Hatte ich heute eigentlich drin die Einstellung streng nach WHB und damit vorhin auch den ersten Test gemacht als ich auf der Susi drauf saß.
1. Rädchen am Hebel ganz ran drehen, du meintest 5mm, sollte wohl auch gehen.
2. Bowdenzug entlasten, bis 10-15mm Hebelleerweg vorhanden sind. Notfalls noch Tank hoch und ggf. die mittlere Einstellschraube reindrehen (Vorher kontermutter lösen), dann wieder kontern, wenn das Spiel erreicht ist.
3. Kupplungsdeckel auf, Mittlere Goldene kleine Schraube Entkontern, dann die AHK einstellen, 2-3 umdrehungen zurück, dann ran bis wiedestand spürbar, dann halbe zurück und wieder Gegenkontern.
Und so sollte es dann passen, falls es doch zu schwach ist kann ich am hebel korrigieren. So versteh ich die Einstellung, jemand anders noch eine Idee dazu? Irgendwo ein Gedankenfehler?
Was mir gerad einfällt, wegen dem Schaltproblem mussten wir den Winkel der Kugelgelenköpfe auf 90° bringen, im Nachhinein für mich auch absolut logisch, wenn man sich anschaut wie er vorher stand, müsste man meinen er kann nur noch nach hinten gedrückt werden, allerdingt die Schaltwelle nicht umlegen.
Worauf ich hinaus will ist, vllt. passt die Einstellung am Ritzeldeckel mit der Umlenkung auch nicht. Vllt. wird zu wenig Kraft auf das Druckstück übertragen mein ich..?
Oder es liegt doch am ÖL und sie trennt erst wenn Öl wärmer ist, ich fahre auch das 15W50 V300 von Motul. Das ist schon dicker als das eig. vorgeschriebene 10W40 was rein soll.
Aber das Motul fahren hier einige und ich hatte bisher auch nie Probleme damit, deswegen muss irgendwo anders der Fehler sein.
Nur wo? Gibts noch andere Teile, die REIN für das Trennen noch verantworlich sind?
Hab nochmal etwas gegooglet und was von Kupplungsnehmerzylinder gelesen...
Also ich habe echt keine Idee mehr.
Ich kann auch nicht mehr, Augen brennen auch wie Sau
Schauen wir mal was der Tag morgen bringt.
Danke Dir auf Jedenfall für Deine bisherige Mühe und Zeit!!!!!