Kupplung rückt nicht aus/zieht nicht mehr GSX-R 1000 K6

Gixxer08

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Wenn ich das bis Donnerstag nicht fertig habe, kommst du zu mir rum. Sprit zahle ich, dann guckst du selbst^^
 

Gixxer08

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Und wenn das hier fertig wird ohne dass ich in eine Werkstatt muss, kriste ein kasten zugeschickt oder das Geld oder ne Pulle Whisky, mir egal, aber ich brauch jetzt deine ehrlchen Meinungen, ob es an dem Sitz+ Wellscheibe liegen kann?
 

tommes

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laß das mal mit dem hat funktioniert, ( hat wahrscheinlich) nie "richtig" funktioniert , kannst nochmal den Korb und Nabe gucken obs da Materialtaufwerfung siehst, Grat.
Mit Paket meine ich Lamellen und Stahlscheiben meinetwegen mit Federn.
 

Gixxer08

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Gut, da muss ich wohl durch damit ichs 1x sauber hab.

Welches Kit würdest mir empfehlen bei 80% Strasse und 20% Rennstrecke?
Federn nehm ich aber die jetzigen.

EBC, Lukas oder Original?

Eig. könnt ich auch nur originale Reiblamellen kaufen da die Stahlscheiben Original Suzuki sind..
 

Gixxer08

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Kennste den noch?
Sieht ziemlich nach dem gleichen Fehlerbild aus.

Was mich noch interessiert:
Ist es vor dem Einbau aller Stahlscheiben schlimm, wenn man diese mit Motoröl benetzt?
 

Hulk

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Komische fummelei!
Bowdenzug aushängen
Alle Lamellen raus
Die 4 madenschrauben in der Druckplatte lösen / zurückdrehen
Die stärke der Stahlscheibe und Federscheibe messen - muß 3 zehntel mehr sein als der Reibbelag in dem sie innen liegen
zuerst Stahlscheibe dann Federscheibe dann diesen Reibbelag dann ein Stahlreibbelag der noch keinen Abdruck von der Federscheibe hat
Nun der Rest mit Druckplatte
Die mittlere Madenschraube anlegen 3/4 lösen kontern - die 3 anderen 1/2 lösen
Seil einhängen Einsteller am Griff 1cm raus - mit einsteller unten am Deckel 15mm am Griffende einstellen
Zack so losfahren wenn Rest zusammmen
 

tommes

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@ Hulk

nett von Dir;)

bleib aber lieber bei Wellscheibe und Wellscheiben- Sitz sonst kommt er noch ganz durcheinander.
4 Madenschrauben (AHK) ? ,und warum willst da dran?
P.S: ich vermute DOCH den Korb mit Nabe, guck ma noch mal die Bilder obs was siehst , neu will er die Teile bestimmt nicht haben/bezahlen. Vielleicht hast etwas GUT gebrauchtes liegen?
 

Gixxer08

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:) Danke Leute.
@ rex

Wenn etwas neu muss, dann habe ich echt kein Problem damit was dafür aufn Tisch zu legen aber ich kauf nicht unnötig neue Teile.

So ich hab Kaffee Intus. (Hatte Nachtschicht) jetzt geht's zu meiner geliebten :)
 

Gixxer08

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Teile euch mal direkt ein Par Daten mit. Hoffe ihr könnt mir gleich sagen ob verschlissen oder noch ok

Federn freie Länge verstärkte von EBC: 53,78 bis 54,15 mm
Belagscheiben: 2,75 - 2,82 mm

NEWS:: Meine Theorie hat sich bestätigt.... Die erste Belagscheibe lag nicht um die beiden ersten Stahlscheiben (Sitz+Wellscheibe), sondern wurde dummerweise von mir gestern DAGEGEN geschoben, also sie lag oben auf dem inneren Korb auf und ich hatte sie blöderweise nur gegengeschoben + den Rest dann...

Die Belagscheibe hat auch richtig erkennbaren und ungleichmäßigen Materialverschleiss vom Wellenring, Material konnte ich ganz hinten am Korb auch sehen davon...
Fotos konnt ich gerad nicht machen (Ackku leer).

Hat wer eine Idee, wie ich nur die erste Scheibe mit 118mm bestellen kann? Denn laut WHB hat die erste bei mir 108mm, nicht dass ich die originale nachbestelle und die passt nicht?!?!?

AUßerdem stimmt was in meinem WHB nicht ganz genau, da steht außerdem dass die letzte Belagscheibe 102mm haben muss, das habe ich gemessen, die würde garnicht über den Korb passen...Das Buch ist von Haynes... Ich hatte hier sowas schonmal gelesen im anderen Thread...

Die originale Teile nummer ist:
Teilenr.: 21442-41G00-000

Aber ich weiß halt nicht ob die 118 mm im Innendurchmesser hat?!?!?
 
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tommes

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@hulk

er verarscht mich

ich versuchs noch mit:
Link zu Urheberrechtlich geschützem Material entfernt.
dann bin ich weg .

@Gixxer08

Seiten :

2-16
3-18 bis 3-19
3-43 bis 3-47
3-94 bis 3-97
10-52
 
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Gixxer08

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Wieso verarasche ich dich??????? Schon das 2. mal dass du das behauptest...

OK; jetzt weiß ich wieso wir offensichtlich aneinander vorbeireden....

Ich habe ein anderes WHB, ich hab das bei Louis gekauft und es ist von Haynes
DAS::::: Suzuki GSX-R 600/750/1000: Amazon.de: Matthew Coombs: Bücher

Und dort stehen die genannten Werte drin verdammte Axt!!!!

UND ich verarsche hier niemanden.... Solche Unterstellungen brauch ich jetzt echt nicht...

Tschüss
 
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Helmschleifer

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@-rex-
Jetzt lass nicht das Messer im Schwein stecken. Wie kommst du drauf, verarscht zu werden? Ich kann mir da lustigere Streiche vorstellen, als meine Kupplung zu zerlegen um dir eins auszuwischen.
Kein persönlicher Angriff an dich, sondern nur meine Meinung. LG
 

Gixxer08

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Sind die Druckstellen an den Körben von den Stahl- und Reibscheiben noch im Rahmen oder brauch ich neue? Sie sind auf jedenfall fühlbar mit Finger, nicht nur Sichtbar auf den Bildern.

Ist es normal, dass am großen Kupplungskorb mit dem Primärzahnrad, auf der Rückseite, 2 gegenüberliegende Ruckdämpfungsfedern wackeln dürfen? Die anderen 4 sitzen stramm drin.


20170424_200821.jpg 20170424_201026.jpg 20170424_201150.jpg 20170424_201146.jpg 20170424_201031.jpg 20170424_201129.jpg 20170424_201054.jpg 20170424_201156.jpg 20170424_201210.jpg 20170424_195120.jpg 20170424_201221.jpg

20170424_192602.jpg 20170424_192634.jpg 20170424_192621.jpg 20170424_201123.jpg 20170424_201042.jpg

 

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tommes

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@ helmschleifer ;)

so ist es ,immer lächeln :toothy10::toothy10::toothy10:
 

Gixxer08

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Ich baue den scheiss raus weil ich wissen wollt wie der verschleiß ist. Weil ich wat lernen möchte, weil es mich einfach interessiert. Dann mache ich Bilder und stelle 2 wohl simple fragen an die "Fachleute" und dann kommt: "Bau den scheiss endlich zusammen"...
 

koggi

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Farbe
Schwarz
Moinsen,

jetzt bringt die Sache zu einem Ende! Ihr hab angefangen (Rex/Gixxer), jetzt beendet es auch. (y)

@ Gixxer08, ich würd mir die Verschleißteile wohl tauschen. Da Du sie wohl mal falsch zusammengefummelt hast und sie da evtl. gelitten haben.

Respekt vor Deiner Dokumentationsarbeit hier!

Grützi
 
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