Soviel ich weiß ja, hat denn die 750er auch ein Problem damit?
Hab noch 2 Jahre Garantie, ja ich weiß wenn ich sie nächstes Jahr einbaue hab ich immer noch 1Jahr Garantie. Aber auf 1 Jahr verzichten fällt mir irgendwie leichter als auf 2 und außerdem kann ich sie dann bei der Inspektion von meinem Händler einbauen lassen und dann ist die Garantie Sache immer noch einfacher zu erledigen als wenn ich sie selber einbauen würdeBau dir die X-Tre-Box jetzt ein. Warum auf Spaß verzichten ??
Gestern hat uns im WBL der Regen erwischt. Wir das waren 4 Mopeds 1x RSV4 Factory 1x Ducati V4 1x 1000er Ninja und meine GSX-S.
Leute die Italienischen Diven haben KFR ohne Ende. Das was unser GSX-S manchmal haben ist Kindergarten dagegen. Du kannst die V4 Bellas quasi gar nicht langsam im unteren Drehzahlbereich fahren. Die Mopeds sind wie Wildpferde.
Ach ja hab den 2019er Gasgriff jetzt drauf. Das Gas anlegen im Unteren und Teillastbereich ist jetzt Smoother / weicher. Wenn man die Brause im oberen Bereich (ab 7000 U/min) aufreißt dann geht immer noch schön die Lutzi ab. Allerdings hab ich den Entschluss gefasst das entweder um Winter oder im Frühjahr 2020 eine Healtech X-Tre Box verbaut wird
Gestern hat uns im WBL der Regen erwischt. Wir das waren 4 Mopeds 1x RSV4 Factory 1x Ducati V4 1x 1000er Ninja und meine GSX-S.
Leute die Italienischen Diven haben KFR ohne Ende. Das was unser GSX-S manchmal haben ist Kindergarten dagegen. Du kannst die V4 Bellas quasi gar nicht langsam im unteren Drehzahlbereich fahren. Die Mopeds sind wie Wildpferde.
das mit den Diven kann ich nur bestätigen, habe noch eine KTM SD 1290 GT, die unter 3000 rpm zu fahren ist nahezu unmöglich, da die versucht die Kette zu zerhacken, d.h. unter 100 kmh braucht man nicht in den 6. Gang zu schalten.
Das wird in den Tests dann Charakter genannt, dagegen ist das KFR der GSX S1000 pille palle.
Aber: ich liebe beide Verhalten, der 1290 Motor hat wirklich Charakter, nämlich richtig Bums wenn Mann (über 3000rpm) Gas gibt.
Gruss