NEUE GSXR1000 VS NEUE GSXR750

GPUNKT

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so ist das eben,allerdings sollte man auch als Ottonormalmoppedfahrer nicht unbedingt sein Glück auf die Probe stellen (wir kennen das Ja gelle :D wenn da einer dran bleiben möchte das endet dann oft im Gebüsch).
Bremsen und Bremsen waren schon immer zweierlei Schuhe und was mir da oft unterkommt auch wenn ich im Auto sitze da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
70% aller Fahrer die auf einer 1000 oder 750 oder auch 600 ccm Maschine sitzen sind doch gnadenlos überfordert.
Rennstrecken fahren oder nicht kommt doch bei uns privatfahren auf´s selbe raus der eine kanns der große Rest ist genau überfordert wie auf der Straße von der Nordschleife mal ganz abgesehen die hat ihre eigenen Gesetze.
 

Maxell

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genau richtig!!! das ist z bsp einer der Hauptpunkte: BREMSEN

In der letzten PS haben Testredateure die Rossi Maschine mal gefahren. Rossi bremst auf der Zielgerae 40Meter!!!!! später als die Testjungs. Undi die sind bestimmt nicht langsam.

wieder Hockenheim, zielgerade: Die meissten Bremsen 150 Meter früher als zbsp ein Herr Mang. Da verliert man beim Bremsen mal schnell 2-300 Meter auf den vorne fahrenden.

Aber das muss man einfach mal selbst erfahren haben. Beim lesen der "Fachzeitungen" bekommt man wirklch den Eindruck, ich steige einfach auf die neue XXXX und schon bin ich schneller.... alles Quatsch
 

GPUNKT

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im Grunde ist das alles Latte es ist für die meisten ein Schwanzvergleich und fertig ich bremse auch nicht früher wie ein schneller 6er fahrer nur hat der schon vollgas wenn ich noch auf mein hinterrad aufpassen muß und nach 3 Runden muß ich rauß weil ich tot bin der 6er fahrer dreht da noch ganz entspannt nen paar Runden.....und die sind auch alle unter 8min deshalb wird bei mir wohl bei einem neukauf die vernunft siegen es wird max.ne 3/4 aber wohl eher eine 6er.
Und diesen springbock (kawa) hab ich auch gefahren den könnste mir schenken....
 

GIXXER ENTHUSIAST

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@GPUNKT
und genau aus diesen gründen habe ich mir nun eine raceK4 (750er9 geholt,um das auszuloten,was ich 2004 mit der raceK3 (1000er) noch....nicht schaffte.
manchmal ist WENIGER eben MEHR und daher holte ich mir die 750er K4 von PS-Beck-Racing.
und genau das was du schreibst ging mir 2004 (meine erste rennsaison überhaupt) durch den kopp......
warum bin ich nach 10 runden kaputt,warum zieht ne 600er oder 750er in der kurve voll am gas hängend mich ab, warum muss ich so auf meine hinterhand aufpassen??????????? eine 1000er kann sehr stressen auf dem track und bin in ledenon eine 1.40er gefahren (erste rennstrecke in meinem leben 04) und denke mit der K4 750er mach ich dieses jahr die 1.35 flott.
jungs ich sage euch was:
2004 in ledenon mit prospeed war max weihe mit der 125er der schnellste in den kurven,der "keine knirps" hat sie fast alle gekloppt, mir kams so vor,dass der kerl nicht mal gebremst hat :D :D :D

ich werde berichten.

gruss
markus
 

Toedi

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GIXXER ENTHUSIAST schrieb:
@GPUNKT

warum bin ich nach 10 runden kaputt,blablabla.......

gruss
markus

Hey Markus,darüber haben wir doch bei unserem Kartevent gesprochen-du weißt doch was du dir spritzen mußt :D den nur so bekommst du ordentlich Kondition :D....
;-)

mfg Toe
 

GIXXER ENTHUSIAST

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ICH WEIS WAS ICH DEINER MEINUNG NACH SPRITZEN SOLL.........

F E T T :!: :!: :!:

aber das tue ich nicht mein gutster,wiege zurzeit 103kg auf 190cm mit nur 15% körperfettanteil, MUSKELMASSE alter sack du! :D :D :D

NIX FETT
 

Toedi

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jaja aber des bringt nix :D :D :D -du bist zu schwer für ne 750er,gegen meine 65kilo(okok+40Pfund) aber dafür mit doppeltem Fettgehalt und Konditionsgestählt-im Sommer zumindest ;-) in der freien natur :D, da hast du einfach das falsche Rezept

dingdiringdiringdiding :D
 

GIXXER ENTHUSIAST

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nein bernd ich habe nicht das falsche konzept.
meine 750er hatte ich gestern auf der waage und sie bringt nun mit all den leckereien vollgetankte fahrfertige 181kg bei 142 ps am rad korr. nach DIN.
ich werde mein aufbau nun beenden und eine BB-diät einlegen,sodass alles wieder passt............
abwarten opa :D :D :D ach ja...ich liebe dich auch :!:
 

doohenne

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Ich denk mal eine Bodybuildingdiät meint er.
 

doohenne

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na daheeme
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:D Meinste? :D
Bei den Eckdaten würd ich das wohl eher weniger vermuten! :wink:
 

doohenne

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na daheeme
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@GE
Dafür bekomm ich aber von dir 5cm,denn 185cm sollten dir immer noch reichen! :wink: :D
 

doohenne

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na daheeme
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Wer sind denn die Dicken die du meinst?! :shock:
 

Maxim Power

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Mich würd mal im Allgemeinen interessieren warum Suzuki so am Dreiviertel-Liter hängt...etwa um ne Konkurenz zur Ducati 749 oder MV Agusta F4SPR zu bilden? Wohl kaum. Schneiden sich die Leute da nicht ins eigene Fleisch? Zwar zeigts wieder mal, dass Suzuki eh der beste Hersteller is :D aber trotzdem, ich möcht garnicht wissen wieviele sich für den 750er SRad entscheiden anstatt für den Kilo-Gixxer. Is doch eh ne Mogelpackung mit den angegebenen 148PS obwohls ja allemal reicht...hmm...hier scheine ich meine Frage mal wieder selber zu beantworten. Das 750ccm-Aggregat ist für die Leute geeignet, denen ne 600er einfach nicht kraftvoll genug und die 1000er einfach zu fett is.

Trotzdem...hat jemand von euch mal mit dem Gedanken gespielt ne 750er anstatt nen Kilo-Gixxer zu kaufen und wenn ja (=gekauft), warum dann der Dreiviertel-Liter anstatt des 1000ers?
 

tennesv

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Tach!

Weil für 98% der 1000er Fahrer nur das Prestige im Vordergrund steht, ohne das Moped richtig nutzen zu können, weil es vor der Eisdiele mehr her macht :lol: etc. Die 750er ist selbst auf den schnellen Strecken keinen Deut langsamer :shock: als die Dicke. Das ist in vielen Tests nach zu lesen. :)
Sollte ich in die Versuchung zu kommen meine TL weg zu tun werde ich auch wohl auf die 750er gehen.

Gruß Tenne
 

Toedi

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tennesv schrieb:
Tach!

Weil für 98% der 1000er Fahrer nur das Prestige im Vordergrund steht, ohne das Moped richtig nutzen zu können, weil es vor der Eisdiele mehr her macht :lol: etc. Die 750er ist selbst auf den schnellen Strecken keinen Deut langsamer :shock: als die Dicke. Das ist in vielen Tests nach zu lesen. :)
Sollte ich in die Versuchung zu kommen meine TL weg zu tun werde ich auch wohl auf die 750er gehen.

Gruß Tenne

Das dürfte dieses jahr wieder der Vergangenheit angehören...K5 rules :D

mfg
 

tennesv

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Tach!

@ Toedi

Da könntest du natürlich Recht haben. Vielleicht legt Suzuki bei der 750er ja auf 155 PS :D nach. Na ja Spaß beiseite, ich bin ja mal gespannt wie die neue 1000er funzt!

Gruß Arnd
 
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