türkish rossi goes to Rennstrecke :)

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.645
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Nach der Testfahrt !
Nach der Testfahrt bin ich zum Hennig in die PS Box, ich konnte grade sehen wie Henning und Jacko ihr Gespräch beendeten und Henning auf mir zu kam.
Er meinte nur dem Jacko hat es richtig Spaß gemacht die Big Bikes zu ärgern.
Hennig versprach mir irgendwas aufs Papier zubringen, aber es fehlten gute Bilder und im Augenblick wäre hier noch Hektik angesagt.
So einigten wir uns das ich mich bei ihm melde und wir uns was gemeinsames ausdenken würden wo man Bilder machen könne.
Und irgendwann fragte ich Henning direkt so aus heiterem Himmel, warum die GSX S 1000 so wenig/selten bei den Vergleichstest dabei wäre.
Da solle ich Suzuki fragen meinte er.
Die würden kaum Motorräder zu Verfügung stellen und deren Strategie würde man in der Redaktion auch nicht verstehen.

Anschließend lief mir Reiner von Motorrad Action Team übern Weg und fragte wie es gelaufen sei .
Ich erzählte ihm alles und sagte es würden jetzt noch paar Bilder fehlen.

Er packte mich am Arm und zog mich ganz eng an sich und sagte; ich habe für Ende September ein Termin für den Sachsenring Angeboten bekommen und guckte dabei links und recht ob einer uns zuhörte :0307-err: .
Der Termin ist ganz frisch und noch nicht online.
Er fragte mich mit kritischen Blicken ob das kein guter Platz für ein Fotoshooting wäre ?
Ich schaute mich ebenfalls links uns rechts um und nickte dann mit dem Kopf.
Wir grinsten wie zwei 10 Jährige dabei.
Reiner meinte dann,ok ich meld mich wenn der Termin online geht,er würde sich freuen wenn ich wieder paar aus dem Forum mitbringen würde .
Nachdem wir uns verabschiedet hatten ging ich in unsere Box zurück und packte glücklich und zufrieden meinen Sachen zusammen und machte mich mit einem Dauergrinsen aufen Heimweg .
 
Zuletzt bearbeitet:

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
Ha! So läuft das bei der Prominenz! Wenn das Shooting kommt und ev. ein Bericht auf Papier, dann ziehen andere nach…..und Du musst das Fliesen legen aufgeben. Oder es wird vertraglich vereinbart, dass alle Redaktionen von “Balci Fliesen” bedient werden! :toothy10:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.645
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Denni, du Schlawiner freut mich von dir zu lesen. Danke für die Blumen :daumen:
 

Diabolic_Sign

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
4.790
Punkte
113
Alter
41
Ort
45357 Essen
Bike
GSX-S 1000 (nackt)
Farbe
rot-schwarz
Einfach Super Yücel! Freut mich riesig für dich! Wie viele sek. Musst du jetzt noch gut machen, um wieder an den Punkt zu kommen, dass evtl. Das Material die Schwachstelle ist :0307-err:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.645
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
2023 OSL 2.0

Die Aprilia die letzten Tage nochmal auf links gezogen und alle Schrauben nachgezogen die sehen und dran kam.
Bei diesem Event kann ich mir kein Ausfall oder Schrauberei leisten 🏆 !

IMG_1693.jpeg
 

Schlappi

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.678
Punkte
113
Alter
58
Ort
35043 Marburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Blau
Mit dieser "Markus Becker Kopfbedeckung" kann ja nichts schief gehen. 🤭 😉
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.417
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Dann mal Toi Toi Toi (y)
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Mensch Rossi, ich hab diese Kopfbedeckung mal in einem Film gesehen, da hoppelten leichtbekleidete Damen damit rum. Ich glaube der spielte in Vegas.
Du weißt ja das dieses Outfit das Kopfkino des einen oder anderen anheizt 😅
 

Sugistef

Aktiver User
Alpen Guide
Sponsor 2021
Reaktionen
10.621
Punkte
113
Alter
52
Ort
1468 Cheyres
Bike
Katana / Yamaha R1
Farbe
Katana in schwarz, R1 in weiss-rot
2023 OSL 2.0

Die Aprilia die letzten Tage nochmal auf links gezogen und alle Schrauben nachgezogen die sehen und dran kam.
Bei diesem Event kann ich mir kein Ausfall oder Schrauberei leisten 🏆 !

Anhang anzeigen 144632
Ich wünsche Dir viel Spass, unfallfreie Fahrt und gesunde Heimkehr! 🍀🍀🍀

PS: Die Tüte für die Pfandflaschen- und Dosen nicht vergessen…😉
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.645
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
So jetzt aber, endlich der 1. Tag ist rum 😁
Ob ihrs mir glaubt oder nicht, es ist wirklich so und eine Tatsache, ich musste kein Handschlag an der Prilia machen sie lief wir gewohnt wie eine Japanerin 😉 (eigentlich musste überhaupt keiner aus unserer
Italo-Box schrauben :klugscheisser: .
Aber dafür musste ich sehr viel auf der Strecke leiden und hätte mindestens 2x jemanden abgeschlossen, weil sich die Deppen einfach bei den schnelleren angemeldet haben, es wären unnötige Stürze gewesen bis zu Umgruppierung.
Auf meine Zeiten bin auch nicht wirklich gekommen aber schneller wie bei KM war ich schon :dance: .
Jetzt geht’s erstmal zum gemütlichen Teil über, die meisten wissen schon was ich meine 😁

IMG_1784.jpeg
 
Oben