Hallo BENDER....!
Habe nun den zweiten Diablo Hinten drauf (nicht Corsa) und habe die gleichen Eindrücke gesammelt wie Du. Bloß das der Reifen ab 2,5 bis 2 mm anfängt Hinten Gripp zuverliehren. Sonst weiß ich, dass ich bei Pirelli bleiben werde, denn die Kilo fählt fast alle in die Kurven...
Mit dem BT 12 musste ich schon etwas mehr Turnen um meine SCHLEIFER zu demolieren....
Beim Diablo, gibt es keinen Angst mm mehr....
Mich wollte die Feau vom Kumpel in der Kurve mit Ihrer 996 Überholen, denn ich musste es etwas langsam angehen lassen, da der Reifen zum ENDE nicht mehr den Gripp wie am Anfang hatte.( soll aber bei allen Reifen so sein)
Wo ich dann Aufdrehte muss ich einen DICKEN FETTEN schwarzen Streifen gezogen haben...
Bloß ich habe es garnicht gemerkt und Sie ist ganzklar nicht vorbeigekommen..
Möchte ja mal den SUPERCORSA drauf machen, aber der hat ja noch keine FREIGABE.....!
Auch der Metzler REnnsport hat ja noch keine Freigabe..
Habe nun den zweiten Diablo Hinten drauf (nicht Corsa) und habe die gleichen Eindrücke gesammelt wie Du. Bloß das der Reifen ab 2,5 bis 2 mm anfängt Hinten Gripp zuverliehren. Sonst weiß ich, dass ich bei Pirelli bleiben werde, denn die Kilo fählt fast alle in die Kurven...
Mit dem BT 12 musste ich schon etwas mehr Turnen um meine SCHLEIFER zu demolieren....
Beim Diablo, gibt es keinen Angst mm mehr....
Mich wollte die Feau vom Kumpel in der Kurve mit Ihrer 996 Überholen, denn ich musste es etwas langsam angehen lassen, da der Reifen zum ENDE nicht mehr den Gripp wie am Anfang hatte.( soll aber bei allen Reifen so sein)
Wo ich dann Aufdrehte muss ich einen DICKEN FETTEN schwarzen Streifen gezogen haben...
Bloß ich habe es garnicht gemerkt und Sie ist ganzklar nicht vorbeigekommen..
Möchte ja mal den SUPERCORSA drauf machen, aber der hat ja noch keine FREIGABE.....!
Auch der Metzler REnnsport hat ja noch keine Freigabe..