G
Gelöschtes Mitglied 19118
Guest
Ich versteh nur Bahnhof. Was soll das sein?Ich und Hippster Thors Hammer bzw. Mjölnir
Ich versteh nur Bahnhof. Was soll das sein?Ich und Hippster Thors Hammer bzw. Mjölnir
naja, fängt schon bei den Einstellmöglichkeiten am Fahrwerk an. Und die Stylische 4-Kantrohr-Schwinge...Dass die 1000er höhenwertige Anbauteile hätte, ist mir nicht aufgefallen. Sehe ich nicht generell so. Einzig die Bremssättel mit dem Bremboschriftzug vielleicht.
Gelöscht.ich hielt das für Deinen Nachnamen, weshalb ich nicht danach gegoogelt habe.
Und die GSX-S ist jetzt dieser Hammer des Thor, die göttliche Waffe. So so. Hm, da fehlt mir wohl die Vorstellungskraft. Ich würde so etwas nie auf (m)ein Fahrzeug kleben aber
Wobei gerade das Serienfederbein der 750er gut abgestimmt ist, während das der 1000er, so die Meinungen hier im Forum, auch am Anschlag der Einstellmöglichkeit nicht so gut funktioniert und daher Wilbers dringend empfohlen wird. Da hilft dann die reine Existenz von Einstellmöglichkeiten auch nicht.naja, fängt schon bei den Einstellmöglichkeiten am Fahrwerk an. Und die Stylische 4-Kantrohr-Schwinge...
Nicht dein Ernst,oder....Um mit dem dicken Eisen wirklich minimal schneller zu sein, muss man sie schon auswringen.
Alter Fine, ich muss sagen, im Bullshitbingo liegst du ganz weit vorneWobei gerade das Serienfederbein der 750er gut abgestimmt ist, während das der 1000er, so die Meinungen hier im Forum, auch am Anschlag der Einstellmöglichkeit nicht so gut funktioniert und daher Wilbers dringend empfohlen wird. Da hilft dann die reine Existenz von Einstellmöglichkeiten auch nicht.
4-Kantrohr-Schwinge? Hat weder die 1000er, noch die 750er.
Welch blödsinniger Beitrag. Ich habe gesagt, dass das hier eine Meinung aus dem Forum war, nicht meine, weil mir der Vergleich fehlt:Alter Fine, ich muss sagen, im Bullshitbingo liegst du ganz weit vorne
Das hat auch keiner behauptet, dass man mit ner 750er eine 1000er schlägt. Musst du vielleicht noch mal richtig lesen.Um mit der 3/4 überhaupt mit größeren Maschinen mithalten zu können muss man die Auswringen. Wenn es jemand auf ner 1000er wirklich wissen will kommt man da nicht mehr hinterher. Klar, das sind keine Minuten die man auf ein paar Kilometern Kurvenstrecke rausfährt, aber mehr Hubraum, mehr Leistung und bessere Bremsen sind nicht zu schlagen.
Genau darum gehts! Mir zeigt ja auch jeder den Vogel wenn ich sage, dass meine alte SV650X deutlich mehr Spaß (für mich) machte, als die GSX-S750...und besagte SV hat ja sogar weniger Leistung. Es ist immer subjektiv und welche Vorlieben man hat.wen juckt es denn wer "schneller" ist ?
mir geht es NUR um den Fahrspaß und der ist bei der 1.000er größer als bei einem 750er Kreischerle