türkish rossi goes to Rennstrecke :)

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.505
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@HHracer, der HHR ist keine besonders tolle Strecke. Mir ist niemand bekannt, der den HHR unter seinen Lieblingsstrecken listet. Sehr viele hier in der Umgebung fahren ihn, weil er vor der Haustür liegt und regelmässig angeboten wird. Vielen von diesen Leute gefällt bereits Anneau du Rhin besser.

Ich, z.B., fahre ihn einzig wegen der kompletten Parabolica mit Spitzkehre am Ende, um meine alten Eier grösser zu trainieren. Mir ist bis jetzt noch keine Strecke untergekommen mit derart grossen Geschwindigkeitsunterschieden. Sehe ich jedesmal als besondere Herausforderung.
Es scheint so, dass es anderen ähnlich geht, weil viele ausdrücklich den GP-Kurs buchen. Würde zu geringes Interesse existieren, würden sicherlich mehr Termine für die IDM-Strecke angeboten werden.

Natürlich gibt es da am Ende häufig enge Situationen. Ich habe die schon zur Genüge erlebt. Allerdings kommen Abräumer auch auf anderen Strecken vor.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Bestes Beispiel ist der Curry !
Der ist Anfang Mai die IDM Variante gefahren und als wir vor paar Wochen dort waren und Curry das 1mal den GP Kurs fuhr war er sofort von dem Kurs begeistert und fand die IDM Variante langweilig.
Ich sehe es eigentlich so wie Harry Hirsch, nach so einem HHR Event sind meiner Eier auch für paar Tage etwas größer als sonst :icon-wink: .Noch schneller als der GP Kurs ist Spa.
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.400
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
Vielen von diesen Leute gefällt bereits Anneau du Rhin besser.

Dort fahren aber auch sehr viele Hirnis rum

kleine Auswahl meiner Erlebnisse :


Pole stürzt nach der Doppelkurve nach dem Start und dreht um fährt zurück zur Boxengasse :0207-crazy:

3 schweizer Ducatidummies einer stürzt und die anderen 2 halten an auf der Strecke :xxbazooka:

Holländer stürzt mit seiner ZX 10 R , fährt selber auf der Strecke zurück und verteilt überall in den Kurven seine Kühlflüssigkeit .....


seither kann mir der ADR gestohlen bleiben !





Mir ist niemand bekannt, der den HHR unter seinen Lieblingsstrecken listet.

doch ICH :cool:

die GP-Strecke macht doch voll Laune , auf der Parabolica mit 270 angerauscht kommen und dann

versuchen jeden Turn den Bremspunkt 30cm weiter vorne zu setzen ,

oder die Biegung vor der Mercedeskurve sauber anfahren und dann mit 200km/h durchknallen :neo-2:

für dicke Eier hats bei mir nie gelangt , weil die Jungs fahren die Kurve mit 240 km/h und Knie am Boden


und und und .......... war immer herrlich dort ( nur leider jedes Jahr das WE immer teurer geworden , daher auch die RENNE aufgegeben )
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.020
Punkte
113
Alter
55
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Wenn ich an den ADR gehe, immer unter der Woche un nie am Wochenende.
Unfälle halten sich in Grenzen.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Der heilige Sonntag !
Heute sollte es passieren, heute ist der große Tag für den kleinen Yüzel :0307-yeah:.
Schnell aus dem Transit und direkt in die (Ducati) Turnschuhe gesprungen und mit Curry unsere obligatorische Runde um den Track gelaufen.
Heute ging es schon um 9:20h mit den schnellen Jungs los :teach: das bedeutet wir mussten schneller laufen was aber nicht ganz geklappt hatte, wir waren 1 Sekunde langsamer als Samstag, echt jetzt .
Beweise können nachgereicht werden :icon-wink: .

Curry lies den 1. Turn ausfallen weil einer von den Ultraschnellen auf Star/Ziel ein Motorplatzer hatte und die Ideallinie eingeölt hatte.
Ich bin aber raus (das ist auch der einzigste Turn den meine GoPro aufgenommen hat, Video kommt) und alles lief super, ich musste mich am Anfang wieder an die schnellen Jungs gewöhnen was aber sehr schnell ging :blush: den ein oder andern konnte ich auch überholen .
Nach der Mittagspause ging ich dann wieder in die PS Box mittlerweile war es mir schon unangenehm, weil da richtig Stress war.
Ein Tunerbike hatte Probleme und der Zeitplan war hinüber Pascal Eckert sagt dem Hennig für meine Testfahrt ab, weil er sonst sein Testprogramm nicht schaffen würde.
Hennig hat wohl meine Enttäuschung erkannt und sagte; das bekommen wir noch hin, versprochen.
Dann lief uns zufällig Jacko übern Weg der seine Testfahrten schon hinter sich hatte und am Berichte schreiben war.
Hennig fragte ihn ob er ein Privat Bike fahren wolle und anschließend ein Feedback geben möchte.
Die 1. Frage von Jacko war sofort, ein was für ein Bike ?
So antwortete ich eine GSX S 1000 .
Jacko zog seine Augenbrauen hoch und sagte; könnte Interessant werden.
Er fragte mich wo das Bike stehen würde,ich antworte Box 34 .
Ich komm gleich rüber und schau mir das mal an.
Sofort flitze ich in unsere Box putze die Dicke nochmals.Zog alles Schrauben nochmals nach Checkte Bremsbeläge, Reifendruck, Sprit .
Kurz darauf kam Jacko in die Box und rief von weitem, ahh die, die war mir schon aufgefallen :0307-yeah:.
Während ich Jacko mit Informationen fütterte checkte er meine Dicke selber .
Ich war echt verblüfft und überrascht das er fast alle Umbauten erkannt hatte .
Der LKD hatte es ihm angetan.
Hier paar Bilder vom Check


118F317C-4649-4123-B673-6FC1BAE14EC0.jpeg
285A6740-6F2D-47C9-B371-1CD158DD5D09.jpeg
5A520571-9011-4ACA-8DA6-FD32782BC1EC.jpeg
BEE4225C-4AD0-4699-998F-421B2107EA44.jpeg

Jacko grinste immer mehr und erklärte mich als "Verückter Hund" und fragte mich dann !
Was passiert wenn ich stürze oder mich einer abschiesst ?
Und hier meine Antwort
5A6FFAA3-9E8A-47C1-87D7-F0E2729C60FA.jpeg
Für die,die nicht so gut in Pantomime sind !
Wenn kaputt dann kaputt, Hauptsache du bleibst heile.
Jacko willigte ein und sagte, ich merke es du meinst es wirklich ernst.
Ich fahre die Einführungsrunde und dann 2-3 Runden das sollte dann reichen.
Er holte dann sein Helm und fuhr an meinem 15h Turm raus.
562957F7-CF41-4CD2-9505-715867F6B7F0.jpeg
Natürlich war das bei einigen nicht unbemerkt geblieben.
Nachdem Jacko losfuhr kamen paar und fragten nach ob sie mal paar Bilder machen dürfen.
Am niedlichsten fand ich Harry Hirsch 2 (meine Namensnennung) er war jahrelang treuer Suzuki Fan nach dem nichts gescheites mehr von Suzu kam ist er ins BMW Lager abgewandert.


Nach 1.Runde vom Jacko merkte ich wie er der Abstand zu der Gruppe vor ihm immer kleiner wurde und in 3. Runde kam er dann als 1. auf Start/Ziel :oops: .
Harry Hirsch 2 sagte zu mir der fährt den Turn zu Ende 100% und zack kam Jacko mit einem großen Abstand vor den Big Bikes (hat er selber so genannt) wieder vorbeigeschossen :0307-err: .
Mir gefiel es, ich wusste in diesem Moment das ich alles richtig gemacht habe und jede einzelne Nacht im Gästezimmer es wert war (habe ich auch genauso 1:1 meiner Frau gesagt :blush: ) so genoss ich jeder vorbeifahrt .
Als der Turn abgewunken wurde kam Jacko mit einem Breiten grinsen reingefahren .

Ich muss leider sagen, der Uwe hatte leider mich nicht verstanden was er genau machen sollte und hat einfach aus der Ferne gefilmt.
Mein Ziel war es das Uwe, Jacko und mich filmt wie Jacko seine Beurteilung ausspricht und zwar aus direkter Nähe und nicht aus der Ferne.
Als Uwe mir dann auf einmal mein Handy in die Hand gedrückt hat bevor Jacko fertig war, bat ich Jacko nochmals um ein Feedback, was jetzt nicht so präzise ausfiel wie vorher.
Aber ich stelle beides hier rein.

Ganz ruhig Leute,ich habe es nicht vergessen:icon-wink:
Jacko ist eine 1:57 auf anhieb gefahren, ohne irgendwas zu verstellen und mit viel Rücksicht um nichts zu Schrotten.
Seine Worte waren, da war noch viel mehr drin mein Freund :0307-yeah:.

In dem Moment fielen mir die Worte vom Karl wieder ein.

Rossi, es darf nie am Material liegen !
CDE60E71-C793-4A8E-8665-D3F323E1EE30.jpeg
Harry Hirsch 2
 

Anhänge

  • IMG_6295.MP4
    2,5 MB
Zuletzt bearbeitet:

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Glückwunsch Yücel :daumen: Da kann man schon stolz sein , wird ja nicht jeden Tag nen Privatbike getestet und dann noch so nen Underdog wie unsere GSX-S . Bin mal auf das Bildmaterial gespannt:love10:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.637
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Danke für die Blumen :daumen:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Mensch Yücel, da kannst du mit breiter Brust Heim fahren mit dem Wissen das Suzuki’s eben immer noch beeindrucken können.
Außerdem beweist das wieder das es keine PlayStation auf Rädern braucht um schnell zu sein.
 

Dani

Forenmitglied
Reaktionen
59
Punkte
18
Alter
43
Ort
Altensteig
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz/rot
Coole Story, ich sollte öfter mal wieder Forum lesen. War am We auch auf Hocke und wär ja glatt mal vorbei gekommen. Naja, nächstes Mal dann ...
 

Meister.Joda

Aktiver User
Reaktionen
3.204
Punkte
113
Bike
1
Farbe
blau
.....
für dicke Eier hats bei mir nie gelangt , weil die Jungs fahren die Kurve mit 240 km/h und Knie am Boden.....
Die oben genannte und Sachskurve sind dort meine Lieblingskurven.
Hab damals eine Cam auf den Tacho gerichtet. 240 stand nie dort aber > 200 war mit der Kilo 7 oder 750 k6 /k8 kein Problem.
Immer schön spitz rechts reinhalten sonst wird die Strasse eng wie ein winziger Feldweg ^^

2 tolle Tage am HHR sind selten in diesem Jahr..
Freut mich für Rossi dass er es sonnig genießen durfte
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
MEGA! Der “Jacko” hatte sichtlich Spass und die Anerkennung für Deinen Aufbau ist spürbar. Ich freue mich für Dich - geil !
 
Oben