Wilbers Federbein Typ 641

G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Bilder, kosten :D? Ist das Federbein höhenverstellbar?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Ein 641er ist nicht höhenverstellbar, hat aber einen externen Ausgleichsbehälter.
Die Höhenverstellung kostet 69€ Aufpreis.
 

Rennerle66

Forenmitglied
Reaktionen
25
Punkte
13
Ort
Irgendwo
Bike
GSX-S1000A
Farbe
Zweifarbig
Das Federbein kostet 699,-Euro
Es gibt noch den Typ 640, ohne Zug- und Druckstufen Einstellung, für 499,- Euro
Bilder kommen noch
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Der Einbau ist ja nicht so tragisch, das Teil muss man von der Behörde eintragen lassen.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Wayne ..
 

S1000andi

Aktiver User
Reaktionen
624
Punkte
93
Alter
53
Ort
KT
Bike
VStrom 1000 XT
Farbe
schwarz gold
Also ich habe auch bald die Wilbers, aber egal ob 640 oder 641 beide haben Zugstufe.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Hat das originale FB auch . Druckstufe hat das 641.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.054
Punkte
113
Also ich habe auch bald die Wilbers, aber egal ob 640 oder 641 beide haben Zugstufe.
nur Zugstufe hatte ich auch mal. Aber später dann das 641 und es ist ein riesen Unterschied. Also nur Zugstufe würde ich nicht investieren.
Im Oktober gibt es meistens eine Sonderaktion, die Hädler geben das ev. weiter.
Mich würde interessieren wie das 641 passt und wo der Ausgleichsbehälter einen Platz findet?
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Hatte mich schon mal schlau gemacht .Ausgleichsbehälter lt.TÜV-Gutachten nur im Hutfach .Das wär denn futsch :( .
 

Suze

Neu an Board
Reaktionen
15
Punkte
3
Ort
Drensteinfurt
Die ABE für das 641 ist seit dem 15.07.16 da. Habe das Federbein seit ca. 3 Wochen und super zufrieden damit. Der Ausgleichsbehälter ist zur Zeit hinter dem Kennzeichen, das laß ich nochmal ändern (dann unter den Sitz), sieht einfach nicht aus.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold
Danke . :daumen:
 

Mortimer

Bekannter User
Reaktionen
482
Punkte
63
Alter
36
Ort
Dornbirn
Bike
GSX-S1000
Farbe
Black Custom
Was genau bringt das ganze im vergleich zum original... halt is mir jetzt nicht aufgefallen das ich daran was aendern wuerde... Aber ich lass mich gern des besseren belehren
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
ne günstige Alternative ist eine Überarbeitung und Anpassung ans eigene Körpergewicht des Originals bei HH Racetech
 
Oben