Was passiert bei SUZUKI

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6650
  • Erstellt am

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.481
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Moin
die V-Strom ist eigentlich eine tolle Maschine - vernünftiges LED Licht, Moderner Tacho und ein einstellbaren Kupplungshebel würden, nicht nur den Modell, gut stehen und so sicherlich einige freunde finden.
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.056
Punkte
113
...Ja die VStrom hat Suzuki im Portfolio, aber mal ganz ehrlich, der Verkaufsrenner ist sie nicht....
was ich z.B. nicht verstehen kann. Ich habe neben meiner GSX-S auch eine 1050XT und die ist ein super Motorrad /(meiner Meinung nach), Hat gutes LED-Licht, Kurven-ABS, TK, sehr gute Bremsen und vernünftiger Motor mit wenig Spritverbrauch (Euro-5 und kein KFR :whistle3:) Und auf dem Parkplatz finde ich sie auch wieder zwischen den vielen GS. Grösster Pluspunkt: Ich darf damit ins Lechtal :DImmer wenn ich eine Ausfahrt mache bin ich in der Zwickmühle, welche ich denn nun nehmen soll. Fahre mit beiden sehr gerne (zu zweit ist eh klar welche).
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.711
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Mir gefällt die V-Strom.
Wenn ich morgen auf so ein Reisedampfer umsatteln müsste und mir jede aussuchen dürfte wäre es eine rote 1050XT
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.137
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Zur V-Strom:

Die hat grad mein Ex-Händler rumstehen:

Screenshot_20210128-192144_Chrome.jpg

Absoluter Schnapper für 18K oder, hat ja vorher nur 23K gekostet.

Egal was das für eine Edition ist und wenn Goldstaub aus dem Pott kommt, wer kauft das??

Den Flyer hab ich heute per Email bekommen, die einzigste Suzuki Meldung seit Ende 2019. Sonst ausschließlich nur Flyer von Aprilia....
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Du kannst ein Motorrad, dass für Fernweh geeignet ist, Gepäck kann und Durchzug (also Fahrbarkeit aus Kehren) hat, doch nicht mit so einem Stadtpanzer, mit dem eine 50kg Muddi, die kaum übers Lenkrad schauen kann und ihre Kids zu Schule helikoptert gleich setzen.
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Wenn ich ein Motorrad will das Gepäck kann und Reisetauglich ist, dann kaufe ich mir sowas wie ne VFR1200, die hat sogar noch Kardan. Die langen Federwege und die Halbstollenreifen sind doch komplett sinnlos für ein Bike das niemals abseits der Straße bewegt werden wird. Hauptsache ADVENDSCHAAAA :0307-err:

Ist wohl aber eine Glaubensfrage. Nur, wenn die V-Strom so toll ist, warum fahren wir alle GSXsen?

Und der Vergleich ist doch naheliegend. Es sind beides Fahrzeugkonzepte die ihrem eigentlichen Verwendungszweck entwachsen sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Ich stehe ja auch öfter vor der Wahl und kann da auswählen. GSR, GS, Z900, Multistrada, AfricaTwin...irgendwie tendiere ich immer zur den NakedBikes, sind sie doch unter den Bikes unserer Kilo am ähnlichsten. Auch optisch find ich so Reiseenduros eher geht so...Aber wenn ich dann mal auf der AfricaTwin sitze, will ich kaum noch runter. Die ist echt gut. Gut KneeDown mit nem 21er VR und Enduroprofil muss jetzt nicht sein, aber selbst das geht mit der Multistrada. :pardon:Nur die GS hasse ich. Die hasse ich wirklich. Was ein kack

zurück zur V-Strom. Ich glaub die ist sowas wie die rationale AfricaTwin. Optisch...naja egal. Ich würde sie mir nicht kaufen wollen, aber ich bin sie auch noch nie gefahren.
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.711
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Ist wohl aber eine Glaubensfrage. Nur, wenn die V-Strom so toll ist, warum fahren wir alle GSXsen?

...weil die GSX einfach noch viel besser ist. :love10:
Wie die sich wohl mit Stollenreifen macht? :karl:
:laie-67d:
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Also die 1050 XT bin ich auch schon gefahren, und muss sagen, dass es zu vorangegangenen V-Strom-Modellen Welten sind. Bei diesem Fahrwerk hast du nicht wirklich das Gefühl auf nem Tourer zu sitzen. Ist zumindest mein Eindruck nach direktem Wechsel auf einer Tour von der F zur XT und zurück.
 
Oben