türkish rossi goes to Rennstrecke :)

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Du weißt aber das der der von hinten kommt auf den Vordermann achten muss 😜
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Aber geeeiler Sound :love:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Du weißt aber das der der von hinten kommt auf den Vordermann achten muss 😜

Ich weiß, aber achte bitte mal wo er schon bremst !!!
Da bremst keiner in der 2. schnellste Gruppe und vor allem so stark das man fast steht :klugscheisser:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.482
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Es hilft nix, die Fahrerprofile sind eben recht unterschiedlich und gerade im Amateur Bereich sollte man immer mit sowas auf dem Track rechnen.
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
DAS ist der Grund wieso ich mich bewusst bei einer neuen Strecke klar unter meinen Möglichkeiten einstufe….steigern kann man immer oder man wird umgeteilt.

Es gibt aber immer welche die sich selber überschätzen und das ist für sie selber und vor allen Dingen für die schnelleren echt Sch….. 🥴

Auf der Rennstrecke sollte man den falschen Stolz zu Hause lassen und sich unten einstufen 😎

Meine 2 Cents….oder 5 Rappen 😇
 

exodus87

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.060
Punkte
113
Ort
Dachau
Bike
GSX-S 750 AL9
Farbe
YSF
Das war echt heftig, alter verwalter 🙈
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich weiß das der Buschfunk aktiv ist, deshalb wollte ich mich hier kurz zu Wort Melden !

Heute im 2. Turn von Schutzkleidung bis zur RSV4 in Eigenverschulden alles geschrottet und unbrauchbar gemacht.
Nach meiner liebevolle Begrüßung von meinen Mädels als ich nach Hause kam und sie mir bei meinen Wunden lecken geholfen haben, habe ich die Sorgen und Ängste Mutter und Tochter verstanden.
Jetzt werde ich erstmal mein Fokus mehr auf meine Familie und Firma setzten und in Ruhe überlegen wie es weitergeht.

Nun ja, wie geht es mir werdet ihr euch fragen, wer bei ca.160km/h ein Flipflop gemacht hat wird es wissen und die es nicht wissen, dank der neuen Airbagkombi nichts gebrochen, nur Prellungen und Hautabschürfungen.

Ich werde die Tage was dazu schreiben,wollte hier nur Entwarnung geben weil ich weiß das hier einige untereinander vernetzt sind.
 

Sico

Bekannter User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
385
Punkte
63
Alter
29
Ort
Berlin
Bike
GSX-R1000-K7
Super das dir nix allzu schlimmes passiert ist!
Leg die Beine hoch und Fahr runter mit was Kaltem!
 

BeerBox

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.710
Punkte
113
Ort
Fladungen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz
Wichtig ist das du heil geblieben bist... erstmal zur Ruhe kommen und dann gehts irgendwie weiter... (y)
 

mäc

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
19.477
Punkte
113
Alter
58
Ort
dem Bergischen Land
Bike
GSX S 1000
Farbe
matt schwarz
Auch wenn Du zum Glück an einem Stück wieder zu Hause ankommen bist ist daa alles sehr sehr ärgerlich, und ich glaube Du solltest nach diesem Wochenende das Glück nicht weiter herausfordern.... Eisessen oder Kaffee trinken am Biggegrill ist da deutlich sicher ;)
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.931
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Oh man, da bin ich froh zu hören, dass es Dir soweit gut geht! Der Fokus sollte immer sein: heile zur Familie zurück zu kommen! Lass das alles erstmal sacken und entscheide dann wie es weiter geht!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.895
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Ich war gestern echt kurz davor zusammen zu packen, es war leider mein schlechtester Trackday den ich hatte, hat nicht direkt mit dem Veranstalter und mein fabrizierten Schrott zu tun !
Das Drumherum passte auch nicht so wirklich, aber ich hatte tatsächlich noch ein Termin zum Fotoshooting bekommen und bin geblieben.
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
862
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Kopf hoch und gut das alle Knochen heil geblieben sind. Da weiß man erst was ein eine Familie wert ist. Lass es dir gut gehen und lass deine Wunden pflegen.;)
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.737
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Was für ein Schreck als ich das gelesen habe…..ich musste es 3 x lesen.

Ich denke Du machst das richtig. Die Familie und den Job in den Mittelpunkt und etwas Distanz gewinnen. Gleichzeitig dankbar sein, dass Du zu Hause bist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie die nötige Zeit und später die richtige Entscheidung.

Gute Besserung Yücel ! 🍀😘
 

Toothless

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.768
Punkte
93
Alter
60
Ort
14165 Berlin
Bike
GSX S 1000 WEK0
Farbe
schwarz
Puuuh, da hat der olle Schutzengel wohl noch ne Überstunde drangehängt.

Drück deine Lieben, akzeptiere den kleinen Riss im Ego und lass Emotionen zu, dann wird das wieder.

Wenn es dein Unvermögen war, hast du es sicher nicht mit Absicht gemacht und wenn es ein anderer war hat er

es sicher nicht mit Absicht gemacht.
Jetzt werde ich erstmal mein Fokus mehr auf meine Familie und Firma setzten und in Ruhe überlegen wie es weitergeht.
Du hast da eine sehr schöne Philosophie 😌 sehr cool.

Der Zahnlose wünscht alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet:

Joerg72

Aktiver User
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
1.280
Punkte
93
Bike
Gsx s1000
Farbe
Grau
Auch von uns die besten Wünsche an Deine Familie und Dich. 2023 ist scheinbar für einige von uns ein Jahr, in dem man die Nerven der Angehörigen ganz schön Strapaziert. Ich nehme mich da nicht raus. Es ist schön wenn man dann eine starke Frau, Familie und sehr gute Freunde hat.
Schöne Grüsse an und von Ellipirelli, @Tinschn , @blue mic, Carola und @Kortwin
 
Oben