Kenne auch nichts weiter. Pirelli hat ich mal angeschrieben, fraglich ob sie was machen und wenn ja was.
Von Bridgestone nur Reifenherstellerbescheinigung für die TÜV-Eintragung BT 003, aber besser als nichts.
Rest macht nichts und hat m.e auch nichts für die K7 ff gemacht.
Nach der Freude über die Freigabe des 55 2 CT hab ich wieder ausgiebig alte Berichte zum Reifen gelesen und jetzt bin ich wieder unsicher. Bei meinem Bt 002 kann ich bei Wärme "fast" machen was ich will ohne mucken, aber der 2CT???
TOTTO's "2 CT vorne und den Power hinten" Variante weckt da für mich mehr Vertrauen. Demnach wäre die gegenüber dem normalen pipo weiche Reifenflancke vorne unkitisch oder hab ich Vorderradrutscher nur überlesen?? :?:
Habe nach den Berichten halt die Angst, das er im Sommer in voller Schräglage (nur???) hinten weg geht bei reinem 2 CT Satz. In Dölln war aber jemand auf ner alteren R1 sehr sehr schnell unterwegs bei ca. 25 Grad mit den Michelin (2 CT oder normal?) und hatte keine Pobleme (war aber sebst nicht selbst vor Ort).
Leider ergibt sich für mich kein Gesamtbild wie ab 30 Grad und länger als 20 min gefahren immer WEGSCHMIER-GEFAHR oder sowas.