Wechselgedanken

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.876
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Verflucht ich bekomme immer die Falschen Frauen :dash2: .
Heute kurz das Thema GSX R RR angeschnitten ! Und was bekam ich zu hören ?
Red nicht so viel und bring den Müll raus, der BMW muß getankt werden und wenn du schon unterwegs bist nimm den Papier und Glasmüll mit :blush:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7248

Guest
Also deine Frau ist ja schon mal R RR…
das GSX dürfte kein Problem sein.
Ich drück dir die Daumen! Frauen können so gemein sein. Wenn man aber schön wehleidig tut bekommt man sowieso das anvisierte Bike.:0307-err:
Ich arbeite gerade an der GSXS 1000 für 2022. Anstrengend aber der (hoffentliche) Kaufvertrag wird mir Recht geben.
(Happy Biker happy Wive. Das wissen die eigentlich…)
…aber offiziell: Wer neues Motorrad will, muss freundlich sein.

Ich mach jetzt sogar Probefahrten mit lumpigen Einseigerbikes, nur um die Neue GSXS 1000, bei meiner Frau, als alternativlos, darzustellen. Leute, so viele Opfer nur um „Suzuki Eintausend“ zu fahren.
Aktuell läuft alles nach Plan :secret:
 
Zuletzt bearbeitet:

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
Verflucht ich bekomme immer die Falschen Frauen :dash2: .
Heute kurz das Thema GSX R RR angeschnitten ! Und was bekam ich zu hören ?
Red nicht so viel und bring den Müll raus, der BMW muß getankt werden und wenn du schon unterwegs bist nimm den Papier und Glasmüll mit :blush:.
...so macht man das:

IMG_20210801_070715.jpg
Hab ich gestern meiner meiner Frau zum Geburtstag geschenkt :toothy10:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
@manitu :love10: noch ne XT als Zweitbike , genial und Glückwunsch an deine Frau:mosking::whistling2:. Das ist die Maschine aus Dormagen ne ;) . Bestätigt mich wenigstens wieder das ich nicht ganz falsch liege mit meiner Fuhrpark Mischung:0207-crazy: . Mein Bekanntenkreis hält mich schon für bekloppt wegen 2 Mopeds:mosking: aber das sind auch fast alle keine Biker , können das halt nicht nachvollziehen.
Der verrückte Haufen hier gibt mir Rückhalt und Bestätigung alles richtig zu machen :love10::mosking:
Also viel Spaß mit der XT und dann mal auf nen Kaffee am Drügen Pütt .
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.289
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin V6Rußexpress… Um das mit dem „bekloppt“ darzulegen, hätte es keiner Probefahrt bedurft…
:whistling2:
…aber das trifft hier wohl auf die Meisten zu.
Und das verbindet uns.
:0307-err:
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.048
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Ich finde au für uns Moppedverrückten ist ein Zweitmopped fast Pflichtprogramm.
Gemütliche Ausfahrt iss was für die Katana:moped::moped::moped:, un gebückte Haltung oder Rückentraining iss was für die RR:karl::karl::karl:.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.126
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
@manitu war das von dir spontan oder auch schon länger geplant? Is ja der Knaller.

Scheint kein schlechtes Jahr für Suzi zu werden. So viele Straßen Gixxer und Stromerle wie allein hier schon gekommen sind plus die Busa von Ente.

Geil!
 

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.511
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
@manitu war das von dir spontan oder auch schon länger geplant? Is ja der Knaller.

Scheint kein schlechtes Jahr für Suzi zu werden. So viele Straßen Gixxer und Stromerle wie allein hier schon gekommen sind plus die Busa von Ente.

Geil!
Ja,wir lassen dieses Jahr die anderen Hersteller in der Zulassungsstatistik hinter uns... :dance2:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.126
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Wenn man 1250er Gs ausblendet,.dann vielleicht... aber ich glaube tatsächlich das da ein Ruck kommt.

Mal ehrlich wenn ich an die beiden anderen Freds denke mit "was passiert mit Suzuki"und "neues Lebenszeichen von Suzuki" dann hätte das doch keiner vermutet.
Also hat Suzi doch alles richtig gemacht. Totgeglaubte leben einfach länger.

Man wie ich mich da freu...
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.476
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Tja da meine BlackLady doch ordentlich was abbekommen hat, fangen in meinem Kopf die Gedankenspiele an.
Ich überschlage gerade was mich die Reparatur kosten würde und in welcher Relation zu einem neuen / anderen Moped das Sinn machen könnte.
Dabei spielen folgende Kandidaten eine Rolle.
1.) eine gebrauchte Black Fighter bei Mobile ab ca. 9000.-
2.) eine neue Schwarze GSX-S 1000
3.) eine gebrauchte GSX-R 1000 / GSX-R 1000 R
4.) eine gebrauchte Yamaha R1 / M (wobei diese schon recht Radikal auf Rennstrecke gepolt wäre)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.476
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich hab gerade nur mal die Preise für die ersten Teile zusammengesucht die ich ohne Demontage so im Hinterkopf hatte.
Dabei bin ich schon ohne Kleinteile auf 1727.- gekommen.
Die neue GSX-S ist zur Zeit noch mein Favorit.
aber wer weiß was in 6 Monaten ist.
 

Thorle

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.392
Punkte
113
Ort
Leipzig
Bike
GSX-S 1000 AL9
Farbe
Rot-Schwarz
Verflucht ich bekomme immer die Falschen Frauen
Nanu Mehrzahl?

Nach dem Katana-Ereignis bin ich auch stark am überlegen. Da ich dieses Jahr aber viel zu wenig gefahren bin ist das halt eine große Abwägungssache. Hoffentlich komme ich am Wochende zu einer Tour und dann werde ich meine mal bei Kleinanzeigen einstellen. Wenn Sie einer kauft.... geht es weiter.
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
@manitu, ich schmiere keiner Frau Honig um den Mund !
Gleichberechtigung bedeutet auch "gnadenlos die Tatsachen akzeptieren zu müssen " wenn der kleine Yüzel will, fragt er nicht sondern handelt :whistling2: !
...genau das wollen sie aber und nicht zu knapp - hat nichts mit der Realität zu tun, sonder mit Anerkennung. Allgemeingültig, liegt an den Hormonen :tongue3:

Jeder muß in seinem Leben das tun, was er für richtig hält, dann gibt's hinterher auch nichts zu jammern - dies möchte natürlich nicht jede/r - ist man dann doch alleinverantwortlich und kein anderer ist Schuld :icon-eek:

... Wort zu Montag - Ende
 

manitu

Aktiver User
Reaktionen
1.079
Punkte
113
Alter
61
Ort
Bottrop
Bike
GSXR1000R L7, VStrom 1050 XT, BKing
Farbe
schwarz
@manitu :love10: noch ne XT als Zweitbike , genial und Glückwunsch an deine Frau:mosking::whistling2:. Das ist die Maschine aus Dormagen ne ;) . Bestätigt mich wenigstens wieder das ich nicht ganz falsch liege mit meiner Fuhrpark Mischung:0207-crazy: . Mein Bekanntenkreis hält mich schon für bekloppt wegen 2 Mopeds:mosking: aber das sind auch fast alle keine Biker , können das halt nicht nachvollziehen.
Der verrückte Haufen hier gibt mir Rückhalt und Bestätigung alles richtig zu machen :love10::mosking:
Also viel Spaß mit der XT und dann mal auf nen Kaffee am Drügen Pütt .
...und an der Implementierung eines Schaltautomaten bin ich schon dran - schließlich muß das Feature E-Gas ja einem Nutzen zugeführt werden...:icon-cool:


...und ja, es ist die aus Dormagen - ich war der Schnellste. :smilie-crazyfreude:

...hat 4800 km runter, ein Jahr alt, Erstbesitzer, sieht aus wie neu statt 14300 für einen 4stelligen Betrag.

...2020 Modell - Elektronik wie an meiner GSXRR - ohne Schaltautomat, dafür mit einigen anderen Tourenfeatures - wie du weißt.

Bezahlt hatte er vor einem Jahr 13500€, jetzt brauchte er aber dringen Moos, der Suzuki-Händler, der zwischenzeitlich gewechselt hatte, wollte aber nicht mehr als 7000€ geben - es wäre ja ein 2019er Modell?!

...gibt es garnicht - BJ 2019 - 2020 war das erste Modelljahr.

Weitere Kommentare spare ich mir lieber:mad:

...ich dachte eigendlich, dass die Reifen runter sind - aber nach Recherchen sind due bei mir locker für +12tsd km gut - fahre ja immer vorsichtig.:0207-crazy:

Beim Begutachten des Reifenbilds Vorort wurde mir dann richtig warm - ihr ahnt bestimmt warum:

IMG_20210801_172911.jpg

... vorne sieht noch goiler aus - Schräglagen von mehr als 25% sind ja auch nur was für ganz verwegene Raser.:oops:

...bei genauere Sicht sieht man an den Seiten noch die Noppen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.417
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
@V6 Rußexpress ,

hab mir schon gedacht , als geschrieben hast du möchtest beide behalten ,

das sich das schneiden wird mit 2 Straßenbikes immer die Frage welche nimmst ,

ging mir ja genauso ,

dagegen zwei verschiedene das geht immer .

- würde die rot weiße empfehlen ,

die sieht von der Seite richtig nach einer modernisierten DR Big aus ,

damit hast dann einen aktuellen Landstraßenbrenner und

ein hübsches Retrobike in der Garage !
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Die hätte ich mir am Freitag fast gekauft, aber ich hab keinen Platz mehr in der TG und auch keinen Arbeitsplatz um die ganzen Wartungsarbeiten zu erledigen :(
 

Anhänge

  • DR800.jpg
    DR800.jpg
    2 MB · Aufrufe: 26
Oben