleidung" ab, oder?
Ging der FB-Wechsel bei dir platzmäßig, ohne den Hauptschalldämpfer zu lösen, nur Dreieck der Umlenkung ab?
Da ich ein 640 bestellt habe, entfällt zumindest die Aktion mit dem Ausgleichsbehälter, aber danke trotzdem für den Tipp, hätte ja sein können.
Zwar habe ich in den Jahren schon ne ganze Menge an meinen Motorrädern verändert, (Federbeine, Bremsleitungen, Lenker etc.) aber der Tausch des Federbeins an der "Dicken" erscheint mir doch sehr aufwendig. Ist ja auch alles so "schön reparaturfreundlich" aufgebaut.:dash2:
Aber egal. Ist ist ja auch noch ein Monat Zeit, bis das Gerät von Wilbers kommt. Nach allem was ich hier gelesen habe, gehe ich mal davon aus, dass sich die Sache fahrtechnisch lohnen wird.
Bis dahin. Gruß.